Die Geschäftsführung des FC

  • Hatte erst auch via Onefootball das gelesen....ich hatte auch gleich gedacht :woman_facepalming:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Effzeh.com ist meiner Meinung nach nur dazu da um den FC mit Dreck zu bewerfen. Dreckige Schmierenseite!

    Soweit würde ich nicht gehen, effzeh.com hat in Zeiten schlimmster Express- und Blödberichte oft als einziges Medium viele Sachverhalte unverzerrt und sachlich auf den Punkt gebracht.


    Bei dem Bericht haben sie sich aber tatsächlich etwas verrannt. Auf die FC Sitzung kann Gott und die Welt gehen, das sagt überhaupt nichts aus. Ich war da selbst schon oft anwesend, das sollte als Beweis ausreichen, dass die da offenbar jeden reinlassen :face_with_tears_of_joy:


    Er war nicht offiziell eingeladen, damit sollte das Thema normal durch sein.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • „Etwas verrannt“...


    Das ist unterster Boulevard Journalismus. Ich würde seitens des FC eine Entschuldigung für diese Entgleisung des Portals und speziell des Autors verlangen.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Im Nachgang der Veranstaltung wurde bekannt, dass auch der Rechtsanwalt Ralf Höcker unter den Anwesenden war. Dies bestätigt uns ein Zeuge, der ebenfalls als Gast der Sitzung mitfeierte.


    Liebe Erstklässler vom https://effzeh.com, lieber Arne,


    willkommen zur ersten Stunde zum Thema "Recht im Web": Was man im Web so schreiben sollte und nicht.


    Als ganz einfacher Einstieg begnügen wir uns heute mit dem Begriff "Zeuge".
    Neeeeein, der hat nichts mit irgendwo reingepullern zu tun. tz tz, Arne....


    Es geht um etwas "ablegen" oder "bekunden" und zwar nicht vor dem effzeh.com sondern:


    Ein Zeuge ist eine Person, die zu einem bestimmten Geschehen vor Gericht Aussagen macht. Der Zeuge schildert bei seiner Aussage allerdings nur seine eigenen Wahrnehmungen, die er aus der Tatsache gewonnen hat, dass er bei dem betreffenden Geschehen anwesend (vor Ort) war.


    So, Arne, jetzt überlegst du nochmal und dann gehst du nach Hause und gibst deiner Uschi a Busser'l


    Gell. Iss er net fein der Bub.



    der ebenfalls als Gast der Sitzung mitfeierte.


    geiler Satz Arne.


    :thumbs_up:


    mal bisschen Anwalt geübt, Arne?


    gassi

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Vielleicht hat man das beim effzeh auch verwechselt: Ralf Höcker und nicht Björn "Bernd das Brot" Höcke war Gast auf dieser Veranstaltung. Ralf Höcker ist Mitglied der CDU - nicht der AfD. Zudem ist Höcker wohl ein ziemlich gewissenloses Arschloch, aber das sind wiederum leider viele. Er ist aber kein offen bekennender Rassist und Faschist wie Höcke.
    Der FC kann kaum bei einer Feier jeden Gast nach ideologischem Hintergrund durchleuchten - zumal man sich damit auf eine Ebene begeben würde, die genau dem Geist der AfD entspricht.
    Diese Konstruktion eines Skandals ist so dermaßen albern, das man eigentlich nur mit :woman_facepalming: reagieren kann.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Naja, AFD nicht, aber Werteunion. Aber ich will jetzt hier auch keinen Politik2.0 Thread aufmachen.

    Aber bei aller Abneigung gegen diese erzkonservativen Kreise, kann man nun nicht anfangen, alle auszugrenzen, die nicht mittig genug sind.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ralf Höcker steht allerdings in Verdacht bei einem rechtsextremen Waffenladen namens "Migrantenschreck" eine Waffe gekauft zu haben. Wenige Stunden nach den Vorwürfen zog er sich aus allen politischen Ämtern zurück, angeblich wegen Bedrohung.


    Schon merkwürdig.


    Der Typ war auch bei einer Veranstaltung anwesend, bei der auch dubiose rechtsradikale Gestalten anwesend waren. Angeblich war er dort aber nur, um denen "den Marsch zu blasen" und um sie aufzufordern mit Fake-News-Verbreitung aufzuhören.


    Zweifelhaft, zumal es Bilder und Videos gibt, die zeigen wie Höcker bspw. dem us-amerikanischen Rassisten Mia Y. offensichtlich zustimmend applaudiert.


    Von daher sollte defintiv aufgeklärt werden, was diese Gestalt bei der Karnevalssitzung des FC getrieben hat.


    Die Gleichgültigkeit der Mehrheitsgesellschaft gegen diese rechtsextremen Umtriebe ist nichts Neues, ich für mich werde das allerdings nicht so einfach abhaken und als Mitglied genauer nachstochern beim Verein.


    Hier ein Foto wo Höcker milo y den "marsch bläst"
    https://twitter.com/buhnije/st…27699174449328130/photo/1
    im hintergrund dubiose gestalten aus dem AfD-Milieu, teilweise vom Verfassungsschutz beobachtet
    https://twitter.com/UMilatz/st…27699848989888512/photo/1

    Einmal editiert, zuletzt von Mardoro ()

  • Auf effzeh.com's Artikel würde ich jetzt auch nicht anspringen aber dass der Höcker mit international agierenden nazis abgelichtet wurde lässt sich nicht leugnen. Das gehört aber eher in den Politik thread.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Und der ganze konstruierte Scheiss von effzeh.com nur um Wehrle einen reinzuwürgen? Unfucking fassbar.
    :thumbs_down:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • meiner Meinung nach schon

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die Geschäftsführung hat Karneval gefeiert. Gäste gemischt wie im Stadion. Alaaf.


    (Effzeh.com könnte man als manipulatives immer gegen mindestens einen "von oben" beim FC mit Falschinformationen stänkerndes Schmierblatt bezeichnen, würde es gedruckt. Wahre Spalter, denen an Unfriede gelegen zu sein scheint und die stets destruktiv kommentier(t)en. Lese ich nimmer.)

  • Wird Wehrle eigentlich einen Platz in der Task Force Zukunft haben? Und wie wird er argumentieren? Pro Deutliche Veränderungen im Deutschen Fußball? Gibts da schon irgendwelche Statements von ihm, oder ist noch gar nicht klar, wer in der Task Force sitzt?

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Ich bin verwundert.
    Diskutieren wir nicht über eine mögliche Heldt Verlängerung, die ja Gerüchten nach bis 2023 sein soll?
    Und was ich befürchte, für den Trainer auch....was in meinen Augen zu lange ist.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Ich bin verwundert.
    Diskutieren wir nicht über eine mögliche Heldt Verlängerung, die ja Gerüchten nach bis 2023 sein soll?
    Und was ich befürchte, für den Trainer auch....was in meinen Augen zu lange ist.

    Er macht ja gute Arbeit. Konstanz wäre schön, aber ganz unrecht hast du nicht.

    Fear the Reaper !!!

  • Ein neues Gerücht... Wehrle ist bei Schalke als Peters Nachfolger im Gespräch.
    Ob er sich das antun würde? Kann ich mir schwer vorstellen und hoffe das auch nicht.
    Aber wer weiß, wenn die ihn mit Geld zuschütten was sie nicht haben, alles ist denkbar, bei dem Mistverein.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Ein neues Gerücht... Wehrle ist bei Schalke als Peters Nachfolger im Gespräch.
    Ob er sich das antun würde? Kann ich mir schwer vorstellen und hoffe das auch nicht.
    Aber wer weiß, wenn die ihn mit Geld zuschütten was sie nicht haben, alles ist denkbar, bei dem Mistverein.

    Die bekommen den nicht. Zahnloses Pack da.

    Fear the Reaper !!!