Kölner Haie (Eishockey)

  • Und das sehr verdient

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Hai :prost: :prost: :prost:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das mit dem Glücksbringer Alex hat ja schon mal funktioniert :thumbs_up:
    Glückwunsch Hai Hai Zum Sieg

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ein rundum gelungener Abend. Beim Spiel mal endlich das gesehen was ich auch immer im Training beobachtet habe und
    wie man sehen konnte ist das schon eine gutes Team was die Kölner Haie auf dem Eis haben. In der ersten Drittelpause
    waren dann A. Wehrle und P. Walter mit :hennes: (der aus Plüsch vom Kidsclub) und Hai auf dem Eis. Dabei sprachen
    Wehrle und Walter über das Stadionmikro was es mit dem 'Diversity Day' auf sich hat und beide bekamen auch viel
    Applaus dafür. :thumbs_up:


    Jetzt erstmal rüber zum Training und schauen wie die Laune heute ist... :thumbs_up:

  • Die Stimmung beim Trainng war heute sehr gut und das nicht nur an dem Sieg gestern, sondern auch daran das Jason
    Bast, Dominik Tiffels und Marcel Müller mit auf dem Eis waren. Bei Bast und Tiffels bin ich mir schon fast sicher das
    die nächste Woche wieder voll und ganz dabei sind und alle Übungen mitmachen und in 2 Wochen wieder mitspielen.
    Bei Ma. Müller wird es wohl noch was dauern und Mo. Müller fällt ja eh erstmal 2 Monate aus.


    Was mir gestern auch sehr gut gefallen hat, war das Zusammenspiel der U23 Spieler. Wie z.B. Palka 2 Spieler auf sich
    zog, oder auch das Aufbauspiel der Wolfsburger früh störte. Auch Gnyp war teilweise richtig schnell unterwegs. Die
    einzelnen Fehlpässe die man noch gesehen hat, kamen deswegen zustande weil man sich noch ein wenig auf die
    Laufwege der anderen Spieler einstellen muss. Aber ich glaube das wird sich in der nächsten Zeit langsam einspieln.
    Es passt schon viel zusammen.


    Noch was zu unserm neuen Trainer. Hier habt ihr mal die Möglichkeit euch ein Bild von ihm zu machen. Da ich ja bei
    fast jedem Training dabei bin, kommt es natürlich auch schon mal vor das sich die Wege kreuzen und man auch das ein
    oder andere male miteinander redet (Small Talk) und deswegen kann ich euch auch sagen das er genau so ist wie in
    diesem Interview. Man kann echt froh sein einen solchen Trainer hier zu haben...


    Mike Stewart Interview




    Hai Hai Hai

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Straubing hat man früher Barfuß weggespielt gassi

    Haben wir noch die Stindl-Puppe im Keller leigen.... ich muss Frust abbauen. :pouting_face: :face_with_symbols_on_mouth:


    1.) die Kölner Haie spielen nur mit 5 Verteitiger weil Aronson heute nicht dabei ist. (Handgelenksverletzung)
    2.) nach ein paar Minuten ging eben Uvira vom Eis und kam nicht mehr wieder :crying_face: :candle:


    Läuft mal wieder ganz super heute