Kölner Haie (Eishockey)

  • Gleich um 17:00 Uhr spielen die Kölner Haie auswärts gegen die Thomas Sabo Icetigers in Nürnberg. Das Spiel wird Live
    auf Sport1 im TV zu sehen sein.


    Ich war heute um 12:00 Uhr in der kleinen Arena hier in Köln und habe mir das Spiel der U20 der Kölner Haie angeschaut.
    Die haben gegen die Jung Eisbären aus Regensburg gespielt und mit 9:1 gewonnen. Also was bei der U20 gerade abgeht
    ist richtig genial. Die U20 der Kölner Haie sind nach 27 Spieltagen Tabellenerster mit 23 Siegen und 4 Niederlagen und
    haben eine Tordifferenz von +84. :grimacing_face:
    Es macht zur Zeit wirklich spass sich die Spiele der U20 anzuschauen.


    Ich hoffe nur das es einige von denen auch in die Profimannschaft schaffen, nämlich da sind einige dabei die das Zeug
    ganz locker dafür haben. nerd




    Hai Hai Hai

  • :confused_face: :confused_face: :face_with_raised_eyebrow:


    Die Kölner Haie sind das bessere Team und haben mehr Puckbesitz, die Torschussbilanz: 7 Nürnberg und 14 Köln....
    Und was für blöde Tore :schnuffi:





    Bin sprachlos und muss mir erstmal eine Kanne :prost: genehmigen...

  • Sch..... :candle:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was ist denn zuletzt da los? @sharky

    Ich würde dir gerne die Frage beantworten, kann ich nicht. Ich habe keine Ahnung was da los ist. Mittlerweile ist ja das
    Powerplay besser geworden. Auch die Torschussbilanz, die ja immer schlecht war, ist ja mittlerweile ganz gut (s.o.).
    Auch die Zeit wo die Kölner Haie den Puck in den eigenen Reihen haben ist OK.


    Es bringt auch nichts einen neuen Spieler zu holen, die sind eigentlich alle gut genug. Warum die das Tor nicht treffen ist
    mir echt ein Rätsel....

  • :flushed_face: unglaublich... im Powerplay schießen die ca. 5 mal auf das Tor und treffen alles drumherum. Pfosten, Latte, Außennetz

  • Ausgerechnet Bast, der letzte Saison noch in Nürnberg gespielt hat und die Vorlage kam von Aronson, auch ein Ex-Nürnberger :grinning_face_with_big_eyes:


    2:1 Hai :prost:

  • Wenn die das Spiel gewinnen, gehts gleich danach zum Kiosk Nachschub holen aber reichlich :prost: :prost: :prost: :prost:

  • Ich glaube du bist trocken heute Abend.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube du bist trocken heute Abend.

    Wenn die Nürnberger den Rest der Überzahl zu Beginn des dritten Drittels nicht nutzen für ein 4:2, dann könnte das noch
    eng werden für die Nürnberger. Abwarten.


    Auf jeden Fall ist das ein gute Eishockeyspiel und die Kölner Haie mach das alles nicht so schlecht. Was nur fehlt sind die
    Tore. Aber dazu... :face_with_raised_eyebrow: ich weiß es ja auch nicht warum die nicht mehr treffen.

  • @kölsch schaust du das Spiel? Powerplay der Nürnberger war gerade vorbei und dann ein Konter wo Gagné fast zum 3:3
    getroffen hätte. Das :prost: :prost: ist ja schon im Kühlschrank beim Kiosk :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Nee, schaue nicht.
    Schaue mir den ersten Absteiger an.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.