Kölner Haie (Eishockey)

  • Schwach die Hai Hai grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dito :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meinen Post Nr. 10.000 bekommen die Kölner Haie.


    Am 12.01. ist Wintergame und ich darf Live dabei sein.
    Freue mich riesig drauf und hoffe das Wetter und Leistung der Haie glänzend ist.


    ALLEZ FC

  • Meinen Post Nr. 10.000 bekommen die Kölner Haie.


    Am 12.01. ist Wintergame und ich darf Live dabei sein.
    Freue mich riesig drauf und hoffe das Wetter und Leistung der Haie glänzend ist.


    ALLEZ FC

    :thumbs_up: Das wird richtig gut, Minikonzert (35-45 Minuten) von Brings und auch sonst gibt es was zu sehen und vor allem :prost: :prost: :prost: Hai

  • Dummdorf muss zerbombt werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Beim Eishockey wird nicht zerbombt. Der Puck hat, im Gegensatz zum Fußball, maximal Granatengröße :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Reine Eventabzockerei sowas + Ferngläser mitnehmen sonst Gefahr Augenkrebs

  • Reine Eventabzockerei sowas + Ferngläser mitnehmen sonst Gefahr Augenkrebs

    Na ja, dann bin ich ja beruhigt das du nicht anwesend bist. Güllebauern, Rautenträger und Ostholländer sind eh bei diesem
    Ereignis nicht erwünscht. :winking_face:

  • Jetzt mal wieder zu den wichtigen Dingen..

    Die Haie haben erneut Rok Ticar verpflichtet.

    Wer ist er, was kann er und wo wird er eingesetzt.


    Rok Ticar ist ein 29jähriger Slovenischer Stürmer. Mit 1,80 m und 81 kg hat er perfekte Maße für ein schnelles und atlethisches
    Eishockeyspiel. In seiner Jugend spielte er auch mal in der SHL (Schwedische Eishockey Liga), einer der besten Ligen der Welt.
    In der Zeit von 2012 - 2014 spielte er genau 100 mal für die Kölner Haie und sammelte dort 56 Scorerpunkte. Dann wechselte er
    in die KHL (Russische Eishockey Liga). Dort sammelte er in 221 Spielen 100 Scorerpunkte. Auch ein Wert der nicht so schlecht ist.
    Ticar ist ein schneller Schlittschuhläufer, der viel Schwung in seinen Reihen bringt. Seine Position ist der Center (Mittelstürmer).


    Jetzt ist die Frage, in welcher Reihe spielt er mit wem zusammen und welcher Center wird dann auf die Aussenposition gehen
    und Platz machen.


    Durch die Verpflichtung von Ticar wird wohl Austin Madaisky wieder auf seine Abwehrposition zurück gehen. Die Sache als
    'Aushilfsstürmer' hat ja ganz gut funktioniert, aber in der Abwehr ist er natürlich ein wichtiger Baustein im Team.


    Rok Ticar ist heute beim ersten Tarining der Kölner Haie im neuen Jahr mit dabei. Ob er schon morgen mit auf dem Eis steht
    wird sich zeigen, spätestens aber zum Wochenende hin wird er dabei sein.


    EDIT: Rok Ticar bekommt einen Vertrag bis zum Ende der Saison und trägt die Nummer 24


    Hai Hai

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Quelle: Kölnische Rundschau




    Hai Hai

  • Na ja, dann bin ich ja beruhigt das du nicht anwesend bist. Güllebauern, Rautenträger und Ostholländer sind eh bei diesemEreignis nicht erwünscht. :winking_face:

    Du scheinst ein großer Fachmann zu sein. Bist sicher zuständig für das Pumpen von Luft hier :slightly_smiling_face:
    Ganz sicher haben 2/3 der Zuschauer null Ahnung vom Spiel, wissen nicht mal was ein Bully, ein Check oder ein Puck ist. Wichtig für die ist ja der Musikrahmen, Popocorn und Cola. Helene Fischer wär aber besser als Brings gewesen. Trotzdem viel Spaß bei der Spaßveranstaltung. Ein Sieg der Superhaie sowieso.
    Übrigens gibt es in Holland auch Eishockey, kannst Du Fachmann aber nicht wissen, kommst ja aus Keulen nicht raus. Hai
    Überleg doch mal selber. Bekloppt ein Spiel in ein Fußballstadion zu verlegen und warum? Da wirst Du sicher nicht draufkommen weil Du im Sharkykostüm steckst frecher

    Einmal editiert, zuletzt von Heinz van Haalen ()

  • Ganz sicher haben 2/3 der Zuschauer null Ahnung vom Spiel

    Dann geh doch mal in ein Fußballstadion. Egal ob Deutschland, Holland oder Tirol. Da gehen auch 2/3 hin um zu saufen, zu filmen und Ahnung haben die eh keine frecher


    ALLEZ FC

  • Vielleicht geh ich ja zum Spiel und supporte was die Stimne hergibt. Wär doch gelacht wenn die Haie das nicht gewinnen.


    Übrigens den drei Haiefans hier im Forum Prosit Neujahr :prost:

  • Dann geh doch mal in ein Fußballstadion. Egal ob Deutschland, Holland oder Tirol. Da gehen auch 2/3 hin um zu saufen, zu filmen und Ahnung haben die eh keine frecher
    ALLEZ FC

    Besser als in den USA - da wissen teilweise die Schiedsrichter ja nichtmal mehr die richtigen Regeln


    Und die Leute gehen da für alles hin - nur nicht für das Spiel :grimacing_face: (zumindest beim Baseball)

  • Da holen die Haie einen zurück und schwupps ist der Spielberechtigt und schießt gleich mal ein Tor :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Da holen die Haie einen zurück und schwupps ist der Spielberechtigt und schießt gleich mal ein Tor :thumbs_up:


    ALLEZ FC

    Stell dir mal vor was für eine Story...
    Rok Ticar war in Köln ein guter Spieler und kommt von einem Chinesischen Verein zurück nach Köln... 31.12.2018 Vorstellung
    des Spielers Rok Ticar und am 02.01.2019 erstes Spiel und direkt das direkt mit einem Tor... Wie schnell das doch mit einer
    Spielberechtigung gehen kann, wenn alles ordentlich über die Bühne geht... :grimacing_face: