Der Vorstand des FC (23.04.2012-08.09.2019)

  • Es ist egal, welcher neue Vorstand käme, die Ultra Szene würde nach spätestens 1-2 Jahren die alten "Vorstand Raus!" Laken entstauben und wieder aufhängen. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ein Vorstand käme, der Gewalt entschuldigt und toleriert, Pyros erlaubt, und keinen Schadenersatz von Vereinsschädigern verlangt.

    Korrekt, selbst wenn der Vorstand sogar Pro Gewalt und Pyros wäre (was er Gott sei Dank nicht ist), so wäre es der DFB und die FIFA nicht
    Im Grunde richtet sich die Wut Grundsätzlich gegen geltendes Recht in Deutschland


    Die Ultras kann man nicht zufrieden stellen, deshalb sollte man das auch gar nicht erst versuchen und links liegen lassen, zur Not entfernen

  • Die Ultras kann man nicht zufrieden stellen, deshalb sollte man das auch gar nicht erst versuchen und links liegen lassen, zur Not entfernen

    Ich bin wahrlich kein Ultra, aber die Aussage ist sinnfrei.
    Von den 50.000 ist wohl kaum einer zu 100% zufrieden. Dem einen gehts auf den Sack das laufend einer vor der Handykamera rumeiert, dem anderen die Schlange an der Bierbude, dem nächsten die Schlange am Würstchenstand, dann gibts welche die es aufregt das da welche singen...............


    ALLEZ FC

  • Ich bin wahrlich kein Ultra, aber die Aussage ist sinnfrei.Von den 50.000 ist wohl kaum einer zu 100% zufrieden. Dem einen gehts auf den Sack das laufend einer vor der Handykamera rumeiert, dem anderen die Schlange an der Bierbude, dem nächsten die Schlange am Würstchenstand, dann gibts welche die es aufregt das da welche singen...............


    ALLEZ FC

    Natürlich nicht, allerdings kannst du es bei den meisten versuchen
    Die Ultras wollen aber deutsches Gesetz brechen (Thema Gewalt im Stadion) und das ist nunmal unmöglich zufriedenzustellen und deshalb braucht man es auch nicht versuchen

  • Die Ultras wollen aber deutsches Gesetz brechen

    Das wollen die Asylanten auch, und die Polen und die Russen..........
    Scher doch nicht alles über einen Kamm.
    Ich bin auch gegen die Dinge die dem Verein schaden, aber alle gleichzusetzen? Nee, da Differnzier ich lieber (wenn mir das auch bei anderen Dingen nicht immer gelingt).


    Da es hier aber um den Vorstand geht.
    Ich hoffe das sich was tut in der Vorstandsfrage und das sich anschließend das ganze zum Guten wendet. Vor allem was Außendarstellung angeht.


    ALLEZ FC

  • Es ist egal, welcher neue Vorstand käme, die Ultra Szene würde nach spätestens 1-2 Jahren die alten "Vorstand Raus!" Laken entstauben und wieder aufhängen.

    Wobei unsere beiden Konkurrenten St. Pauli und Union Berlin zumindest aus meiner Außenperspektive ein anderes Verhältnis zur Fanszene pflegen.

  • nicht schlecht, fast sämtliche mögliche Szenarien lösen Brechreiz aus.

  • Der Tünn als Big Boss? Alaaf! :clown_face: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Tünn als 1. Präsident ich glaube das wäre dann nicht mehr mein Verein. Das wäre mit das schlimmste was passieren kann. Nee die 3 müssen weg und es muss frischer Wind rein. Allein schon "Verein vereinen" hat die ersten zwei Jahre gut geklappt und jetzt ist noch mehr im argen als unter WO. Glückwunsch spürbar anders gescheitert mit dem Abstieg :face_with_symbols_on_mouth:


    Vorstand raus!!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Der Tünn als 1. Präsident ich glaube das wäre dann nicht mehr mein Verein. Das wäre mit das schlimmste was passieren kann. Nee die 3 müssen weg und es muss frischer Wind rein. Allein schon "Verein vereinen" hat die ersten zwei Jahre gut geklappt und jetzt ist noch mehr im argen als unter WO. Glückwunsch spürbar anders gescheitert mit dem Abstieg :face_with_symbols_on_mouth:


    Vorstand raus!!!

    Also Tünn als 1. Präsident wäre mit das Schlimmste was unserem :effzeh: passieren könnte.
    Ich werde im Dom einige :candle: anzünden damit das nie geschehen wird :grimacing_face:

  • Also Tünn als 1. Präsident wäre mit das Schlimmste was unserem :effzeh: passieren könnte.Ich werde im Dom einige :candle: anzünden damit das nie geschehen wird :grimacing_face:

    Da musst du aber noch einige mitbringen. Soviele haben die vermutlich nicht da damit das reicht.
    Aber es ist auch nur ein Blöd Artikel.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Also ehrlich gesagt, fände ich Mitgliederrats-Boss Stefan Müller-Römer als Präsident eine Vorstellung, bei der ich mehr als skeptisch wäre. Dann noch Dukaten-Didi als Sportdirektor... :flushed_face: :flushed_face: :flushed_face:


    Um ehrlich zu sein, finde ich es nicht verkehrt, dass jemand mit Unternehmensführungserfahrung vorne steht!? Das hat uns vor gar nicht allzu langer Zeit die 4 Buchstaben vom Grill gezogen... Dazu dann einen Vize mit Fußballkompetenz!

  • Poldi for Präsident.
    Einer, der die Fanszene eint statt sie zu spalten.
    Ohne Quatsch.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Poldi for Präsident.
    Einer, der die Fanszene eint statt sie zu spalten.
    Ohne Quatsch.

    lustiger Gedanke irgendwie. Sympathisch.
    Aber es wird keinem Präsidenten auf der Welt gelingen, Verein und Szene dauerhaft zu einigen. Dafür sind die verschiedenen Interessen einfach zu unterschiedlich, und gerade Spinner zeigt ja, wie schnell es von everybody's Darling, der sogar im Forum mitschreibt, zum Staatsfeind Nr. 1 geht.


    Bin wirklich auf die Nachfolge gespannt, und habe ziemliche Bauchschmerzen, was die Personalie betrifft.

  • lustiger Gedanke irgendwie. Sympathisch.Aber es wird keinem Präsidenten auf der Welt gelingen, Verein und Szene dauerhaft zu einigen. Dafür sind die verschiedenen Interessen einfach zu unterschiedlich, und gerade Spinner zeigt ja, wie schnell es von everybody's Darling, der sogar im Forum mitschreibt, zum Staatsfeind Nr. 1 geht.


    Bin wirklich auf die Nachfolge gespannt, und habe ziemliche Bauchschmerzen, was die Personalie betrifft.

    So ein Bullshit! Präsidenten auf St. Pauli, in Berlin bei der Union oder gar bei Eintracht Frankfurt, zeigen das dies möglich ist. Um nur mal ein paar Beispiele aus den ersten beiden Ligen zu nennen.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln: