Die Geschäftsführung des FC

  • Jo, aber damit stellt sich doch die Frage nicht, wer etwas davon haben könnte. Natürlich werfen Bild und Exzess auch mal mit Dreck, weil jemand dafür mit durchgesteckten Informationen dankt. Aber lange nicht immer :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • ...und ich traue ihm zu, an der Front die Clubhaus- und Stadionfrage zu lösen.


    Und warum hat er das dann die letzten zehn Jahre nicht geschafft? :thinking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ... weil - so habe ich es verstanden - der FC als Ganzes wohl eher den konsensualen Weg gesucht hatte.

    Bis zur vorletzten HV hat sich der Vorstand ja auch Zeit gelassen, sich einzurütteln.

    Ich war schon früh der Meinung, dass da die komplette Führung mehr dahinterher gewesen sein müsste. Der MR in Form von Geater war da mehr zu hören als uns Präsi.

    Beste Grüße

    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Wer da aktuell was von hat, ist mir in der Tat nicht ganz klar, wenn ich ehrlich bin. Früher konnte man Bild-Stories gern mal dem Tünn oder Heldt zuordnen, aber momentan haben lediglich Wehrle oder Stuttgart was davon, wenn die BLÖD ihn hier schon wegschreibt.

    Ja,es ist schon Blöd wenn die Sündenböcke von vorher plötzlich nicht mehr herhalten können-da könnte man doch glatt darauf kommen das die Undichtigkeiten die ganze Zeit von anderer Seite kamen :thinking_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • :yawning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja,es ist schon Blöd wenn die Sündenböcke von vorher plötzlich nicht mehr herhalten können-da könnte man doch glatt darauf kommen das die Undichtigkeiten die ganze Zeit von anderer Seite kamen :thinking_face:

    Was meinst Du mit Sündenböcke? Gute Kontakte zur Redaktion sind bekannt gewesen, das hat nix mit Sündenböcken zu tun.

    Ist jetzt aber auch egal, jetzt zählt das Augsburgspiel.

  • :yawning_face:

    Naja,die Undichtigkeiten sind immer noch da- Held und Tünn schon lange Geschichte...

    Das sind nunmal zwei Punkte die nicht abzustreiten sind!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Nur war Wehrle auch ein Heldt Buddy und ist noch da. :woman_shrugging:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dafür sind andere die sehr viel internes Wissen haben nicht mehr da und müssen somit keine Konsequenzen mehr fürchten :thinking_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Entweder habe ich es überlesen oder der dritte Geschäftsführer fliegt komplett unterm Radar. Man liest mal, dass jemand kommt, aber null Spekulation, wer das sein kann.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Und nun soll Wehrle doch wieder bleiben laut den Medien... alles Spekulationen. Die Fischen alle im Trüben und wissen nix :-)

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Der aufmerksame FC-Brett-Leser weiß das schon seit Tagen Wochen.

    :prost: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Philip Türoff wird kaufmännischer Geschäftsführer:


    Philipp Türoff wird kaufmännischer Geschäftsführer
    Der 1. FC Köln stellt sich für die Zukunft auf und erweitert seine Geschäftsführung um Philipp Türoff. Er wird im Team mit Alexander Wehrle und Christian…
    fc.de

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und Wehrle wird nicht verlängern. (Steht unten im Artikel)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.