Der Vorstand des FC (23.04.2012-08.09.2019)

  • Langsam ist der Bosbach echt nervig. Kann er nicht einfach mal die Klappe halten? Wenn ihm das quatschten und tratschen so wichtig ist, soll er bei seinen Talkshows bleiben.

    Was hat er gemacht? Gibts was Aktuelles von ihm?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich halte viel von Bosbach, aber dieses "sich Anbiedern" geht mir auf den Sack und ist höchst kontraproduktiv.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Interessant finde ich den Absatz, vorallem samt Einschub.


    "Es war bereits Bosbachs zweites Treffen mit der Findungs-Kommission, nachdem der Mitgliederrat ursprünglich Werner Wolf als Präsidenten, sowie Jürgen Sieger und Eckhard Sauren als Vize-Bosse – und damit einen Vorstand ohne Sport-Kompetenz – bevorzugte."


    Als ob die "Sport-Kompetenz" im aktuellen Vorstand so groß wäre. :thumbs_up: :thumbs_up: :woman_facepalming:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • geballte Kompetenz durch Schumacher.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Als ob die "Sport-Kompetenz" im aktuellen Vorstand so groß wäre. :thumbs_up: :thumbs_up: :woman_facepalming:


    Und deswegen darf man nicht darauf hinweisen das der neue unter Wolf auch nicht mehr Ahnung hätte?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich fand ihn eigentlich ganz sympathisch. Aber mich hat sein offensiver Umgang über die Medien bezüglich seiner Ambitionen auf das Präsidentenamt schon vorher irritiert. Spätestens mit diesem Artikel ist er für mich nicht mehr wählbar. Wenn er Wahlkampf und Taktieren für das Präsidentenamt beim FC wie in der Politikwelt machen will, zeigt das für mich, dass er nicht der Richtige ist.


    Generell wäre mir persönlich ein Mann mit Wirtschafts- und Unternehmenserfahrung sowieso lieber als ein Politiker.

  • geballte Kompetenz durch Schumacher.

    Das letzte, was ich von ihm wahrgenommen habe war: "Du Wixxer!"
    Garniert mit einer Mittelfingergeste. Oder sollte ich besser 'versteckten" Mittelfingergeste schreiben?


    Ich finde ja, dass jeder selbst wissen muss, wann diese Geste angebracht ist! :prost:



    PS: Edith fragt sich gerade, warum das Wort 'W*chser' hier zensiert ist!

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

    2 Mal editiert, zuletzt von Musterprofi ()

  • PS: Edith fragt sich gerade, warum das Wort 'W*chser' hier zensiert ist!

    Weil sonst das Wort "normal" wäre und wir sind hier ja alle anständig erzogen, oder kennst Du Leute die einfach so Wixxer rufen und/oder Mittelfinger zeigen :face_with_raised_eyebrow: :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • Ich habe mir dieses Video jetzt und auch schon vor ein paar Monaten sehr oft angeschaut und angehört. Entweder ich bin taub oder sonst was. Ich kann es nicht hören, dass Schumacher das Wort W**chser gesagt hat. Ich sehe die Lippenbewegung die wenn man das genannte Wort sucht, zu diesem Wort auch passen würde. Aber wirklich hören kann ich es nicht.


    Für mich gehört TS ebenfalls nicht in den Vorstand keine Frage. Das hat aber eher was damit zu tun, dass er für mich nicht die Persönlichkeit und die Kompetenz eines sportlich Verantwortlichen Vorstandsmitgliedes hat.


    Auf der einen Seite wird hier darüber aufgeregt, dass der FC die Aussagen eines Fans in einem Spieltagsbericht mittels einer Stellungnahme „verurteilt“, und dass dies absolut übertrieben sei. Aber hier wird doch genau das gleiche mit dem angeblichen Aussetzer von Schumacher dazu genutzt, ihn zu verurteilen.


    Kann jeder für sich entscheiden was dabei der Unterschied ist oder sein soll.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Interessant finde ich den Absatz, vorallem samt Einschub.


    "Es war bereits Bosbachs zweites Treffen mit der Findungs-Kommission, nachdem der Mitgliederrat ursprünglich Werner Wolf als Präsidenten, sowie Jürgen Sieger und Eckhard Sauren als Vize-Bosse – und damit einen Vorstand ohne Sport-Kompetenz – bevorzugte."


    Als ob die "Sport-Kompetenz" im aktuellen Vorstand so groß wäre. :thumbs_up: :thumbs_up: :woman_facepalming:

    Das macht die Sache schwierig. Nach der Spinner-Affäre ist für mich eigentlich klar, dass die beiden Vizes in dieser Konstellation nicht weitermachen dürfen, wenn man zukünftiges Chaos verhindern will.

  • Da es im aktuellen Vorstand keine sportliche Kompetenz gibt halte ich das alles für gar nicht so schwierig.



    @Hunsrück FC Äpfel und Birnen. Schwaadlappe, Gedanken eines Fans der Personen im Verein austauschen möchte und Schumacher der Mitglieder W*chser nennen. Was für Vergleiche stellst du da an? Wie wärs mal mit Kopfhörern oder Boxen lauter drehen, dann hört mans besser :winking_face:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Da es im aktuellen Vorstand keine sportliche Kompetenz gibt halte ich das alles für gar nicht so schwierig.

    Ich meinte das anders: Ich halte es für schwierig, wenn er mit den aktuellen Vizes weitermachen will. Unabhängig von der sportlichen Kompetenz haben die beiden sich nicht für eine Wiederwahl empfohlen. Spätestens nach der Spinner-Affäre als einer der beiden Internas an Veh weitergegeben und damit seinen Vorsitzenden in den Rücken gefallen ist, sollten zumindest diese Person auf gar keinen Fall überhaupt in Betracht kommen. Und da wir nicht wissen, wer es war, macht es am meisten Sinn beide auszutauschen.

  • In der jetzigen Konstellation kann es auch nicht weiter gehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • FAZ, Sa, 4.5. S. 36: ganzseitig! Diese Wertschätzung wird selbst der JVA seltenst zuteil!
    "Bock auf Chaos" ist der Titel. Ich kann ihn leider nicht linken, da er noch nicht auf der Website zu finden ist. Einstellen darf ich ihn ja nicht.
    In diesem Artikel ist eine wie ich finde sehr nüchterne (vom Beginn abgesehen) Zustandsbeschreibung unseres Clubs zu lesen. Natürlich wird diesen Artikel wieder jeder anders bewerten und jeder es natürlich besser wissen als die Redakteure einer der allerbesten Sportredaktionen Deutschlands.
    Sie benennen genau, wie in unserem Club gearbeitet wird und warum das alles immer so zerfahren ist.
    Lösungsmöglichkeiten haben sie keine, aber die Problemfeststellung lautet sinngemäß, dass es mit dieser Satzung und dem Gremium Mitgliederrat nichts werden könne.
    Ich bemühe mich, den Link einzustellen, sobald ich ihn online finde. In FC-Connect ist er noch nicht erwähnt.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle: