Kölner Haie (Eishockey)

  • :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hai :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 2 der 3 Tore vom Neuzugang 'Nico Krämmer' :thumbs_up: Am Freitag hat ja Max Reinhart auch schon getroffen :face_with_tears_of_joy:


    Ich glaube das wir dieses Jahr noch sehr viel Spaß mit den :koeln: Hai haben werden :grimacing_face:

  • Ich glaube gerade an dem Tag wollen die das dann zeigen wenn es gegen München geht








    Hai

  • Haie siegen beim Test in Frankfurt


    So langsam nimmt das alles Formen an. Bei einem Testspiel gewannen die #Kölner-Haie mit 4:2.
    Die Tore schossen Ryan Jones (0:1 und 1:3), Marcel Ohmann (0:2) und Philip Gogulla (1:4).
    Dabei fehlte wegen der Olympiaqualifikation und durch Verletzungen gleich 7 Stammspieler.
    Als Ersatz spielten aus dem #Kölner-Haie Nachwuchs Mick Köhler, Dominik Bokk und Mike Glemser.
    Erstes Spiel in der DEL ist am Freitag 16.09.2016 um 19:30 Uhr in Köln gegen EHC Red Bull München.




    Hai

  • das ist ja gar nicht mehr so lange!!! grrrr... ich hasse den Winter, der dann bald wieder da ist...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Am Freitag das erste mal beim Eishockey. Hab keine Ahnung was mich erwartet aber freu mich wie bolle.


    Einziger negativ Punkt: Ich verpasse das Heimspiel :crying_face:


    Habe zum Geburtstag das Haie-Spiel geschenkt bekommen und bin sicher, dass es eine gute Show wird :face_with_tears_of_joy:


    Noch jemand da? @sharky? :face_with_tears_of_joy:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Shawn Lalonde hat den härtesten Schuss der Liga! :thumbs_up: :thumbs_up:


    _______________________________________________________________________________________________________________
    "nach Nürnberg geht die Wertung bei den schnellsten Skatern. Hier legte Jessie Blacker in 14,22 Sekunden die schnellste Zeit aufs
    Eis und ist damit der neue „Blitz“ in der DEL. Vorjahressieger Sebastian Uvira (KEC) verpasste mit 14,24 Sekunden haarscharf die
    Titelverteidigung und wurde Zweiter."
    _______________________________________________________________________________________________________________


    Quelle: haie.de

  • Wie und wo willst du das machen? Ich kenne mich da nicht so aus obwohl ich beim KickTipp mitmache. Bin ein Drittel von
    den Poldianern :grimacing_face:

  • Wenn wir nur das Haie Spiel tippen, dann machen wir das hier im Forum, werden ja nicht so viele mitmachen. Dann wird auch nicht vergessen zu tippen.


    Richtiger Tipp: 3 Punkte
    Tordifferenz richtig: 2 Punkte
    Tendenz richtig: 1 Punkt

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Mein Tipp:
    Kölner Haie : EHC Red Bull München 4:2


    Die Kölner Haie sind für einige Teams ein Überraschungspaket. Hab da einige Trainingseinheiten gesehen und glaube auch
    wirklich an einen ersten Sieg im ersten Spiel. Die neuen Max Reinhart und Kai Hospelt finden sich jetzt schon zurecht und
    wissen ja nicht nur wo das Tor steht, sondern treffen dieses ja auch. Mit T.J. Mulock hat man auch noch einen der einen
    hohen Scorer Wert hat. Alles in allem sind die Hai Hai gut aufgestellt.


    :popcorn:

  • ich wünsche es dir und den Haien!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke