Kölner Haie (Eishockey)

  • Die Einstellung passt heute hervorragend. Ich hoffe der Ausgleich fällt zu einem günstigen Zeitpunkt und die Haie können mal den Schwung mitnehmen. Da ist heute was drin.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Es ist noch Zeit und ich hoffe die Hai belohnen sich jetzt mal für die gezeigte Leistung. Wenn das ein Sieg wird, dann kann sich in Mannheim keiner beschweren.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • auf gehts! Hai

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :schnuffi:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schade nach so einer Leistung und wenn man bedenkt gegen wen man da gespielt hat. Aber den Rückstand kennen die Haie ja. Jetzt den Hebel umlegen.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Morgen steht das zweite Spiel im Halbfinale an. Da Gustaf Wesslau heute nicht im Training dabei war, wird wohl morgen
    Hannibal Weitzmann wieder im Tor stehen. Mal schauen wie sich das Spiel morgen entwickelt. Bei den Kölner Haien fehlen
    morgen, Sebastian Uvira, Alexander Oblinger, Steve Pinizzotto, Corey Potter, Marcel Müller und Gustaf Wesslau. Mit den
    Spielern könnte man eine ganze Reihe mit viel Qualität austellen. Bei den Mannheimern wird evtl. M. Kink fehlen, ansonsten
    sind alle anderen Spieler fit.


    Die Kölner Haie müssen da weitermachen wo sie am Dienstag aufgehört haben. Bloß kein frühes Tor und etwas mehr Glück
    im Abschluss, dann ist was drinn für die Haie. :popcorn:




    Hai Hai Hai

  • Steve Pinizzotto

    Den könnte man ja fast unter Fehlkauf oder dann Neuzugang verbuchen. Hat ja kaum gespielt die letzten Monate, oder habe ich das falsch in Erinnerung?


    Heute Abend wird der Geist Obamas den Haien helfen :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Seit der 9ten Minute liegen unsere Hai Hai mit 0-1 hinten...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • so ein Mist Hai

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das wars.
    Wenn man spielt wie ne Schülermannschaft ist da nichts zu holen.

  • armer sharky!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke