Kölner Haie (Eishockey)

  • ist es schon aus?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ist es schon aus?

    Ja.


    Das erste Drittel war echt gut, danach gab es zu viele Strafen gegen beide Teams obwohl die ein oder andere nicht hätte sein
    müssen. Damit meine ich nicht die Strafen die von den Kölner Haien einfach nur dämlich waren, sondern die Strafen die man
    nicht unbedingt pfeifen muss. Dadurch wurde das Spiel im zweiten Drittel auch etwas kaputt gepfiffen. Im dritten Drittel war
    es ja wieder OK nur das die Haie einem 4:2 hinterherlaufen mussten.


    Fazit: zu viele blöde Strafen und ein (wie immer) schlechtes Powerplay kostete uns den Sieg. Jetzt hoffe ich nur das Fontaine
    gut reinkommt und wenigstens das Powerplay auffrischt. Der Rest kommt dann (hoffentlich) von alleine.


    Morgen, erstes Training mit dem neuen Spieler. Werde ich mir natürlich genauer anschauen nerd :popcorn:

  • geh aufs Eis und beiß mal ordentlich zu! So geht das ja nicht weiter!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jede Serie reißt einmal. Morgen ist es soweit. Hai

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Desterwegen Hai

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schwenningen hat mal 18 Spiele am Stück verloren.
    Es ist also noch nicht so schlimm.

    • Dann ist die Saison schnell beendet.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der neue, Justin Fontaine, kommt echt sehr sympatisch rüber. Er gab heute ein Interview nach dem Training und ich glaub
    auch das er weiß was auf ihn zukommt. :winking_face: Das Interview wurde im Foyer der Trainingshalle/Geschäftsstelle geführt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Hai Hai Hai

  • Das kann doch nicht Anspruch der Haie sein, Schwenningen wo liegt das? :face_with_rolling_eyes:


    Da musst du mal Lüde fragen. Er mochte die Busfahrten nach Schwenningen ganz und gar nicht :grinning_squinting_face:

  • Auf gehts jetzt....gegen Nürnberg darf jetzt nicht auch verloren werden.... :candle:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Unglaublich.
    Jetzt Krefeld. Das wird gewonnen!


    Die Aussagen von Mo Müller stimmen allerdings sehr nachdenklich.

  • Unglaublich.
    Jetzt Krefeld. Das wird gewonnen!


    Die Aussagen von Mo Müller stimmen allerdings sehr nachdenklich.

    Das Spiel ist leider noch nicht gewonnen....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Die Aussagen von Mo Müller stimmen allerdings sehr nachdenklich.


    Was hat er denn gesagt?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was hat er denn gesagt?

    Nagel mich bitte nicht auf den genauen Wortlaut fest.
    Sinngemäß hat er gesagt, dass das ganze Team zu wenig tut, um zu gewinnen.
    Ich weiß nicht, ob er damit "nur" die Spiele oder auch das gesamte Training usw. meint.

  • Nagel mich bitte nicht auf den genauen Wortlaut fest.Sinngemäß hat er gesagt, dass das ganze Team zu wenig tut, um zu gewinnen.
    Ich weiß nicht, ob er damit "nur" die Spiele oder auch das gesamte Training usw. meint.

    Da kann sich ja jeder ein Bild von machen wenn man sich die anschaut. Beim Training machen alle mit und auch die Beziehung
    zum Trainer würde ich als absolut in Ordnung bezeichnen. Ich glaube nicht das es daran liegt dass das Team zu wenig tut. Ich
    glaube eher daran das einige am Limit sind und dieses Spielsystem nicht ganz folgen können. Nicht umsonst galt Köln für viele
    immer als "Wohlfühloase" und das ändert sich gerade. Es wird bzw. muss für die neue Saison personelle Veränderungen geben.
    Sowohl auf, als auch neben dem Eis.

  • Colin Ugbekile und Lucas Dumont für DEB-Team nominiert


    Erneute Nominierung für Perspektiv-Kader "Top Team Peking"
    DEB-Auswahl bestreitet am 6. und 7. Februar 2020 jeweils ein Länderspiel gegen die Schweiz.


    Die Deutsche Nationalmannschaft trifft Anfang Februar zunächst mit dem Top Team Peking zunächst am Donnerstag ab 20.15 Uhr
    im Sportzentrum Herisau auf die Eidgenossen. Am Freitag folgt ab 20.15 Uhr in der Eissporthalle „Eisbahn Kleinholz“ in Olten
    das zweite Duell mit der Schweizer Auswahl. Mit dabei sind Haie-Verteidiger Colin Ugbekile sowie Stürmer Lucas Dumont. Die
    beiden "Young Guns" haben in der laufenden Spielzeit keine DEL-Partie verpasst und sind in Köln schon ein wichtiger Bestandteil
    des Teams.



    Quelle: haie.de





    Hai Hai