Die Geschäftsführung des FC

  • Der letzte Messias :rolling_on_the_floor_laughing:

    Wehrle bleibt!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wehrle hat sehr gute Arbeit geleistet.Man hat in der Vergangenheit gesehn das hochgelobte Manager es beim FC nicht geschaft haben. Darum bin ich der Meinung man sollte alles tun um ihn zu behalten.

  • Auch ich bin der Meinung, Wehrle hat gut gearbeitet.

    Ich hätte dementsprechend nichts gegen eine Vertragsverlängerung.

    Sollte allerdings Stuttgart bereit sein eine hohe Millionenabfindung zu zahlen, würde ich neu überlegen.

    Warum sollte keine Ablöse gezahlt werden, für solch eine wichtige Position?

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Wehrle hat gut gearbeitet. Als Dank sollte ihm der FC keine Steine in den Weg legen, wenn es ihn zum VfB Stuttgart zieht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wehrle hat gut gearbeitet. Als Dank sollte ihm der FC keine Steine in den Weg legen, wenn es ihn zum VfB Stuttgart zieht.

    Er hat gut gearbeitet, ja. Aber dafür ist er ja auch gut bezahlt worden.

    Welche Dankesschuld der FC ihm gegenüber haben sollte, verstehe ich nicht.

    Zumindest bei einem Wechsel der Arbeitsstelle so lange vor Vertragsende nicht.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • magst Du noch mal über den zitierten Beitrag nachdenken? :winking_face:

    Hab ich. Mein Kopf raucht immer noch.

    Aber immer noch sehe ich keine Grund ihn aus Dankbarkeit ziehen zu lassen.

    Wenn es uns Ablöse einbrächte, soll er ziehen, mit meiner Dankbarkeit.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Hat wer genau gesagt?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dank gibt es jetzt also nur noch für ehrenamtliche, der Rest guckt gefälligst auf den Lohnzettel.

    Dank gibt es für jede Form von guter Arbeit, aber das bedeutet nicht das man im Profigeschäft aus Dankbarkeit Verträge ignoriert. Wenn jemand schlechte Arbeit leistet, ignoriert er den Vertrag auch nicht und will ne Abfindung. Umgekehrt gehört zum Profigeschäft das man bei begehrtem Personal versucht eine Ablöse zu erzielen. Das gehört nunmal beides zum Geschäft indem sich der FC bewegt.

  • Dank gibt es für jede Form von guter Arbeit, aber das bedeutet nicht das man im Profigeschäft aus Dankbarkeit Verträge ignoriert. Wenn jemand schlechte Arbeit leistet, ignoriert er den Vertrag auch nicht und will ne Abfindung. Umgekehrt gehört zum Profigeschäft das man bei begehrtem Personal versucht eine Ablöse zu erzielen. Das gehört nunmal beides zum Geschäft indem sich der FC bewegt.

    Mir ging es auch mehr um typische Äußerungen wie „man sollte seinen Vertrag verlängern, man hat ihm so viel zu verdanken“, „dem haben wir so viel zu verdanken den sollten wir zurück holen“, „einem so verdienten Spieler muss man direkt einen Posten geben nach der Karriere“

  • Dank gibt es jetzt also nur noch für ehrenamtliche, der Rest guckt gefälligst auf den Lohnzettel. Bin mal gespannt ob das für jeden gelten wird :slightly_smiling_face:

    Ganz ehrlich? Da gibt es am wenigsten Dank für. Im Gegenteil man wird auch noch angefeindet und zwar von denen die sich immer drücken.

  • Ne, du sollst doch den Artikel anklicken - dann werden sie die dafür schon irgend etwas erzählen :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wehrle e leeve lang.


    Als einzige Konstante mit Jakobs zusammen hat er uns durch turbulente Zeiten geführt.


    In meinem Augen hat er keine grob fahrlässigen Fehler gemacht, vertritt den FC immer kompetent, ist in der Lage neue Sponsoren an Land zu ziehen ohne die Werte des FCs zu verkaufen.


    Die langjährigen Partnerschaften mit Sponsoren zeigen auch, dass es eine faire Partnerschaft für beide Seiten ist.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.