Der Vorstand des FC (23.04.2012-08.09.2019)

  • Eher 6 1/2 Jahre, das letzte Jahr haben die Beiden ja eher dadurch geglänzt zu nichts mehr zu erscheinen und zu schmollen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ... und das kann man auch alles unterstreichen!

  • Finde ich gut und würde ich auch unterschreiben, wobei da Spinner ganz vorn mit stehen sollte. Ist er da wirklich nicht erwähnt?

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • ... und das kann man auch alles unterstreichen!

    Dazu kann man aber dann auch schreiben:
    danke für ...
    - eine unvergessene Sauftour des Tünns durch die Hotelbars Europas erstmals wieder im Namen des FC nach 25 Jahren,
    - verbunden mit der schlechtesten Saison der Vereinsgeschichte und einem grandiosen Abstieg
    - Die Verpflichtung eines Fachmanns für Investments in China und die Verpflichtung jemandes der unseren Verein bis heute nicht verstanden hat, verstehen möchte und lieber via Presse stänkert
    - fast 50.000 Neue Mitglieder seit Amtsantritt (hier sollte man realistisch bleiben)
    - euer Anbiedern bei DFB/Hopp und Red Bull. Lieber bequem an der Zitze der Funktionäre anstatt sich hinter unsere Fans zu stellen
    - Eine Spaltung des Vereins
    - Keine Choreos mehr in Müngersdorf
    - Internas an Bild und Kicker (was man vor Amtsantritt noch für vereinsschädigend hielt)
    - seit mindestens einem Jahr Urlaub
    - Mitglieder als "W*chser" bezeichnet
    - noch nie Brötchen für den Verein geschmiert


    Es wurde vieles richtig gemacht, vieles auch falsch, alles kann man nicht richtig machen aber eine Glorifizierung ist das letzte was wir im Moment brauchen.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Und zu dir kann man nur sagen: :woman_facepalming:

    Er hat doch Recht. Hier werden wieder Legenden gebildet. Man könnte meinen, nach jedem folgenden Präsidenten wird nachdem Präsidenten Messias Schumacher geschrien. Ja, es gab schöne Sachen und Ja, es gab auch einiges an Schrott. Aber
    man muss jetzt nicht so tun, als wäre das ein Königsmord.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Nein in weiten Teilen hat er nicht recht. Fair und respektvoll mit Gegner umzugehen als anbiedern zu bezeichnen bspw. geht doch komplett am Leben vorbei.
    Aber es ist ja hier zum Lieblingssport geworden, wenn jemand geht oder weg ist, dann wird er zum Abschuss frei gegeben da brauch ich nur in den Bittencourt Thread gucken.

  • fair umgehen ist okay, wurde schon im Laufe dieses Jahres vermehrt geschrieben, danke an die Tätigkeit, die seit 2012 geleistet wurde - allerdings mittlerweile bin ich stinkensauer, denn


    sind Schumacher, Ritterbach jetzt fair - haben sie ihre Arbeit seitdem Spinner weg ist gemacht?


    sie hätten sich nach der Absage von Bosbach jemand anderen suchen können - warum haben sie das nicht gemacht? Sie mussten nur einen dritten dazu nehmen.


    Wie ist der Rückhalt der beiden im Moment direkt beim FC?


    denn „Wichtig aber war mir, dass unser Vorstandsteam durch eine breite Mehrheit im Aufsichtsrat, Beirat und Mitgliederrat unterstützt wurde.“ Sowohl die Vertretung der Mitglieder als auch der großen Sponsoren setzen also auf Wolf, Sieger und Sauren.


    aus dem Interview Express mit Sauren: https://www.express.de/sport/f…er-die-zukunft---33119374



    JETZT damit anfangen ist zu spät, sie stehen nicht zur Gegenkandidatur an, weil....siehe oben und wollen jetzt verhindern, dass Wolf und Co gewählt werden - ganz große Klasse :woman_facepalming:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Und zu dir kann man nur sagen: :woman_facepalming:


    Super Argument von dir.



    Es wurde vieles richtig gemacht, vieles auch falsch...


    Sehe ich genauso.


    Da find ich nichts zu, keine Ahnung wovon du redest


    Lies mal hier:


    https://geissblog.koeln/2019/0…macher-fans-machen-mobil/


    Insbesondere Schumacher weiß viele Fanklubs der Geissböcke hinter sich, hat er diese doch unermüdlich und mit großer Freude über die sieben Jahre seiner Amtszeit immer wieder besucht.

  • Wenn Tünn all die Zeit immer wieder zu Fanclubs gefahren ist, find ich das ja erstmal auch richtig und gut.


    Schließlich sollten sie als gewähltes Präsidium immer ein offenes Ohr für die Mitglieder haben.


    Fährt er denn jetzt vermehrt raus oder will man das jetzt ihm schlecht auslegen?



    Witzig auch, wenn es heißt, dass er und Ritterbach auf der einen Seite nix mehr für den Verein machen würden, auf der anderen Seite wird ihm aber vorgeworfen, dass er zu Fan-Clubs geht.



    Ich finds traurig, dass man nicht irgendwann dann einfach mal Feindseligkeiten sein lassen kann.


    Die drei haben viele Jahre nen guten Job gemacht, in meinen Augen waren sie besser wie alle Vorstände der letzten 20 Jahre.


    Glorifizieren muss man sie nicht, aber positive Leistungen kann man auch einfach mal anerkennen ohne dann eine Rechnung aufzumachen, was sie in der Umkehr alles schlecht gemacht haben.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Find es ehrlich gesagt sogar legitim. Aber ich denke die Prioritäten sind falsch gesetzt. Wenn ich statt mit dem Interims Präsidenten lieber erstmal einen Monat Urlaub mache, um dann im Nachhinein erstmal Fanclubs zu besuchen, dann finde ich das er seiner Arbeit nicht nach kommt. Und das hat er in dem Moment als es vom Vorstand hieß, die Vorstandstreffen sind eingestellt. Der Gemeinsame Ausschuss tagt stattdessen.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Witzig auch, wenn es heißt, dass er und Ritterbach auf der einen Seite nix mehr für den Verein machen würden, auf der anderen Seite wird ihm aber vorgeworfen, dass er zu Fan-Clubs geht.

    Das könnte natürlich damit zusammenhängen, dass für ein Präsidiumsmitglied die Teilnahme an Sitzungen des Präsidiums eher angeraten wäre, als der Besuch der FC-Fründe Hinterboggenbach 06.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • sich mit Fan Clubs treffen ist sicherlich gut und schön, aber ich kann auf der Arbeit auch nicht sagen, die Repräsentationspflichten mache ich und den Rest nicht - wäre bestimmt kaum jemand begeistert

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: