Kölner Haie (Eishockey)

  • Der Fischbuch ist doch ein blöde Sau, hat die Zeit um auf das Eis zu schauen ob da Blut zu sehen ist. Nur so eine kleine
    Wunde an der Lippe und dann so eine Show.

    Ich glaube der hat ein Stück Zahn gesucht, oder? Kann das sein?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich glaube der hat ein Stück Zahn gesucht, oder? Kann das sein?

    Wenn der mir vor die Flinte gelaufen wäre, dann hätte der was verschluckt :grimacing_face:


    Ne jetzt ehrlich, dafür war der Schlag nicht hart genug. Der hat den auf der Lippe getroffen und die haben ja so einen Zahnschutz.
    Die Zähne werden zu 100% noch alle da sein.

  • Ich dachte nur, weil er so kleinlich gesucht hat und auf der Bank beim "verarzten" hat er die ganze Zeit mit der Zunge am halben Schneidezahn suchend "gefummelt". Dem haben da schon einige Teile an Zahn gefehlt...ich dachte erst: "Das muss ein Schalker sein"...


    Kopf hoch @sharky!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Die Nürnberger sind jetzt froh das die 10ter sind, aber wir sind nach 7 verlorenen Spielen immer noch auf Platz 8.
    Nicht schön, aber es gibt schlimmeres. Mit Mike Stewart haben wir schon einen guten Trainer der da noch was rausholt.
    In Augsburg war der im ersten Jahr auf Platz 13 von 14 Mannschaften. Klar die Kölner wollen mehr und sind anspruchsvoller
    aber es ist ja noch nicht alles verloren.

  • Ich dachte nur, weil er so kleinlich gesucht hat und auf der Bank beim "verarzten" hat er die ganze Zeit mit der Zunge am halben Schneidezahn suchend "gefummelt". Dem haben da schon einige Teile an Zahn gefehlt...ich dachte erst: "Das muss ein Schalker sein"...


    Kopf hoch @sharky!

    Deswegen habe ich das ja auch geschrieben mit der Show. Das einzuge was der finden konnte, wäre ein Stück/Splitter vom
    Schläger von Bast, mehr auch nicht :face_with_tears_of_joy:

  • Deswegen habe ich das ja auch geschrieben mit der Show. Das einzuge was der finden konnte, wäre ein Stück/Splitter vomSchläger von Bast, mehr auch nicht :face_with_tears_of_joy:

    Hehe...ich hab wieder rübergeschalten zum Handball. Da hat Schweden aber momentan auch keinen Stich gegen Norwegen. Aber vergleicht man die beiden Sportarten mit Fußball, dann sind das schon abartig überbezahlte Mimosen!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Die Nürnberger sind jetzt froh das die 10ter sind,

    Natürlich sind wir froh... es ist ja auch nur ein Punkt auf Platz 8. Die Niederlagenserie von Mitte Dez bis Mitte Januar hat uns schon viel versaut! Davor war die Ausgangslage sehr gut. Jetzt sind wir erstmal froh, wieder zu gewinnen.

  • Natürlich sind wir froh... es ist ja auch nur ein Punkt auf Platz 8. Die Niederlagenserie von Mitte Dez bis Mitte Januar hat uns schon viel versaut! Davor war die Ausgangslage sehr gut. Jetzt sind wir erstmal froh, wieder zu gewinnen.

    Ich weiß, das war auch nicht negativ gemeint. Wenn wir jetzt jedes Spiel gegen euch (Nürnberg) verlieren, dann stehen wir auf
    Platz 10 und ihr womöglich auf 8. Das ist alles sehr, sehr eng da zur Zeit.

  • sharky, was ist denn mit den Haien los? Ist es Pech oder woran - meinst du - liegt es?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Chancenverwertung in eine Katastrophe.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • sharky, was ist denn mit den Haien los? Ist es Pech oder woran - meinst du - liegt es?

    Die Antwort kam ja schon 6 Minuten später :winking_face:

    Die Chancenverwertung in eine Katastrophe.

    Gestern hatten die Kölner genau so viele Powerplays wie die Nürnberger. 3 Powerplaytore von Nürnberg, 0 Tore der Kölner!
    Die Schussstatistik sieht so aus, Schüsse auf das Tor: 38 Köln (3 Treffer), 27 Nürnberg (6 Treffer). Von dem 6:3 war sogar ein Tor
    in Unterzahl der Nürnberger dabei...


    Während man zum Beginn der Saison noch viel Arbeit vor sich hatte mit Fitness, Lauf/Passwege und neues Spielsystem, ist
    es jetzt nur noch die Chancenverwertung. Das Powerplay wird seit 4 Spielen auch immer besser, ist aber noch ausbaufähig.


    Das einzige was dem Spiel der Kölner Haie fehlt sind einzig und alleine die Tore.

  • Info am Rande. Der Stürmer mit den meisten Schüssen in der Liga, ist der "Kölner" Jason Akeson :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • :face_vomiting: :face_vomiting: 1-2

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das kann doch echt nicht wahr sein! Spiel auf ein Tor und die nutzen ihre 2 Chancen direkt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke