Kölner Haie (Eishockey)

  • Da dies ein Guter Tipp ist von @Salival und der evtl. nicht jeder kennt, wäre es doch sinnvoller das im Thread "PC Problem"
    oder "Kurze Frage" weiter zu diskutieren. Von daher würde ich @grischa oder wer auch immer bitten ab dem Post '5.802'
    von hier alles rüberzuschieben in den Off Topic Bereich. :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • *editiert wg Spam* die Mod


    Zum Topic, da die Haie im Gegensatz zum Effzeeh wenigstens wieder Spaß machen: wie sieht es eigentluch im Kader aktuell mit Verletzten etc. aus. Bin komplett nicht auf dem Laufenden.

  • Zum Topic, da die Haie im Gegensatz zum Effzeeh wenigstens wieder Spaß machen: wie sieht es eigentluch im Kader aktuell mit Verletzten etc. aus. Bin komplett nicht auf dem Laufenden.

    Läuft.... :thumbs_up:


    Es ist wirklich schön was man zur Zeit bei den Kölner Haien so sieht. Was am Anfang für einige als schlecht und konfus aussah
    war, das Mike Stewart so schnell wie möglich sein System hier einbringen wollte. Dazu gehören ganz andere Lauf und Passwege
    und ein Team was fit und schnell sein muss. Fast alle genannten Punkte waren ja zu Beginn der Saison nicht vorhanden.
    Schnelle Spieler haben die Haie gehabt und noch dazugeholt. Dann kam die Abstimmung die ja, wie man sieht, langsam
    richtig gute Formen animmt. Da das Spiel mittlerweile gut läuft, wurden in den letzten Trainingseinheiten nochmal das
    Powerplay trainiert. Dabei wurden die Reihen auch mal umgestellt und ich glaube das er die Powerplayreihen nunzusammen
    hat. Es sah auf jeden Fall in den letzten Trainings echt gut aus und es wurden auch viel mehr Tore erziehlt.
    Ein Beispiel: Es stand immer jemand im Slot (der Raum direkt vor dem Torwart) der dem Torwart die Sicht nehmen soll und
    auch zum Einschuss bereit sein soll. Das war ja in der letzten Zeit fast gar nicht der Fall. Auch der Aufbau zum Powerplay
    hat richtig gut funktiuniert. Meine Voraussage, das die Köner Haie bis Weihnachten auf den 6ten Platz stehen, ist nicht ganz
    so richtig. Wenn wir dieses Wochenende gut Punkten, sind wir 4ter und das knapp 2 Wochen vor Weihnachten. :grimacing_face:
    Auf jeden Fall macht es zur Zeit echt Spaß die Haie spielen zu sehen. :popcorn:


    EDIT: Verletzte haben wir keine, können mit der vollen Kapelle aufspielen.




    Hai Hai

    2 Mal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Das hört sich ja alles ziemlich vielversprechend an und wenn man bedenkt, dass gerade Eishockey so ein Sport ist, wo ein Lauf zum richtigen Zeitpunkt ne Menge bewirkt, dann kann da was besonderes in dieser Saison passieren.

  • Das hört sich ja alles ziemlich vielversprechend an und wenn man bedenkt, dass gerade Eishockey so ein Sport ist, wo ein Lauf zum richtigen Zeitpunkt ne Menge bewirkt, dann kann da was besonderes in dieser Saison passieren.

    Meister :thumbs_up: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: Hai Hai

  • ab dem Post '5.802'

    du magst deinen eigenen Post entfernt haben? :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Große Spielzeug-Sammelaktion beim Spiel am Sonntag!

    Auch in diesem Jahr findet traditionell im Vorfeld des Spiels am Sonntag gegen den ERC Ingolstadt (15.12.)
    die Spielzeug-Sammelaktion statt. Die Haie rufen dabei Fans auf, neues und original verpacktes Spielzeug
    vor der Partie im Foyer an den Sammeltischen abzugeben. Die Spielerfrauen des KEC nehmen das Spielzeug
    entgegen. Die Haie-Profis werden die Spielsachen in den Tagen nach der Sammlung in Kölner
    inderkrankenhäusern verteilen.

    Quelle: haie.de


    Auch ich finde diese Aktion sehr gut und beteilige mich daran und deswegen wäre es schön wenn sich jetzt nicht schon wieder
    einer hier mit irgendeinem geistigen Dünnschiss verewigt. Danke!
    Allein die Tatsache das ein Kind, aus welchen Grund auch immer, zur Weihnachtszeit im Krankenhaus verbringen muss ist schon
    schlimm genug. Wenn aber dann ein Profi der Köner Haie vorbeikommt und ein kleines Geschenk überreicht, wird sich das
    Kind evtl. noch lange an diesen Moment erinnern....




    Hai Hai Hai

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Andere hier beteiligen sich daran ohne das hier im Besonderen zu erwähnen. Das sind dann wahre und edle Spender....

    Wie beteilige ich mich denn? Kaufe ich Geschenke? Sammel ich die mit ein? Bin ich bei der Verteilung dabei?


    Du bist so ein blöder asozialer Drecksack, verpiss dich endlich hier!

  • Wieso setzt ihr den nicht auf Ignore?


    Ich finde solche Aktionen immer gut und dann passt da auch so ein Aufruf, damit möglichst viel zusammen kommt- wobei der persönliche Besuch natürlich das I Tüpfelchen ist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das Grab muss zu! Auf gehts @Salival


    Den Hai macht keiner so an!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @sharky,
    war heute in deinem Wohnzimmer zu GastBlock 215 Reihe 7. Also ich muss sagen das sind echt coole Plätze :grimacing_face: Schön mittig und recht weit unten...aber nicht zu weit. Die kosten bestimmt richtig Kohle wenn es um ein Liga Spiel der Hai geht. Vorher ne günstige 50cm Bratwurst mit Getränk und Pommes gegönnt :kissing_face: hatte Kohldampf da ich quasi mit leerem Magen direkt nach der Arbeit hingefahren bin. Aber hat mir wieder sehr gut gefallen da bei dir :face_with_tears_of_joy: Tolles Henkelmännchen :smiling_face_with_hearts:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • @sharky,
    war heute in deinem Wohnzimmer zu GastBlock 215 Reihe 7. Also ich muss sagen das sind echt coole Plätze :grimacing_face: Schön mittig und recht weit unten...aber nicht zu weit. Die kosten bestimmt richtig Kohle wenn es um ein Liga Spiel der Hai geht. Vorher ne günstige 50cm Bratwurst mit Getränk und Pommes gegönnt :kissing_face: hatte Kohldampf da ich quasi mit leerem Magen direkt nach der Arbeit hingefahren bin. Aber hat mir wieder sehr gut gefallen da bei dir :face_with_tears_of_joy: Tolles Henkelmännchen :smiling_face_with_hearts:

    Mal ne saublöde Frage: was lief denn da heute? Junghaie oder Konzert?


    Zu meiner Schande, ich war erst einmal in der Arena, und das ist mittlerweile fast 20? Jahre her


    Edith sagt: Ich Doof, Weihnachtsfeier! :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()