Kölner Haie (Eishockey)

  • gönn dir :prost: Hai

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eigentlich geht der Sieg völlig in Ordnung weil die Kölner Haie über weite Strecken das bessere Team waren. Nur man
    hätte das besser Verteidigen müssen und in der normalen Spielzeit mit 1:4 oder 2:4 gewinnen müssen. Aber wenn man
    bedenkt was die Haie zu Beginn der Saison alles liegengelassen haben und wir nun auf Platz 5 in der Tabelle stehen, ist
    es schon OK so. Sonntag könnte man, wenn alles gut läuft, sogar auf Platz 4 kommen.


    Also alles im grünen Bereich :grimacing_face: :prost: :prost:




    Hai Hai Hai

  • Das geht auf meine Kappe. Hätte ich mal nix vom "Lauf" gepostet :crying_face:


    Aber so ein 4 : 5 hätte was, auch wenn das zuviele Gegentore wären. Stellt euch vor am Sonntag gibts in der "Overtime" das 4 : 5 für den FC :thumbs_up:


    Was die Haie angeht. Es ist doch schön zu sehen das Stewart und sein System funktionieren, aber dennoch Fehler vorkommen können. :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • oder auf meine

    Kannst bruhigt sein, geht voll auf mich.
    Wie oft hatte ich das Fernsehen angemacht und wenn ich dann zu den Haien gezappt habe, gings bergab. Deswegen gucke ich nix mehr im TV. Ticker war genauso. Draufgeguckt = Gegentor :crying_face:
    Ich gucke also nur noch hier wie die Haie spielen :thumbs_up:


    Oder nutze meinen direkten Draht 8)


    ALLEZ FC

  • Kannst bruhigt sein, geht voll auf mich.
    Oder nutze meinen direkten Draht 8)


    ALLEZ FC

    Ihr könnt ganz beruhigt sein, diese Aufholjagt geht voll und ganz auf die Kappe der Spieler der Kölner Haie die schon
    gedanklich im Bus saßen und im Tiefschlaf waren. In so einer Situation (1:4 Führung) sich eine Bankstrafe wegen zu viele
    Spieler auf dem Eis einzuhandeln... :woman_facepalming: Und das die im Teifschlaf waren, zeigt sich dadurch dass die das erste Klingeln im
    Kasten (2:4) anscheinend überhört haben und einige haben so einen festen Schlaf gehabt und sind erst beim nächsten (3:4)
    und übernächsten Klingeln (4:4) wach geworden. :face_with_tears_of_joy:
    Aber dann waren auch alle wach, weil sie die Overtime eigentlich ganz gut hinbekommen haben. Hellwach war dann
    Dumont der am schnellsten reagierte und somit den 2ten Punkt sicherte.


    Übrigens, hätte man das Spiel ohne Overtime gewonnen und einen Punkt mehr gehabt, stände man heute schon auf Platz 4.
    Aber hätte, hätte....
    Viel wichtiger ist die Erkenntnis das man das Spielsystem langsam verinnerlicht hat und jederzeit einen Gang hochschalten
    kann. Das mit der Überzahl kommt auch langsam aber sicher. Es ist auf jeden Fall schön zu sehen welche Entwicklung die
    Kölner Haie nehmen und es macht auch richtig Spaß sich diese Spiele anzuschauen. :prost: :prost:


    Ich mache morgen mal eine Liveticker für dich @skymax :winking_face:


    So, gleich geht es in die kleine Arena zum Training :popcorn:




    Hai Hai Hai

  • Hab mich schon gewundert was da los war. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ich hoffe nicht das sharky was abbekommen hat, der meldet sich nicht :candle:


    ALLEZ FC

    Ich war es nicht, habe das alles aber direkt neben mir mitbekommen (Nachbarblock). :crying_face: :crying_face:








    :candle:

  • :candle:
    habe auch sofort gedacht, hoffentlich nicht ...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Es gab heute 2 medizinische Zwischenfälle. Der eine war direkt in hinter einem Bekannten von mir passiert mit einem kleinen
    Jungen und kurze Zeit später das mit dem Mann direkt neben unserem Block....




    Muss erstmal abschalten.. :candle:

  • Sicherlich ganz tragisch, unbestritten. In der Sache aber - deswegen das Spiel abbrechen, x - tausende Fans nach Hause schicken, alles neu ansetzen???


    Puh, was ist wenn nächste Woche wieder einer umfällt? Und danach die Woche wieder?


    Und ab wann bricht man ab, Nierenstein, Epilept. Anfall, Herzinfarkt? Schwierig....

  • Sicherlich ganz tragisch, unbestritten. In der Sache aber - deswegen das Spiel abbrechen, x - tausende Fans nach Hause schicken, alles neu ansetzen???


    Puh, was ist wenn nächste Woche wieder einer umfällt? Und danach die Woche wieder?


    Und ab wann bricht man ab, Nierenstein, Epilept. Anfall, Herzinfarkt? Schwierig....

    Sei froh das du nich gerade vor mir stehst, sonst würde man dich gleich mit raustragen.... Idiot

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Das ist der Doof nicht Wert.
    Lassen wir ihn doch was kriegen und saufen einfach weiter, ist ja nicht so schlimm.


    ALLEZ FC

  • Was eine großartige Entscheidung.
    Sowas würds im Fußball nicht geben.
    Meinen äußersten Respekt den Mannschaften, der DEL und allen Beteiligten.
    Dem Menschen in der Uni Klink meine Gebete und allerbesten Wünsche.
    Möge er schnell genesen und weiterhin Freude am Eishockey haben!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Haie-Spiel neu terminiert, Eishockey-Fan musste nach Herzinfarkt reanimiert werden

    Philipp Walter wirkte am Montag noch sehr betroffen. „Es wäre nicht angemessen gewesen weiterzuspielen,
    weil der medizinische Notfall derart schwerwiegend und auch sehr sichtbar war“, sagte der Geschäftsführer
    der Kölner Haie. Die DEL-Partie zwischen dem KEC und den Nürnberg Ice Tigers wurde am Sonntag in der
    dritten Spielminute unterbrochen und eine halbe Stunde später ganz abgebrochen, da ein Zuschauer auf dem
    Unterrang der Lanxess-Arena einen Herzinfarkt erlitten hatte und reanimiert werden musste.

    Quelle: ksta.de


    Hier nochmal die tolle Reaktion der ganzen Eishockeyfans in der Arena, nachdem Philipp Walter den Abruch des Spiels
    bekannt gab. Da kann man wirklich froh und stolz drauf sein, das man ein Teil davon gewesen ist. Nochmal alles, alles
    gut dem Mann und das er hoffentlich schon bald wieder ein Spiel der Kölner Haie schauen kann. :candle:


    Philipp Walter auf dem Eis in der Arena






    Hai Hai Hai