Soll heute gegen Augsburg sein Debut geben, bin gespannt!
Komfortable Situation für ihn, sich 5 Spiele ohne Druck für die Playoffs einzuspielen.
Soll heute gegen Augsburg sein Debut geben, bin gespannt!
Komfortable Situation für ihn, sich 5 Spiele ohne Druck für die Playoffs einzuspielen.
Die Haie machen 3,5 Sekunden vor Ende des ⅓ das 2:0 gegen Augsburg.
Drittelpause und 4:1 Haie
Die Haie gewinnen 6:2
Wenn diese eine „blöde“ Niederlage nicht gewesen wäre, dann wäre das inzwischen eine Ungeschlagenserie für die Ewigkeit. Das ist wirklich eine Wahnsinnssaison!
Haie liegen 1:0 hinten in bei den 🦅
Mittlerweile 4:1 für Mannheim
5:1 😟
Passiert...für Mannheim ging es noch um was und sie sind neben München meiner Meinung nach auch das Team, das unseren Haien in den Playoffs die größten Schwierigkeiten machen dürfte.
Also abhaken und weiter geht's gg. Berlin!
daraus jetzt lernen. besser jetzt.
Beste Nachricht des Tages: Jane Juvonen verlängert bei den Haien bis 2029 ![]()
![]()
Die Haie verlieren 8:5 gegen Wolfsburg
Ich hoffe das die "Spannung" zum richtigen Zeitpunkt wieder da ist...aktuell sieht es nach auslaufen der Saison aus.
Sie haben aber wieder gezeigt, das sie zulegen können wenn es nötig ist. Von 0:4 auf 5:5 zu kommen, war jetzt nicht so schlecht. Ich mache mir keine Sorgen, das sie nicht pünktlich wieder voll da sind.
Wolfsburg oder Schwenningen werden wir keine Chance geben im best of 7 und ab 1/2 Finale wird es dann zählen, da brauchen wir die
wieder in der sensationellen Form der letzten Monate!
Toller Sieg zum Abschluss für unsere Haie in Straubing, für die es immerhin noch um den 2. Platz ging. 3:6 mit dem krönenden Abschluss von Mo Müller und einer erneuten Topleistung unserer Finnen und dem ganzen Team!
Zudem wurde der Punkterekord der DEL doch noch eingestellt! Herzlichen Glückwunsch ![]()
Janne Juvonen wird zum Torwart und zum Spieler des Jahres gewählt und Kari Jalonen wird Trainer des Jahres ![]()
Schwennigen ist unser Gegner im Viertelfinale!
Hab das Entscheidungsspiel heute gg Wolfsburg gesehen, das war von beiden Seiten nicht überzeugend und alles andere als ein klarer Sieg würde mich sehr wundern. Tippe tatsächlich auf den Sweep.
Durchaus überraschender Auftakt der Konkurrenz.
Berlin geht unter in Straubing, Ingolstadt dominiert in München.
Denke aber, beide Serien werden noch sehr eng.
Morgen geht's für uns dann los in Schwenningen!
Wird iwo überrtragen (frei)?
Ab und zu auf DF1. Da ist für die Haie aber noch nichts terminiert. Das nächste freie Spiel ist am Freitag um 19.30, Bremerhaven vs Mannheim.
Tendenziell zeigt der Red Bull- Sender auch vornehmlich Spiele mit bayrischer Beteiligung.
Wenn es im Halbfinale gg. München oder Ingolstadt geht (einem Weiterkommen gg. Schwenningen vorausgesetzt), sollten wir dann sicher öfter frei zu sehen sein. Macht besonders viel Spaß, den oft sehr parteiischen Kommentatoren (pro Süddeutschland) im Free TV die Suppe zu versalzen. Da kommt sogar Berlin besser weg als Köln, was die Symphatien betrifft, aber so sindse eben, die Batzis ![]()