Kölner Haie (Eishockey)

  • gönn dir Hai

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sharky in Partylaune Hai :prost: :prost: :prost: :prost:


    Warst du vor Ort?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Heute ist der "Kids & Schoolsday" bei den Kölner Haien. Da haben Kinder und Schüler bis 14 Jahre die möglichkeit ein
    Spiel der Kölner Haie und der Junghaie in der Arena für den Ermäßigten Eintrittspreis von 5,-€ zu sehen.
    Die Profis der Haie werden wie gewohnt in Sondertrikots auflaufen, die im Anschluss als „Matchworn“ zugunsten der Junghaie
    versteigert werden.


    Die U20 des KEC bestreitet heute ein Vorspiel in der LANXESS arena. Gegner in diesem Meisterschaftsspiel ist die U20 des
    ewigen Rivalen Adler Mannheim. „Das ist eine tolle Möglichkeit für die Jungs, sich auf großer Bühne zu zeigen“, weiß Colin
    Ugbekile. Der Profi hat als „Junghai“ von solchen Spielen extrem profitiert. „Ich hoffe, dass viele Fans schon früh in der Halle
    sind, um die Jungs zu unterstützen“, sagt der Neu-Nationalspieler.


    Im allgemeinen wird die Stimmung ganz gut sein, denn die Profis kommen nach dem 1:4 Auswärtssieg gegen die DEG recht
    gut gelaunt in die Arena. Die Junghaie haben gestern in der kleinen Arena es den Profis nachgemacht und gewannen das
    Derby gegen die DEG mit 5:2. :thumbs_up:


    Zum Zeitplan:
    12:45 Uhr Hallenöffnung (Zutritt nur mit Eintrittskarte für das DEL Heimspiel der Kölner Haie)
    13:30 Uhr Spielbeginn U20 Kölner Junghaie – U20 Jungadler Mannheim
    17:00 Uhr Spielbeginn Kölner Haie – Iserlohn Roosters




    Hai Hai Hai


    EDIT: Hier noch die Tore von dem Spiel der Junghaie :popcorn:

    2 Mal editiert, zuletzt von sharky ()

  • 4:1.... :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was für ein Wochenende...
    Ein 1:4 in Düsseldorf von den Profis. Einen Tag später ein 5:2 der Junghaie ebenfalls gegen die DEG und heute ein 3:1 gegen
    die Jungadler Mannheim in der Lanxass-Arena und dann noch das 4:1 der Profis gegen Iserlohn.... :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

  • Alle Jahre wieder!

    "Haie-Stunde" auf Heinzel's Weihnachtsmarkt
    Die gesamte Mannschaft hilft für den guten Zweck in den Verkaufsständen aus.


    Da leuchteten nicht nur die Kinderaugen! Als der gesamte Profikader der Kölner Haie auf dem "Heinzel’s Weihnachtsmarkt"
    am Heumarkt & Alter Markt aufläuft, ist die Freude bei Spielern und Fans gleichermaßen groß. "Das ist eine tolle Sache"
    findet Moritz Müller, der gemeinsam mit Marcel Müller im "Weißer Glögg" auf dem Alter Markt den Glühwein-Ausschank
    übernahm. "Hier die Weihnachtsstimmung zu genießen und mit den Fans ins Gespräch zu kommen, macht einfach Spaß"
    so der Haie-Kapitän.


    Quelle: haie.de




    Hai Hai

  • Kölner Haie in Hochform, eine Analyse des Erfolgs


    1.) System verinnerlicht
    2.) Sattelfeste Verteidigung
    3.) Selbstbewusste Offensive
    4.) Kaum Personalprobleme


    Alle 4 Punkte in einem Bericht der 'Kölnische Rundschau' gut dargestellt.
    Quelle: rundschau-online.de




    Hai Hai Hai

  • Gefühlt kommt nach so Lobeshymnen ja immer der Dämpfer.
    Wollen wir mal hoffen, dass die Haie gut genug sind um solchen Gesetzten zu trotzen.
    Hai

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.