Kölner Haie (Eishockey)

  • Auf deine Frage....

    Ich meinte mehr die ersten 5 Spiele. frecher

    .... ist das die beste Antwort.

    Bei 4 Haimspielen erwarte ich bei den Gegnern mindestens 9 Punkte, alles darunter ist einfach schlecht. Gegen den Meister zu Beginn könnte ein Vorteil sein, aber alles offen. Die 3 anderen Haimspiele sollte man gewinnen..in Mannheim noch einen Punkt klauen...10 Punkte wären ok.

    Wenn es so kommt wäre ich voll zufrieden. :thumbs_up:

  • Das 3te DEL WINTER GAME und 18 DEL-Begegnungen werden live im Free-TV übertragen.


    Insgesamt zeigt SPORT1 pro Saison mindestens 40 DEL-Spiele exklusiv im deutschen Free-TV sowie im Livestream auf SPORT1.de.
    Darunter Partien der Hauptrunde sowie der anschließenden 1. Playoff-Runde, der Playoffs sowie der Finalserie um die Deutsche
    Meisterschaft. Zudem können die Eishockey-Fans alle DEL-Spiele live und in HD bei der Telekom über das TV-Angebot Entertain
    sowie online, über Mobilfunk, Smart TVs und Streamingdienste sehen. Näheres zum Angebot und den Konditionen wird die Telekom
    in Kürze bekannt geben.


    Die SPORT1-Spiele der Kölner Haie im Überblick:


    Freitag, 16.09.2016, 19:30 Uhr: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München
    Montag, 03.10.2016, 16:30 Uhr: Kölner Haie vs. Straubing Tigers
    Sonntag, 20.11.2016, 16:30 Uhr: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie
    Sonntag, 18.12.2016, 16:30 Uhr: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG
    Freitag, 06.01.2017, 19:30 Uhr: Eisbären Berlin vs. Kölner Haie

  • Sehe ich das also richtig das am 23.09. die Haie in der Liga spielen und am 24.09. das Spiel für Lüde ist. Dann sollte der FC sharky zuliebe Sonntags spielen :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Ich hoffe das auch :candle: weil ich nämlich schon bei beiden Spielen auf der Anwesenheitsliste stehe... 8)

  • Am 20.08.2016 steigt das große Haie-Sommerfest am Kölner
    Schokoladenmuseum. Die KEC-Spieler und -Trainer hautnah!


    Wie jedes Jahr wird die Saison mit einem Sommerfest eröffnet. Wer interesse hat und wissen will, wer, wie und was es alles gibt, kann
    sich hier informieren.


    Sommerfest der Kölner Haie 2016

  • Sehe ich das also richtig das am 23.09. die Haie in der Liga spielen und am 24.09. das Spiel für Lüde ist. Dann sollte der FC sharky zuliebe Sonntags spielen :thumbs_up:


    ALLEZ FC

    Wunsch erfüllt, Leipzig kommt am 25. um 17,30 Uhr, den Sharky Festtagen steht nichts mehr im Wege..

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • oh Gott, drei Tage und jeden Tag ein Highlight... na ja bis auf Leipzig...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • oh Gott, drei Tage und jeden Tag ein Highlight... na ja bis auf Leipzig...

    Drei :question_mark: :question_mark: so wie es z.Z. aussieht werden wohl die 'alten' Spieler, die beim Lüde-Abschied dabei sind, sich ein bisschen
    vorbereiten wollen. Evtl. Mi. oder Do. in der Arena 2. Das wird ja wieder ein "Highlight" sein...
    Evtl. ist die legendäre "Pizza-Connection" am Start. Sie bestand aus Bruno Zarrillo, Joe Busillo und Luciano Borsato. Das
    war in den 90ern die Beste Sturmreihe überhaupt in der Liga. Die 3 sind italo-kanadischer Eishockeyspieler die einfach nur
    genial waren... :smiling_face_with_hearts:

  • Hast Du schon Urlaub eingereicht für die Zeit oder machste einen auf Gelb?? :winking_face:
    So viel zu tun in so wenig Tagen, da kann an Arbeit nicht zu denken sein. :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • Meine Tickets für das Spiel gegen München sind geordert. :grimacing_face:

  • @Elchi Wo sitz du?


    Ich bin wie immer Block 216, nähe vom "haimspiel-Radio" 8)

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Ich bin oben in 626. Hab meine Mädels dabei (meine große Tochter kennst Du ja). Bin aber sicher in der Lage, zwischendurch auf ein Kölsch runter zu kommen. :winking_face:

  • Drei :question_mark: :question_mark: so wie es z.Z. aussieht werden wohl die 'alten' Spieler, die beim Lüde-Abschied dabei sind, sich ein bisschenvorbereiten wollen. Evtl. Mi. oder Do. in der Arena 2. Das wird ja wieder ein "Highlight" sein...
    Evtl. ist die legendäre "Pizza-Connection" am Start. Sie bestand aus Bruno Zarrillo, Joe Busillo und Luciano Borsato. Das
    war in den 90ern die Beste Sturmreihe überhaupt in der Liga. Die 3 sind italo-kanadischer Eishockeyspieler die einfach nur
    genial waren... :smiling_face_with_hearts:

    Luciano Borsato war schon, nur aufgrund seines Namens, mein Lieblingsspieler in der NHL. Ein Klassiker, dass er dann zu den Haien kam. Leider war er aber doch nicht der Bringer, wie ich ihn mir gewünscht habe. Egal, er bleibt trotzdem einer meiner Faves neben Corey Millen, Sergei Berezin, Dave McLlwain....

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • da hat ja jemand Highlights am Laufenden Band :winking_face: viel Spass schon einmal :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da sind unsere Jungs vom FC sicher jetzt mal neidisch. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • was kosten die denn überhaupt?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke