28. Spt: FC - M´gladbach 2-3 (Sa 08.04.17/15.30)

  • Schon ok, wenn wir anfangen uns hier zu zerfleischen bringt das niemandem was.


    Vielleicht ist Stöger auch einfach etwas müde jede Woche aufs neue personelle Lösungen finden zu müssen. Spieler gehen auch mal durch ein tal, vermutlich ist es bei Trainern genauso.


    @Szene_Wertheim, entschuldigung angenommen, auch von mir wars nicht so gemeint. Lass uns was die Sonne genießen, hilft vielleicht beim Niederlage verdauen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Schon ok, wenn wir anfangen uns hier zu zerfleischen bringt das niemandem was.


    Vielleicht ist Stöger auch einfach etwas müde jede Woche aufs neue personelle Lösungen finden zu müssen. Spieler gehen auch mal durch ein tal, vermutlich ist es bei Trainern genauso.


    @Szene_Wertheim, entschuldigung angenommen, auch von mir wars nicht so gemeint. Lass uns was die Sonne genießen, hilft vielleicht beim Niederlage verdauen.

    Alles gut. Ich mache jetzt was mit meinen drei Kindern...Ablenkung.


    Tut noch paar Tage weh, dann geht's nach Augsburg!!

  • Wir sind alle verschiedenen. Auch was Umgangsform angeht. Solange aber kein Spieler / Trainer beleidigt wird (und das konnte ich in keinem Post von egal welchem User erkennen) - wäre es besser nicht immer sofort scharf zurückzuschiessen !!!!

    Wobei den Spruch von Boodi fand ich im Nachhinein bisschen witzig :face_with_tears_of_joy:
    Klar, sollte man einen gewissen Ton bewahren, aber
    man sollte nicht alles auf die Goldwaage legen.


    Vor allem wenn wir wie gestern in der Form gegen Gladbach verlieren.

  • Stöger hat übrigens, wenn auch ohne einen Fehler direkt einzugestehen, zu der Auswechslung von Clemens für Maroh Stellung bezogen: "Ich wollte mehr Stabilität in unser Spiel bringen. Das wäre zumindest die Idee gewesen". Klingt für mich durchaus nach einem Hauch von Selbstkritik.

  • @Kenny1971 und @Szene_Wertheim bitte lernt endlich das Zitieren. Ihr macht den Thread unlesbar!


    Und Eure kleinen Sandkastenstreitereien könnt Ihr gerne per PN klären, öffentlich interessiert sich dafür keine Sau.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Noch etwas zu dieser 5er-Ketten-Taktik was mich beschäftigt (ist aber rein spekulativ obwohl die Resultate dieser Taktikumstellung vermehrt darauf schließen lassen): kann es sein, dass die Mannschaft diese 5er-Kette gar nicht haben will bzw überhaupt kein Vertrauen in diese Formation hat da sie schon vermehrt in die Hose gegangen ist und die Mannschaft dadurch diese Formation gar nicht mehr zu 100% umsetzen kann und/oder will? Nicht im Sinne, dass die Truppe mit diese Taktik gegen den Trainer spielt, sondern mit der Abneigung gegen und dem mangelnden Vertrauen in diese Formation unterbewusst verkrampft. Vielleicht stellt sich mit dieser Formation auch eine gewisse Sorglosigkeit ein und sich jeder zu sehr auf den anderen da hinten drin verlässt ('Nimm du ihn, ich hab ihn schon'). Das sollte das Trainerteam mal schleunigst analysieren und ergründen, denn diese grottenschlechte Performance in dieser Formation ist nicht grundlos.

  • Die Ponys waren gestern in allen belangen besser,auch wenns schwer fällt muss man das zugeben.


    Ich hatte gestern nicht einmal das Gefühl vom Spiel her das wir als Sieger vom Platz gehen könnten.


    Wir wurden hinten rein gedrückt und fanden kein gegenmittel auserdem hatten die Ponys für mich gefühlte 70-80 Prozent Ballbesitz :slightly_frowning_face:


    Denke nach dem Augsburg Spiel können wir wieder Jubeln

  • Hallo Winter, sicher waren die gladbacher stärker, das bestreitet keiner, jedoch hatte ich in der Phase nach unserem Ausgleich zum zwischenzeitlichen 2 zu 2 den Eindruck, dass etwas drinnen ist. Die Gladbacher hatten daran schwer zu nagen und wir waren plötzlich voll im Spiel. Ich möchte nicht sagen, dass ein Sieg drinnen gewesen wäre, ein Punkt jedoch schon und dann kam der Wechsel, der den Gegner voll zurück ins Spiel brachte. was gegen Augsburg kommt, wird man sehen, es wird jedoch sehr sicher auch stark davon abhängen wie die Mannschaft aufgestellt und eingestellt wird.

  • Kommt dieser Eindruck, dass wir nach dem 2:2 am Drücker waren eigentlich daher, dass wir mal 2 Ecken hintereinander hatten oder woher kommt dieser Eindruck?

  • Kommt dieser Eindruck, dass wir nach dem 2:2 am Drücker waren eigentlich daher, dass wir mal 2 Ecken hintereinander hatten oder woher kommt dieser Eindruck?

    Tja da war der Wunsch des Gedanken :face_with_tears_of_joy:

  • Hallo Winter, sicher waren die gladbacher stärker, das bestreitet keiner, jedoch hatte ich in der Phase nach unserem Ausgleich zum zwischenzeitlichen 2 zu 2 den Eindruck, dass etwas drinnen ist. Die Gladbacher hatten daran schwer zu nagen und wir waren plötzlich voll im Spiel. Ich möchte nicht sagen, dass ein Sieg drinnen gewesen wäre, ein Punkt jedoch schon und dann kam der Wechsel, der den Gegner voll zurück ins Spiel brachte. was gegen Augsburg kommt, wird man sehen, es wird jedoch sehr sicher auch stark davon abhängen wie die Mannschaft aufgestellt und eingeste

    @MainBock


    weiß nicht auch nach dem 2-2 waren für mich die Ponys Ballsicherer,vom Spielaufbau her und von der Ordnung her disziplinierter.


    Aber egal in Augsburg 3 Punkte,BVB gewinnt zuhause gegen Frankfurt,Hoffe schlägt die Ponys,der dosenclub holt drei punkte gegen Freiburg,LEV gegen Bayern ist klar,Mainz- Hertha unentschieden und das selbe Bremen -HSV.


    könnte für uns ein schöner Spieltag werden :winking_face: :thumbs_up: