Kölner Haie (Eishockey)


  • Meiner Meinung nach müsste es auch noch Vertragsauflösungen geben bei dem ein oder anderen Spieler.


    Meinst du Ma. Müller?


    Treverer hat oben geschrieben, dass die Haie 28 Spieler haben.
    Angeblich laufen 16 Verträge aus.
    Das ist schon eine gewaltige Änderung im Kader.

  • Hat ja gerade mal 15 Minuten gedauert... :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Das war ja auch nur ein Test. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Haste Scheiße am Kufen, haste Scheiße am Kufen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Am Sonntag gibt es ein Heimspiel der 'Kölner Junghaie' das man auch im Internet verfolgen kann.
    Ab 12:00 Uhr in der kleinen Arena in Köln, Kölner Junghaie vs. Jung-Eisbären Regensburg. Zu sehen ist das ganze auf Sporttotal.tv.


    Nach dem Spiel gibt es auch wieder den ein oder anderen Input zu den Profis und dann werde ich hier mal alle Spieler auflisten
    und eine bzw. "meine" Prognose abgeben. Wer hat noch wie lange einen Vertrag, wer wäre brauchbar und wer hat evtl. Verlängert
    usw.! Zu den Vertagsverlängerungen schreibe ich nur, wer bleiben könnte. Da ja noch nichts offiziell ist, schreibe ich das dann als
    Vermutung :kissing_face: Sind auf jeden Fall brauchbare Spieler, die wir nächstes Jahr hier sehen werden. :winking_face:

  • Meinst du Ma. Müller?


    Treverer hat oben geschrieben, dass die Haie 28 Spieler haben.
    Angeblich laufen 16 Verträge aus.
    Das ist schon eine gewaltige Änderung im Kader.

    Alter, du hälst mir vor nichts zu verstehen... Halt dich doch einfach aus dem Haie-fred raus

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Uwe Krupp ist ein bekannter Name. War von 2011-2014 bereits Trainer der Haie und gewann 2002 als Spieler der Detroit Red Wings den Stanley Cup.
    Also das is n toller Trainer, jetzt müssen die Haie gestärkt zurückkommen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Unter Krupp haben die Haie in den letzten Jahren ihr bestes Eishockey gespielt. Da waren Vorrundenspiele dabei, bei denen man nur mit der Zunge schnalzen konnte. Holmqvist und Tjärnqvist waren auch überragend. Die haben auf dem Eis fast immer die richtige Entscheidungen getroffen.


    Es wäre geil, wenn Krupp die Haie wieder in die Richtung bekommt. Bei den Sponsoren könnte der Name auch einiges bewirken!

  • Wow was ne tolle Nachricht da kann man die Haie nur beglückwünschen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Okay, die geballte Fachkompetenz freut sich über Krupp.
    Schauen wir mal, was die Unwissenden so sagen.


    Krupp war ja schon mal beim KEC und durfte dann gehen. Stewart soll ja ein sehr guter Trainer sein, der aber nun das ganze nicht wieder gerade biegen konnte.


    Also abwarten und Tee trinken. Wer weiß ob man gegen Wolfsburg, auch mit Krupp, nicht die 18te Niederlage sieht.
    Wird eh wieder was sein was man ausrechnen kann, wozu der allgemeine Bürger aber zu doof ist.


    ALLEZ FC

  • Ich bedaure den Abschied von Stewart ausserordentlich.
    Eher hätte ich die Spieler allesamt vom Hof gejagt.
    Stewart ist ein toller Trainer, der muss das keinesfalls mehr beweisen.
    Irgendwas hat aber nicht gepasst, was auch immer. Darüber zu spekulieren verbiete ich mir,
    denn ich hab einfach nicht den Durchblick wie sharky. Und selbst der sagt ja das er keinesfalls alles weiß was da hinter den Kulissen abläuft.


    Krupp, wenn es denn schon sein muss ist eine großartige Lösung.
    Aber nur dann, wenn man gleichzeitig die Spieler aussortiert, die so massiv versagt haben oder schlimmer noch nicht wollten.
    Ich werd genau hinsehen und schauen, was die Mannschaft nun macht. Es wäre in meinen Augen ein Trauerspiel, würde man
    urplötzlich wieder gewinnen. Ich bin einfach so geschockt, ich weiß gar nicht was ich von der Situation halten soll.
    Ich kann es nicht einordnen, das schaff ich nicht. Also warte ich einfach ab.
    Und hoffe wie bisher, auf erhellendes von sharky, dem ich viel Erkenntnis verdanke.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • wenn sharky auch der Meinung ist, dass das alles gut ist, dann glaube ich das auch :smiling_face: :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aber nur dann, wenn man gleichzeitig die Spieler aussortiert, die so massiv versagt haben oder schlimmer noch nicht wollten.

    Es laufen doch alleine 16 Verträge aus. Da wird man sich von einigen Spielern trennen. Krupp kann jetzt ein paar Spiele schauen, mit welchen Spielern er was anfangen kann und mit welchen nicht. Das ist doch besser, als im Sommer einen neuen Trainer zu holen.