Der Vorstand des FC (23.04.2012-08.09.2019)

  • Bin froh wenn die Sache am Sonntag durch ist.
    Ab Montag dann bitte volle Kraft für das Fohlenschlachten. :hennes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wurst und Cola. Von mir aus kannst du auch ne Fanta nehmen

    Kann man auch sammeln? Wenn Du, elkie, Oro das alles nicht nutzen, bekomme ich dann 4 Würstchen und 4 Cola/Fanta?
    Oder kann ich meins dazu geben und frankie hat sein Mittagessen?


    Ich glaube ich sollte genügend :popcorn: mitnehmen (oder werden die Rücksäcke vorher untersucht?), scheint ja lustig zu werden am Sonntag.
    Wenn ich vorher im Henkelmännchen genügend :prost: bekomme, werde ich auch mal eine Rede reden :smiling_face_with_horns:


    War das sachlich genug?


    ALLEZ FC

  • Oh ja, ich geb dir ein :prost: Oder :prost: :prost: aus und dann meldest du mit einem Redebeitrag :thumbs_up:


    Und mein Softgetränk und Co kannst du gerne übernehmen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • für mich hat die Demokratie schon da begonnen, dass wir den Mitgliederrat gewählt haben, letztes Jahr wieder neu - und der vertritt uns in der Voraus-Wahl für das Präsidium


    Das geilste ist eh das eine Repräsentative Demokratie die noch einen Schritt weitergeht als die unseres Heimatlandes so heftig kritisert wird. (Oder durften wir über die Entscheidung unserer Vertreter zB. Angela Merkel zu wählen auch nochmal abstimmen?)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich nehme dein Würstchen natürlich gerne. Wie erkenne ich dich?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich bin der mit den viele Gutscheinen :winking_face:
    Ich werde wohl mein Trikot mit "10 skymax" tragen. Mehr kann ich nicht tun 8)


    ALLEZ FC

  • @Geater125


    Habe da mal eine Frage. Stimmt es was im EXPRESS steht das Müller-Römer Alex Wehrle rüffeln will, oder gerüffelt hat weil er sich bei Schmadtke entschuldigt hat? Kann ich mir nicht vorstellen, aber sollte es so sein liegt Müller-Römer meiner Meinung nach völlig falsch.

  • Das geilste ist eh das eine Repräsentative Demokratie die noch einen Schritt weitergeht als die unseres Heimatlandes so heftig kritisert wird. (Oder durften wir über die Entscheidung unserer Vertreter zB. Angela Merkel zu wählen auch nochmal abstimmen?)

    Großartig, wenn Demokratie damit begründet wird, dass Vordenker gewählt werden gassi


    Wie wär's denn, wenn sich Menschen selbständig bewerben und kund tun, dass sie nur zum Beispiel
    - Psycholgen sind und damit beweisen können, dass sie grundsätzlich Skills haben, erfolgreich zerstrittene Geister zueinander führen können
    - sie Geschäftsführer in größeren oder sehr großen und sehr erfolgreichen Untehnehmein waren,
    - sie durch ihr geschäftliches Tun über viele Jahre hinweg die besten Kontakte im Sportsponsoring und im Who is Who im deutschen und im internationalen Fußball pflegen
    - in der Vergangenheit bereits erfolgreich die Weichen für unseren Club gestellt haben und daran beteiligt waren, diesen vor der drohenden Insolvenz zu bwahren,
    - glaubwürdig behaupten können, eine 100%ige FC-DNA zu besitzen und diese im Sinne des Vereins einzusetzen!


    Brauche ich als Mitglied mit einer dreistelligen Mitgliedsnummer einen Vordenker (Mitgliederrat), der mir diese Person andient?
    Es ist für mich ein Luxus, diese Person wählen zu dürfen!!! Eher käme ich als bekennender und ganz sicher lupenreiner Demokrat aufgrund zwischengeschalteter NoNames auf die Idee, dass hier unlauter gelenkt werden soll. Ich werde hellhörig - und hier meine ich ganz sicher nicht @Gaeter125, der hier wie ein Wahnsinniger <-- positiv gemeint!!!, selbstlos versucht mit viel Mühe und Kleinarbeit genau diese Stimmung nicht aufkommen zu lassen, wenn mir gesagt wird, wen ich zu wählen habe?
    Ich behaupte, WW bekäme ohne MR mehr Stimmen!


    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

    Einmal editiert, zuletzt von Bobber ()

  • ich verstehe nicht, warum das was vor Jahren mit Mehrheit der Versammlung mit Ja beantwortet wurde - die Satzung, die eine Mitbestimmung durch die Mitglieder enthält


    nun schreiben etliche Mitglieder, dass ihnen das nicht gefällt - okay, muss ich so akzeptieren = dann muss für die Zukunft halt eine neue Satzung auf den Weg gebracht werden, die die Mitbestimmung wieder abschafft oder was ich, was sich einige vorstellen


    und noch mal: Schumacher und Ritterbach hätten nach der Absage von Bosbach sich einen anderen suchen können - warum haben sie das nicht gemacht?
    Und klar, wenn jetzt einige Schumacher Anhänger zum Tünn sagen, man lasst euch das nicht gefallen - denen verpassen wir jetzt einen Denkzettel = fahren sie ja offenbar darauf ab, anstatt mal kurz inne zu halten und zu reflektieren, was sie damit anrichten werden, wenn dies Erfolg hat.

    Sehr guter Beitrag, Elke :thumbs_up:
    Was mich persönlich etwas nachdenklich macht, ist der Sinneswandel grübel
    Vorab, Tünn und Litti waren immer meine großen Idole..aber wie kann man predigen das man nicht so respektlos mit Schumacher, ein verdientes Idol umgehen darf, wenn man jetzt über Medien und Fanclubs seine Fans mobilisiert, um genau das gleiche mit dem MR (und seiner Entscheidung) und den designierten Vorstandsteam, genau das gleiche zu machen.
    Es scheint vielen nicht klar zu sein, was man unseren Verein antut, wenn man den für mich persönlich absolut geeigneten neuen Vorstand durch seine Protestenthaltung das Vertrauen entzieht.
    Für mich jetzt erst recht ein Grund mir Sonntag 5 Uhr den Wecker zu stellen, um aus Sachsen kommend meine Stimme den neuen Vorstandsteam zu geben.
    Ich hoffe man lernt sich mal kennen :prost:
    @skymax Habe da was von Henkelmännchen und Bier gelesen. Für jede Kagge machst du hier ein Fred auf..aber wo man euch wann und wo treffen könnte, suche ich vergebens. Sehe zu das du das änderst..sonst gebe ich meine Wurst einen von den FC Freunde 98 :red_heart:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • @Mucki Die wichtigen Infos hast Du doch 8)


    Alles weitere gibts in weniger öffentlichen Kanälen frecher


    ALLEZ FC

  • Großartig, wenn Demokratie damit begründet wird, dass Vordenker gewählt werden.


    Brauche ich als Mitglied mit einer dreistelligen Mitgliedsnummer einen Vordenker (Mitgliederrat), der mir diese Person andient?Es ist für mich ein Luxus, diese Person wählen zu dürfen!!! Eher käme ich als bekennender und ganz sicher lupenreiner Demokrat aufgrund zwischengeschalteter NoNames auf die Idee, dass hier unlauter gelenkt werden soll. Ich werde hellhörig - und hier meine ich ganz sicher nicht @Gaeter125, der hier wie ein Wahnsinniger <-- positiv gemeint!!!, selbstlos versucht mit viel Mühe und Kleinarbeit genau diese Stimmung nicht aufkommen zu lassen, wenn mir gesagt wird, wen ich zu wählen habe?
    Ich behaupte, WW bekäme ohne MR mehr Stimmen!


    Lohnt sich nicht wirklich was dazu zu schreiben, denn du willst einfach nur meckern was das Thema angeht, aber auch an dich nochmal:


    Wie soll der Wahlkampf ablaufen? Wie stellen die sich alle vor?


    JHV dauert ne Woche?


    Monatelange Schlammschlachten quer durch das Internet und alle Medien?


    Außerdem, wurde auch schon tausendmal erwähnt wird aber immer wieder missachtet:


    JEDER kann sich bewerben, er braucht nur 3.000 Stimmen, hat aber keiner gemacht.


    Und nur weil du ein grundsätzliches Problem mit dem MR hast und die Toni-Fanboys lieber auf dessen Geschwätz denn auf Fakten hören soll man jetzt alles über den Haufen werfen was 2014 noch mit überwältigender Mehrheit als demokratischste verfassung der Liga akzeptiert wurde?



    Und zu dem ersten von mir zitierten Satz: Bitte schreib auch gleich dem Bundestag das du sie nicht brauchst und doch gefälligst selber deine Kanzlerin direkt wählen willst. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Oropher
    Es ist Quark, was du schreibst, denn momentan ist es doch keinesfalls besser!
    Man glaubt immer nur, Menschen anleiten zu müssen, was Sie zu denken haben.
    Jeder der Präsi werden will, braucht als Team 3000 Unterschriften - oder so. Dann wird genug Vorauswahl getroffen. Es werden schon genügend Menschen erkennen, wer den Verein regieren soll.
    Wer hier erklären will, dass es demokratischer als bundesdeutsche System sei, redet Unfug, weil jede Partei, so sie ein Parteiprogramm hat antreten kann und eben die Kandidaten nach Listen aufstellt.
    Bei 110.000 Mitgliedern darf der Vorgang auch direkt sein.
    Beste Grüße

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Aber auf meine Fragen gehst du natürlich nicht ein. :face_with_rolling_eyes:


    Antworten darauf hast du nämlich sicherlich auch keine. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • lies doch!

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Muss man auf der JHV eine Aussprache machen?
    Der Wahlkampf findet vorab statt. Es gibt Medien, in denen man seine Vorstellungen artikuliert! Nur so zum Beispiel.
    Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Du sprichst die Kanzlerwahl an. Die findet auch ohne Aussprache statt!

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Ja, und ich habe keine Lust auf monatelange mediale Schlammschlachten und vollkommen untaugliche Altinternationale die auf FC machen.


    Da dürfen die Teams gerne vorher ein paar Tausend Fans von sich überzeugen, sollte ja deiner Meinung nach einfach sein.


    Eigentlich ist was du da schreibst PERFEKT abgedeckt durch das derzeitige System, Kandidatenteams können sich vorstellen und medial präsentieren, sammeln dadurch 3.000 Stimmen und dürfen antreten.


    Also, wo ist das Problem?


    Und natürlich muss sich ein Team auf deer JHV präsentieren, siehe MR Wahl...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Rutemöller und Broich als neues Sportkompetenz Team - grübel :clown_face: :grinning_face_with_big_eyes:


    Tante edit sacht noch.. das ist bestimmt ne ZeitungsEnte....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai ()