Kölner Haie (Eishockey)

  • Den Fotos nach zu urteilen muss man ja nicht alles erneuern. Die Strafräume sind ja unberührt

    grübel Also der 16er direkt vor der Südkurve könnte bzw. sollte man doch erneuern.. 16er vor der Süd

    Ich bin echt mal gespannt wie die Sicht ist. Wenn ich das richtig überblicke ist O6 seitlich, also müssen wir noch durch die erhöhten Scheiben schauen. Unabhängig davon ist ja noch recht viel Platz an den Seiten, somit bedarf es wohl tatsächlich eines Opernglases um den Puck zu sehen

    Du sitzt so, das du einen guten Blick in das Angriffsdrittel hast. Es ist weder verdeckt von der Spieler/Strafbank, noch
    ist es zu weit an den hohen Scheiben die dort zu sehen sind. Auch die höhe unserer Sitzplätze sind so, das man alles
    gut verfolgen kann. Verlass dich drauf, Hai hat das schon richtig organisiert. :grimacing_face:


    Den Puck werden 90% und mehr gar nicht richtig sehen, dafür schaut man sich die Bewegungen der Spieler an und weiß
    dann so ungefähr was kommt. Wenn es zu schnell sein sollte, werde ich dir und @lunyTed dass dann schon erklären was
    ihr verpasst habt... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Ich hoffe nur das bei uns nicht alle Eventottos im Block sind, die mehr damit zu tun haben Bier und Wurst zu holen, als zu schauen.


    Bei 20 Minuten Spielzeit, kann man ja auch mal mit dem Hintern sitzen bleiben. Auch wenn es natürlich nicht bei 20 Minuten bleibt, da dies ja die reine Spielzeit ist.

    In dem Fall ist ja auch die Pause länger als sonst. Normalerweise ist eine Drittelpause 18 Minuten lang. Da aber der Weg
    in die Kabine recht lang ist hat man diesmal eine Pausenlänge von 20 Minuten gewählt. Das reicht zum wegbringen (WC)
    und nachordern :prost: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Mit Anfängern besser nach oben gehen, Sharky. In der Arena hat meine Frau von oben viel mehr mitbekommen :thumbs_up:

  • Bundestrainer Toni Söderholm nominiert fünf Haie für U24/U25 Camp


    Vom 14. bis 16. Januar 2019 findet in Dingolfing das erste Trainingscamp für das neue Top Team Peking statt.
    Dabei bereitet sich die U24/U25-Auswahl des Deutschen Eishockey-Bundes e.V. (DEB) auf die beiden Länderspiele
    gegen die Schweiz vor. Die Partien sind am Dienstag, 5. Februar 2019 in Memmingen sowie am Mittwoch, 6. Februar
    2019 in Bietigheim angesetzt. Mit Hannibal Weitzmann, Dominik und Frederik Tiffels, Fabio Pfohl und Lucas Dumont
    sind fünf Haie dabei.


    Quelle: haie.de

  • WINTER GAME: Haie schnuppern Stadionluft


    +++ Das Eis im RheinEnergieSTADION wurde offiziell an die Teams übergeben +++
    +++ Erstes KEC-Training unter freiem Himmel +++ Lukas Podolski zockt mit +++
    +++ Es sind noch Tickets verfügbar +++


    Quelle: haie.de


    Fragen und Antworten zum DEL WINTER GAME


    Programmablauf beim DEL WINTER GAME


    Programm auf den Stadion-Vorwiesen:

    • 13:00 Uhr: Öffnung der Römerwelt
    • 13:30 Uhr: Begrüßung der Fans auf der Vorwiesen-Bühne
    • 13:40 Uhr: Auftritt "Hanak" (von ihnen stammt die Hymne für die Kölner Haie)
    • 14:10 Uhr: Beginn Gladiatoren-Kämpfe
    • 14:30 Uhr: Auftritt "Fiasko"
    • 15:10 Uhr: Auftritt "Lupo"

    Programm im Stadion:

    • 13:45 Uhr: Einlass RheinEnergieSTADION (VIP-Bereiche öffnen um 14:00 Uhr)
    • 14:15 Uhr: Legenden-Spiel Köln vs. Düsseldorf
    • 14:50 Uhr: Auftritt "Brings"
    • 16:30 Uhr: Spielbeginn DEL WINTER GAME 2019


    :koeln: Hai Hai :dom:


    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Hab ich noch vergessen..
    Das WINTER GAME wird auf Sport1 im TV übertragen! :popcorn:

    Oh nein! Wenn Miroler das gewusst hätte, hätten er und seine 7 imaginären Freunde sicher keine Karten für so eine augenkrebsverursachende Kommerzveranstaltung gekauft und extra noch Trikots per PN von einer imaginären Userin ausgeliehen :schnuffi:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Was Du Dir alles gemerkt hast :grinning_face_with_big_eyes:


    Heute nochmal durchhalten und morgen früh in den Zug. Ich hoffe mal das die Bahn (der Zug fährt in Stuttgart los) pünktlich ist und das Wetter (trotz, nicht so toller Vorhersagen) einigermaßen mitspielt :candle:


    ALLEZ FC

  • Oh nein! Wenn Miroler das gewusst hätte, hätten er und seine 7 imaginären Freunde sicher keine Karten für so eine augenkrebsverursachende Kommerzveranstaltung gekauft und extra noch Trikots per PN von einer imaginären Userin ausgeliehen :schnuffi:

    Du hast die ganzen Eventotto's vergessen. :slightly_frowning_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Oh nein! Wenn Miroler das gewusst hätte, hätten er und seine 7 imaginären Freunde sicher keine Karten für so eine augenkrebsverursachende Kommerzveranstaltung gekauft und extra noch Trikots per PN von einer imaginären Userin ausgeliehen :schnuffi:

    Alter das ist einfach nur krank

  • Arbeitstag geschafft. Nu kann das Wochenende kommen :thumbs_up:


    Ich bin echt gespannt wie das so wird. Leider muss ich dann auch irgendwann in die Arena :slightly_frowning_face: , um einen Vergleich zu haben :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Würde behaupten die Sicht in der Arena ist besser(wenn man nicht gerade unterm Dach sitzt)
    Stimmungsmäßig müsste man das morgen mal abwarten.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Würde behaupten die Sicht in der Arena ist besser

    Dürfte ja keine Kunst sein, da wesentlich näher an der Spielfläche :winking_face:


    Stimmungsmäßig müsste man das morgen mal abwarten.

    Dürfte gegenüber der Arena auch schwächer sein.


    Mir gehts eh um das Gesamtpaket, denn ich werde kaum mitbekommen was wirklich passiert (als Frischling) :face_with_raised_eyebrow:


    ALLEZ FC

  • Cool, da fährt mein Zug in Stuttgart los und hat gleich schon mal 2 Minuten Verpätung. Ich hoffe das bleibt dabei. Vor allem hoffe ich, dass nicht wieder der Standardspruch kommt wenn es sich weiter verzögert.
    "Betriebsfremde Personen im Gleisbett" :woman_facepalming:


    ALLEZ FC

  • Im Liververlauf der Bahn wird jetzt sogar schon angezeigt das ich 9 Minuten später in Köln ankomme :woman_facepalming:
    Ich wusste gar nicht das es zwischen Stuttgart und Köln soo dolle schneit 8)


    ALLEZ FC

  • Gerade deswegen solltest Du ja ausgeruht sein und laaaaaaaange schlafen :winking_face:


    ALLEZ FC