24. Spt: FC Ingolstadt - FC 2-2 (Sa 11.03.17/18.30)

  • anstelle von Zoller, denke ich mal wird Rudnevs spielen, auch wenn das meiner ältesten Tochter nicht gefallen wird..."der macht unser ganzes Spiel kaputt"... :slightly_smiling_face:


    PS hat ihn in der Presse ziemlich gelobt.

    FC was sonst...

  • Für mich ist dieses Spiel der Scheideweg des FC. Gewinnen wir, hat der FC noch gute Chancen für einen internationalen Wettbewerb. Eine Niederlage oder ein Remis bestätigt die Abwärtsfahrt. Dann wird der FC hoffentlich auf insgesamt 45 bis 46 Punkte kommen. Mit dem Abstieg auf jeden Fall nichts mehr zu tun haben. Mit diesen enormen Ausfällen und einen Leistungsabfall unserer Abwehr habe ich bestimmt nicht gerechnet. Es ist einfach wie verhext. Schade, sehr schade. Aber ohne diese Leistungsträger haben wir wohl keine Chance auf eine gute Rückrunde.

  • Für mich ist dieses Spiel der Scheideweg des FC. Gewinnen wir, hat der FC noch gute Chancen für einen internationalen Wettbewerb. Eine Niederlage oder ein Remis bestätigt die Abwärtsfahrt. Dann wird der FC hoffentlich auf insgesamt 45 bis 46 Punkte kommen. Mit dem Abstieg auf jeden Fall nichts mehr zu tun haben. Mit diesen enormen Ausfällen und einen Leistungsabfall unserer Abwehr habe ich bestimmt nicht gerechnet. Es ist einfach wie verhext. Schade, sehr schade. Aber ohne diese Leistungsträger haben wir wohl keine Chance auf eine gute Rückrunde.

    Genauso sehe ich das auch :grimacing_face:

  • Es sei denn die anderen stellen sie auch dümmlich an. Glaube ich aber nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nicht glauben, hoffen heißt die Devise. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meine Aufstellung gegen Ingolstadt:


    .........................Horn..........................
    ....Klünter.....Maroh......Subotic.....Hector....
    ..................Höger.....Lehmann................
    ....Clemens...............................Rausch...
    ...................Osako...............................
    .......................Modeste........................


    Bank: Kessler, Heintz, Risa, Jojic, Özcan, Rudnevs, Zoller

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Stöger wird nicht ohne Yuya spielen, sollte er Rudnevs von Anfang an ranlassen. Also wahrscheinlich Osako für Clemens. nerd

    holt ihn heim! :FC:

  • Ich sage es mal so...


    mir ist egal, wer gegen Ingolstadt auf dem Feld steht, ich erwarte, dass man gegen den Tabellenvorletzten brennt, denn dieser wird ebenfalls brennen! Ich erwarte einen Kampf um jeden Zentimeter und ich erwarte, dass der FC diesen Kampf annimmt und zwar von Sekunde 1!


    darüber hinaus ist es mir zwar nicht egal wer alles ausfällt, ABER wir bekommen nach wie vor eine vernünftige Fußballmannschaft auf den Platz. Diese Fußballmannschaft hat nicht mehr Schwächen als der Tabellenvorletzte und daher sind wir in meinen Augen auch Favorit (auf dem Papier).


    Habe Ingolstadt in Frankfurt gesehen und muss sagen, dass sie das dort ordentlich und sauber gespielt haben. Die drei Punkte haben sie verdient mitgenommen. Die Ingolstädter sehe ich auswärts jedoch etwas stärker als zu hause, da sie schnelle Leute für den Konter haben. Gibt man ihnen nicht so viel Platz, dann bekommen sie Probleme. Spielen sollte man sie jedoch nicht einfach so lassen (also den Fehler den wir in den ersten Minuten öfter machen), denn dann werden sie sich reinkämpfen und das sollten wir vermeiden. Daher, hinten eng stehen aber auch nicht vergessen, selber immer wieder den Weg nach vorne zu suchen und zwar sauber, schnell und wirklich mit dem Willen ein Tor zu erzielen. Das bedeutet, dass Osako und Modeste Unterstützung benötigen von Spielern, die dann auch konsequent nachrücken.


    Es wird nicht leicht, das sagt keiner, aber ich für ich erwarte, dass man nicht zu sehr über Ausfälle klagt (das zieht nur wieder runter), dass man heiß ist wie Frittenfett und zum Tabellenvorletzten fährt mit dem Ziel zu gewinnen!


    Aufstellung könnte ich mir wie folgt vorstellen:



    ----------------------------------------------X--------------------------------------------
    Clemens-------------Maroh/Subotic------------------Heintz----------------Hector
    -----------------------------------------Lehmann-----------------------------------------
    ----------------------Höger------------------------------Jojic----------------------------
    ----------------------------------------Osako---------------------------------------------
    --------------------------Zoller--------------------Modeste-----------------------------



    Clemens könnte man mal auf RV versuchen. Die Geschwindigkeit und Physis bringt er mit und wackliger als ein Sörensen oder Olkowski auf der Position ist er sicher nicht. Zudem kann Höger rüberschicken und ihn entlasten. Mit Jojic, Osako und den beiden Stürmern hat man vier Offensive auf dem Feld, die zudem durch die beiden Aussenverteidiger unterstützt werden können. Denke hier ist eine vernünftige Balance gegeben (trotz der Ausfälle). Wir haben Schwächen? Die hat Ingolstadt auch! Daher, volle Kraft voraus!

  • Du hast recht, eigentlich ist alles gesagt. Was mich bis jetzt positiv stimmt ist, dass kein Spieler sagt wir haben einen Plan und werden eine Reaktion zeigen, blababla.....
    Ich hoffe es bleibt so.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mal sehen. wen PS überhaupt auf Feld schicken kann??
    Die personelle Situation ist momentan schon sehr bedrohlich.
    Wenn wir am Mittwoch hätten speielen müssen(z.b. englische Woche), dann wäre wohl der U19 Torwart zum Einsatz gekommen.... schon Wahnsinn, was wir für Ausfälle zu verkraften haben.
    Deshalb gehe ich auch sehr vorsichtig an die nächste Partie heran getreu dem Motto "Hautpsache es kommt was zählbaren dabei heraus." nicht mehr, nicht weniger.
    Eine Pleite würde unseren Negativ-Trend nur bestätigen, deshlalb wäre ich auch mit einem Remis noch zufrieden.
    Grundsätzlich wird es so langsam mal wieder Zeit einen 3er einzufahren, um das Thema Tabellenkeller entgültig abzuschießen und die Chancen auf Platz 5 oder 6 zu wahren.

  • Es wäre eher der U21 Keeper geworden, Hamrol. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir sind mit 11 Mann in Ingo-stadt und machen eine Mottofahrt; also falls jemand seltsame Menschen auf allen Vieren durch den Block krabbeln sieht...nicht wundern.


    3 Punkte müssen her, wenn der Traum weiterleben soll...Remis ist zuwenig.


    Sieg, egal wie.

  • Was für ein Motto denn :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Danke. :smiling_face_with_hearts: :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach langen und kreativen Diskussionen sind wir zu dem intellektuell zufriedenstellenden Ergebnis gekommen, dass jeder mit der Discounterplastiktüte gefüllt mit Bier(Inhalt nicht vom Discounter, sondern diverse Kölsch, fränkisches Zeug und diverse Lagerbiere, und Schädelsprenger...)zu erscheinen hat - plus ein oder zwei Kästen als Bonus; von daher:


    Tüte Bier für Ingolstadt - Saufen für Europa!!

  • Ich würde mal folgende Aufstellung, falls fit, wünschen:


    ------------------------------- Horn --------------------------------


    Klünter --- Subotic/Maroh --- Heintz ---- Hector


    ----------------- Höger ---------- Lehmann -----------------


    Clemens ------------------------------------------------- Jojic


    ------------------------ Osako -------- Big Mo ----------------


    Das wäre mal ein eher spielerischer Ansatz, leider vermute ich, Rausch und Rudnevs werden anfangen, da Stöger ihre Kämpferqualitäten offensichtlich sehr schätzt.
    Wie sich Stöger auch entscheidet bzw auf Grund der Verletzten entscheiden muss, hoffentlich springt ein Dreier am Samstag dabei raus.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face: