Der Vorstand des FC (23.04.2012-08.09.2019)

  • wenn man sich auf Wolf geeinigt hat und Bosbach noch nicht mehr gefragt hat, wäre das echt schade. Halte ihn für einen sehr fähigen und gradlinigen Mann! Warum nicht beide in den Vorstand berufen! Das bestmögliche Team!

    Ich denke mal, dass sich der Mitgliederrat auf bestimmte Eigenschaften einigt, die die Kandidaten mitbringen müssen. Und anhand dieser Grundlage wird dann sicherlich eine Namensliste erstellt. Wenn Bosbach da draufsteht, wird er angesprochen. Anderenfalls vermutlich nicht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ja, damit wirst du sicherlich richtig liegen. Jedoch würde ich es mir wünschen, dass man mit Bosbach spricht. Egal, ob er auf der Liste steht oder nicht. Finde den Typ einfach gut, weil er ein Mensch der klaren Sprache steht. Zudem hat er exellente Kontakte. Man sollte sich mit solchen Leuten einfach mal unterhalten und danach schaun, ob es passt oder nicht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nein Bosbach brauchen wir nicht.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hast einen ordentlich an der Waffel. Merkste hoffentlich selbst :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Jedem seine Meinung... wenn du keinen Bock hast auf eine Diskussion, dann lass es doch. Nur weil dir meine nicht passt, brauchste mich nicht zu beleidigen.


    @Geater125
    Vielen dank für die Richtigstellung einiger Details, die ich wohl falsch gelesen oder interpretiert habe.

  • Jedem seine Meinung... wenn du keinen Bock hast auf eine Diskussion, dann lass es doch. Nur weil dir meine nicht passt, brauchste mich nicht zu beleidigen.
    @Geater125
    Vielen dank für die Richtigstellung einiger Details, die ich wohl falsch gelesen oder interpretiert habe.

    Beleidigen Woow niedlich.


    Geater125 hat dir die passende Antwort gegeben. Da gibt es nix zu diskutieren.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Beleidigen Woow niedlich.
    Geater125 hat dir die passende Antwort gegeben. Da gibt es nix zu diskutieren.

    Hätte mich gestern Abend jemand auf die falschen 75000 Euro aufmerksam gemacht, wäre das Thema für mich schon erledigt gewesen.
    Ja, Geater125 hat mir die passenden Antworten gegeben, danke hierfür.

  • Jetzt Mal im Ernst. Wenn man einen Bosbach bekommen kann als Präses... das muss man doch machen. Meiner Meinung nach ein integerer Mann, der Kontakte ohne Ende hat und viel Charisma. Dafür. :smiling_face_with_hearts:
    Oder für mich. :woman_facepalming: Loge, 150000 im Jahr, Freibier. Klar. Ich mach's für 100000.

  • Ich stell mir gerade vor, der Mitgliederrat schlägt Bosbach mit den Vize Ritterbach und Schumacher vor..... am nächsten Spieltag hängt in der Süd „Vorstand & Mitgliederrat raus“ ... :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich stell mir gerade vor, der Mitgliederrat schlägt Bosbach mit den Vize Ritterbach und Schumacher vor..... am nächsten Spieltag hängt in der Süd „Vorstand & Mitgliederrat raus“ ... :clown_face:

    Völlig gleich wer es wird, sobald das neue Präsidium sich aus den üblichen Gründen den Ultras verwehrt, wird wieder
    dagegen agitiert.
    Und das muss ja kommen, denn die werden sich nicht ändern wollen. Weiter gegen Gesetze verstoßen.
    Und schon wird der neue Vorstand attackiert werden.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Nur mal so ne organisatorische Frage: Wäre es nicht an der Zeit einen neuen Thread aufzumachen? Weil beim Vorstand seit 2012 war einer dabei der nun nicht mehr dabei ist und es geht mittlerweile ja nur noch um die Neuwahlen. Wäre dann nicht „Vorstand ab/seit 08.09.19“ besser?

  • Der eigentliche, gewählte Vorstand ist noch im Amt. Sobald er es nicht mehr ist, sprich abgewählt kann man es ändern. SMR ist da nur nur Platzhalter. Nur meine Meinung.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Wäre dann nicht „Vorstand ab/seit 08.09.19“ besser?

    Ich will da nicht vorgreifen, aber:


    Der eigentliche, gewählte Vorstand ist noch im Amt. Sobald er es nicht mehr ist, sprich abgewählt kann man es ändern.

    Der von Dir gewählte Titel @Geater125 wäre eher so was wie der Wunsch-Thread oder Transfergerüchte-Thread der Profis.
    Ich denke ab dem 08.09. wird @grischa oder @LinkeKlebe einen neuen Thread öffnen und dieser Thread wechselt dann in den ehemaligen-Bereich :winking_face:


    Was man hier nicht mehr so sehr machen sollte (ist ja auch bisher nicht übermäßig geschehen) ist, Werner Spinner zu erwähnen/kritisieren/etc.


    ALLEZ FC

  • @Geater125


    wie Skymax schon geschrieben hat, würde ich einen neuen Thread eröffnen, sobald ein neuer Vorstand gewählt worden ist :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt Mal im Ernst. Wenn man einen Bosbach bekommen kann als Präses... das muss man doch machen. Meiner Meinung nach ein integerer Mann, der Kontakte ohne Ende hat und viel Charisma. Dafür. :smiling_face_with_hearts:

    Kontakte hin, Charisma her. Bosbach hat als Innenpolitiker in den Reihen der CDU derart oft und derart scharf gegen die "aktiven" Fußballfans gewettert, dass es mir schwer fällt, ihn als Mann zu sehen, der den Klub - Verein und Fans - vereint. Vielmehr denke ich, er würde die bestehenden Gräben zu den Anhängern noch ein Stück tiefer graben. Oder er zeigt sich jetzt geläutert und würde damit faktisch all das verraten, wofür er jahrzehntelang in der Politik gestanden hat. Schwer vorstellbar, wie das mit ihm und uns zusammenpassen soll.


    Neben diesen und meinen grundsätzlichen Bedenken Bosbach gegenüber ist es mir aber aktuell ein Dorn im Auge, wie die BILD-Zeitung ihn hofiert. Ich mag das nicht, wenn die Medien - zumal die verhasste BILD - jemanden bei uns inthronisieren.


    Der Express hatte neulich gemeint, es gab Gespräche zwischen Bosbach und dem Mitgliederrat. Gut. Wenn dem so ist und wenn man Bosbach intern wirklich als Teil es künftigen Präsidiums sehen möchte, dann muss es wohl so sein. Ich persönlich halte ihn allerdings weiterhin für den falschen Mann. Genauso, wie ich weder Ritterbach noch den Tünn in Zukunft im Präsidium sehen will. Insofern hoffe ich dann doch eher auf Werner Wolf und ein starkes Team unter seiner Leitung.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Express: da kann ich mich an einen Artikel erinnern (noch bevor
    Müller-Römer interimsmäßig in den Vorstand gegangen ist), in dem geschrieben wurde, dass laut Mitgliederrat Bosbach nicht auf deren Liste stehen würde



    edit: heute steht im express etwas ganz anderes - danach hätte sich der Mitgliederrat mit Bosbach aktuell getroffen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

    Einmal editiert, zuletzt von elkie57 ()

  • Sollte Bosbach hier an tanzen und gewählt werden, so ist mein Gefühl. Dann war das mit den Bannern und der bisherige Ärger ein laues Lüftchen. Und so jemand brauchen wir nicht. Dann könnte man gleich Axel Voss und Rainer wendt mit dazu nehmen. Dann wäre es ziemlich still in Müngersdorfer Stadion.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Bosbach im Vorstand wäre eine" Kriegserklärung" an die aktive Fanszene,
    dann brauchen die die Vorstand raus Banner gar nicht erst einmotten^^


    Und wir wären vermutlich der erste BuLi Verein der Freiwillig für Pol Einsätze zahlen würde nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....