Kölner Haie (Eishockey)

  • @Firetaco Offiziell noch nicht, aber der Vertrag läuft Ende der Saison aus.


    Ich weiß das Wesslau ca. 40 km nördlich von Stockholm, in seinem Heimatdorf, ein Haus gebaut hat in dem die ganze Familie
    vor kurzem eingezogen ist. Er ist zur Zeit alleine ohne Familie in Köln. Der Hintergrund ist der, das sein ältester Sohn jetzt
    in Schweden zur Schule geht und Er (Wesslau) ein Familienmensch ist und für die Kinder da sein will. Das kann ich auch voll
    nachvollziehen. Aus dem Grund hat ja auch Ryan Jones seine Karriere hier beendet. Da er ja noch eine 3 Jährige Tochter hat
    und die auch in Schweden später zur Schule geht, ist das wohl zu 100% fix das er geht.

  • Gerne doch, wenn ich schon nicht was über den :FC: :effzeh: soviel schreiben kann :face_with_rolling_eyes: dann doch über die Hai Hai :kissing_face:

  • Auswärtssieg :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Tiffels gerade alleine und dann die Aktion von Ugbekile :flushed_face:


    Ich habe einigen Leuten vor der Saison gesagt dass das was Ugbekile in 3 - 5 Minuten Eiszeit gezeigt hat war klasse. Wenn
    der mal seinen Platz im Team bekommt wird er es zurückzahlen. Bin bis heute für diese Aussage nicht von ihm enttäuscht
    worden nerd

  • Warum hinten so offen bei eigener 2 Tore Führung?

    :face_with_raised_eyebrow: weiß ich auch gerade nicht. Ich sag den Fans mal bescheid das von denen einer zur Trainerbank gehen soll und
    das klärt :grimacing_face:

  • Wie beim FC hinten, nur das der nicht mit 2 Toren führt.
    Auswätssieg :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was ist denn da los auf einmal :flushed_face:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()