Kölner Haie (Eishockey)

  • Zurecht!


    Wer sich drauf einlässt muss sich verlieben


    #fakt
    #schönstestadtderwelt
    #bestemenschenderwelt

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da haben sich wohl zwei in :koeln: verliebt.

    2 :question_mark: Da sind schon ein paar mehr die hier gelandet sind und am liebsten nicht mehr weg wollen :grimacing_face:


    Das mit dem :FC: Spiel gestern war echt Dreck :schnuffi:


    @izeh hast du eigentlich mitbekommen wo Sharky, also der der auch so rumläuft und später auf dem Eis tanzt, im ersten Drittel
    wieder war? Block 216 :winking_face: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: da gab es dann Sharky/sharky zu sehen 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Ne hab ich nicht gesehen. Aber seine Tanzeinlage war super :thumbs_up:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Die war damals auch richtig geil :thumbs_up:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    oder wo das erste mal seine Freundin dabei war :smiling_face_with_hearts: :red_heart: :red_heart:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Bei Servus-TV gab es ja immer nach dem Spiel die Auszeichnung "Man of the Day". Das Spiel war aber sowas von schlecht und
    echt kacke, das der "Man of the Day" dann Sharky war. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So, die ersten Tipps sind eingegangen. Wer will kann noch seinen Tipp bis 18:59 Uhr am Sonntag abgeben :winking_face:


    Spieltag 2, Adler Mannheim : Kölner Haie, So. 18.09.2016 19:00 Uhr


    sharky, 1:2
    Je(n)sus, 3:2
    Hassenichjesehen, 2:3 n.V.
    Oropher, 1:4
    Caprone, 0:3
    Anfield, 3:4

  • ich sage 1:3 und damit zwei Siege zu Saisonbeginn

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @sharky: Hast du eigentlich das Eishockey Paket von der Telekom abonniert? Alle DEL Spiele LIVE für 9,99 € sind doch ein fairer Preis..

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • @sharky: Hast du eigentlich das Eishockey Paket von der Telekom abonniert? Alle DEL Spiele LIVE für 9,99 € sind doch ein fairer Preis..

    Ich habe einen Entertain Anschluss :winking_face: das heißt, das ich alle 419 Spiele Live und kostenlos schauen könnte :grimacing_face:


    Zur Zeit schaue ich Iserlohn : Nürnberg, danach 16:30 Uhr Düsseldoof : Berlin und ab 19 Uhr die Kölner Hai gegen Mannheim


    :popcorn: :prost: :popcorn:

  • Na dann...


    Entertain Anschluss habe ich hier nicht, wie ist denn die Qualität der Übertragung? Format wie am Freitag bei Sport1?

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Qualität ist echt richtig gut. Ist ja das selbe Bildmaterial was die Telekom dem Sender Sport1 zur Verfügung stellt von da her
    ist es dem Gleich zu setzten.


    Jetzt fehlt nur noch der Game-Pass für die NHL und die Abende und Nächte sind wieder gesichert :thumbs_up:

  • Bei mir käme nur Internetportal in Frage oder über Smartphone, aber Eishockey über Smartphone stelle ich mir schwierig vor, den Puck zu verfolgen..oder geht das auch über Smart TV?

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Es wird im Laufe der Saison eine App für Amazon FireTV sowie für führende SmartTV Plattformen geben.

    Das ist die einzige Aussage die ich kenne. Wenn sich da aber was tut, dann werde ich das hier posten 8)


    Info zu Telekom Eishockey


    Eishockey auf dem Smartphone... :face_with_raised_eyebrow: da sollte man verdammt gute Augen haben oder des öfteren mal ein Spiel verfolgt haben
    damit man das einigermassen einschätzen kann. Ich bekomme schon sehr viel mit, wenn ich es mit Freunden zusammen anschaue
    aber auf dem Smartphone stelle ich mir das nicht so toll vor. Da könnte ich an Hand der Bewegungen der Spieler in etwa sagen
    was da gerade passiert ist, weil ich den Puck da bestimmt auch nicht immer erkennen würde.

    2 Mal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Das erste Drittel in Mannheim ist fast genau so gelaufen wie gegen München.


    Wenn das selbe Ergebnis dabei rauskommt solls mir recht sein :popcorn:

  • Und Scheiße 04 verliert, schönes Wochenende. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gerade ca. 1:45 Minuten absolute Stille bei den Mannheimern und die Kölner Haie Fans singen aber richtig laut
    "Et Trömmelche" :thumbs_up: :thumbs_up: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :koeln: :koeln: Hai Hai