Kölner Haie (Eishockey)

  • Farblich mit dem FC abgestimmt. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • was kosten die denn überhaupt?

    Letzte Saison kostete das "Trikot 15/16, HOME" 85,-€


    Es gibt aber auch ein "Trikot 15/16, HOME AUTHENTIC" was 1:1 dem Originalen Spielertrikot gleicht für 185,-€


    Unterschied zum "Einfachen" Trikot: "Materialverstärkt im Schulter- und Ellbogenbereich, eingenähter Fight Strap und
    spezielles "Match-Jersey" Etikett im Nacken. Name und Nummer sind einzeln appliziert und aufgenäht. Das Trikot ist
    dem Original angeglichen und somit nur in Größe XXL lieferbar."

  • das geht ja sogar :winking_face: dachte, es wäre teurer!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fans heiß auf die Haie, 800 Zuschauer beim ersten KEC-Training

    Trainer Cory Clouston (46) war beeindruckt von der Fan-Unterstützung: „Ich habe schon an meinem ersten Tag in Köln
    gesagt, dass
    die Fans hier außergewöhnlich sind. Auch heute gab es wieder ein Beispiel dafür, wie sie ihr Team unterstützen.
    Das haben die Jungs alle mitbekommen und gespürt.“


    :thumbs_up:


    Quelle: express.de

  • Mehr beim Training als bei anderen Zuschauer, typisch Köln. :prost: :koeln: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Erster Sieg im ersten Test!


    Die Kölner Haie befinden sich zur Zeit im Trainingslager in der Schweiz. Dort wird, wie schon im letzten Jahr, der "Lehner-Cup"
    ausgespielt. Im letzten Jahr gewannen die Kölner Haie diesen Cup und auch in diesem Jahr sieht es für die Kölner Haie gut aus.


    Das erste Spiel gewannen die Kölner Haie mit 2:1. Erfreulich war, daß das Siegtor zum 2:1 eine zusammenarbeit von Gogulla und
    2 neuen Spielern der Kölner Haie war. Gogulla spielte Potter an der blauen Linie frei und Turnbull fälschte direkt vor dem Tor ab.
    Da ich selber nicht vor Ort war, habe ich mir die Eindrücke der Kölner Haie zu diesem Spiel erzählen lassen. Es soll wohl alles
    ganz gut passen mit den Neuzugängen.


    Wenn ich sehe mit welcher Aufstellung die Kölner Haie gespielt haben, dann macht das jetzt schon richtig Lust auf mehr.
    Vor allem die ersten beiden Sturmreihen mit 'Hager - Gogulla - Turnbull' und 'Jones - Hospelt - Reinhart'... :smiling_face_with_hearts: :red_heart:


    Aufstellung:
    Patrick Hager, Philipp Gogulla, Travis Turnbull – Fredrik Eriksson, Shawn Lalonde
    Ryan Jones, Kai Hospelt, Max Reinhart – Corey Potter, Alexander Sulzer
    Dane Byers, Nick Latta, Nico Krämmer – Moritz Müller, Torsten Ankert
    Sebastian Uvira, Marcel Ohmann, Max Faber – Pascal Zerressen


    Spielplan Lehner-Cup:


    Freitag:
    EV Zug – Düsseldorfer EG 5:1


    Samstag:
    HC Ambri-Piotta – Düsseldorfer EG 6:5 n. V.
    EV Zug – Kölner Haie 1:2


    Sonntag:
    15 Uhr: HC Ambri-Piotta – Kölner Haie


    Mit einem Sieg heute gegen HC Ambri-Piotta hätten die Kölner Haie wie auch im letzten Jahr den ersten Erfolg in dieser Saison.
    Einen LIveticker ab 15 Uhr zum Spiel gibt es hier: haimspiel/twitter :popcorn:



    Mehr beim Training als bei anderen Zuschauer, typisch Köln. :prost: :koeln: :prost:

    Beim ersten Training waren 800 Fans anwesend. Beim Lehrer-Cup war die höchste Zuschauerzahl 850!! :thumbs_up: :thumbs_up:


    :dom: Hai :koeln: Hai :dom: Hai :koeln: Hai :dom:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Platz 2 beim Lehner-Cup!


    Leider verlieren die Kölner Haie das Spiel heute gegen HC Ambra-Piotta mit 2:3. Da es sich ja noch um die Vorbereitung handelt
    sehe ich das nicht ganz so dramatisch. Im Gegenteil, hätte man jetzt jedes Spiel locker und Haushoch gewonnen dann wäre man
    evtl. mit einem Gefühl der 'Unbesiegbarkeit' in die Saison gestartet. So hat man nun die Möglichkeit sich das ganze noch einmal
    auf Video anzuschauen und an den richtigen Stellschrauben zu drehen bis es dann passt. Vor dem Beginn der Saison gibt es ja
    noch die 2te Auflage des Köln-Cup. Dieser findet vom 26.08.2016 - 28.08.2016 in der Arena 2 (Gummersbacher Str. 4, Köln-Deutz)
    statt. Mit dabei sind ausser den Kölner Haien noch die Düsseldorfer EG und die Nationalmannschaft Japans. Der Spielplan sieht
    wie folgt aus.


    Freitag, 26.08.2016, 19:30 Uhr: Köln – Japan
    Samstag, 27.08.2016, 15.00 Uhr: Japan – Düsseldorf
    Sonntag, 28.08.2016, 14:30 Uhr: Köln – Düsseldorf



    :dom: Hai :koeln:

  • Am Samstag den 20.08.2016 findet das große Sommerfest der Kölner Haie statt.


    Wie im letzten Jahr findet auch in diesem Jahr am Schokoladenmusem das Sommerfest der Kölner Haie statt. Zu einem leckeren
    kühlen :prost: gibt es auch Steaks und Würstchen vom Grill. Für die kleinen Besucher gibt es u.a. eine zehn Meter hohe Riesen Hai
    Rutsche. :face_with_rolling_eyes: Auf der Bühne werden außer Hai und die Mannschaft der Kölner Haie auch einige Stars ihr bestes geben.


    Das Programm des Haie-Sommerfestes am Schokoladenmuseum:


    16:00 Uhr Beginn Sommerfest der Kölner Haie
    16:05 Uhr Live-Auftritt "Kasalla"
    16:50 Uhr Live-Auftritt "Kuhl un de Gäng"
    17:30 Uhr Live-Auftritt "The Atrium" (Gewinner Hard Rock Rising Köln 2016)
    18:10 Uhr Live-Auftritt Björn Heuser
    18:45 Uhr Auftritt Profi-Mannschaft 2016/17
    19:30 Uhr Mannschaft mischt sich unter das Publikum
    19:30 Uhr Musik - DJ
    21:30 Uhr Ausklang des Haie-Sommerfestes

  • Das Ausweichtrikot der Kölner Haie kommt bei den Haie-Fans genau so an, wie das Ausweichtrikot vom FC bei den FC-Fans.


    So wird Sharky evtl. in der neuen Saison mit dem Ausweichtrikot bei den Heimspielen auf dem Eis seine Tanzeinlage zeigen.


    w*w.haie.de/sites/default/files/styles/large/public/field/image/image1_3.jpg?itok=YTLMzQej


    :dom: :koeln: Hai

  • Driss...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.