Kölner Haie (Eishockey)

  • Hmmmm, die Info ausgerechnet? Oder aufgrund geistiger Überlegeneheit erkannt? Oder einfach nur Mr. Google bemüht?
    Fragen über Fragen :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Ich warte erstmal auf ne Bewertung von @sharky.


    Auf jeden Fall ne spannende Entwicklung.

    Von mir wird es nur später noch einmal ein Statement hier geben und dann können die anderen ja hier weitermachen, oder den Thread
    schließen. Schaue mir die Spiele nicht mehr an und Dauerkarte ist auch weg.

  • Ich bin jetzt nicht wie sharky ein Riesen Experte, aber ich glaube Uwe Krupp braucht keinem nachweisen wie erfolgreich er u.a als Bundestrainer oder hier bei den Haien war. Da ist sicherlich sehr viel anderes auch in dieser Saison schief gelaufen, aber wenn man 16 Spiele in Folge verliert, dann muss der Trainer eine Mitschuld haben. Die Haie haben zuletzt sogar gegen Schwennigen verloren, die soweit ich weiß wegen Insolvenz 4 Spieler entlassen mussten und diese durch Jugendspieler ersetzt haben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schwenningen geht nicht in die Insolvenz. Krefeld ist da eher gefährdet :winking_face:


    Schwenningen hat sich von Spielern getrennt weil sportlich sowieso nix mehr zu erreichen ist. Somit ist die Gehaltsliste etwas kürzer, reine Sparmaßnahme.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Es gibt wohl hoffentlich so schnell wie möglich eine Zeit nach Krupp, auch wenn er hier eine oder mehr Meisterschaften holt. Das ist aber
    meine 'persönliche' Meinung. Ich habe halt ein Problem damit. :winking_face:

  • Damit das Krupp zurück kommt oder nur mit Stewarts Ausbootung?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Würde mich auch mal interessieren ich finde das er den Sport sehr viel gegeben hat und auch in Deutschland populärer gemacht hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hmmmm, die Info ausgerechnet? Oder aufgrund geistiger Überlegeneheit erkannt? Oder einfach nur Mr. Google bemüht?
    Fragen über Fragen :winking_face:


    ALLEZ FC


    Ich habe einfach nur hier im Thread gelesen. Dort stand es nämlich schon.

  • Mir fehlen einfach nur die Worte und ich brauch jetzt erstmal eine Auszeit....
    Beim letzten Ligaspiel werde ich nochmal da sein, weil wir mit mehreren Leuten ein Loge haben. Aber ich gehe dort nur hin
    weil die Leute mich heute extra nochmal gefragt haben ob ich komme. Da werde ich mit denen nochmal feiern.


    Auch die täglichen Trainingseinheiten fallen ab sofort aus!

    Was stört dich an Krupp?

    Dazu kann bzw. werde ich nichts schreiben. Wie ich schon oben geschrieben habe, ich habe da einfach ein Problem mit und
    es ist ja meine persönliche Entscheidung das ich mich jetzt zurück ziehen möchte. :winking_face:


    Zu den Spielen der Junghaie werde ich aber weiter hingehen, die schaue ich mir noch weiter an. Die können ja nichts
    dafür was in der Profiabteilung so abgeht.


    Für alle die sich für die Kölner Haie interessieren. Schaut einfach mal was jetzt passiert, welcher Spieler spielt, welcher
    Spieler den Verein verlässt (obwohl man ihn gebrauchen könnte) und wer nächste Saison immer noch hier ist.



    So, erstmal zum Kiosk... :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

  • Angeblich laufen 16 Verträge aus.


    Ich habe einfach nur hier im Thread gelesen. Dort stand es nämlich schon.

    Genau, man liest seine eigenen Posts und schon stimmt alles :thumbs_up:


    Tut mir Leid das ich mit meiner geringen Bildung nicht gleich drauf gekommen bin.


    ALLEZ FC

  • erstmal eine Auszeit

    Eis-Auszeit, alles andere werde ich nicht akzeptieren. Samstag ist Anwesenheitspflicht (sonst bekomme ich Ärger mit meiner Frau, das willst Du doch nicht :crying_face: )
    Und am 09.01.2021 gucken wir, egal wer den Trainer gibt, zusammen das Winter-Game :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Also ich habe lediglich meine ganz persönliche und absolut nicht-Insider-taugliche Sichtweise auf die Dinge und vor allem auch auf die Personalie Uwe Krupp. Selbiger gehört zu meiner Jugend als einer der Helden um die Mannschaft der mittleren und folgenden 80er Jahre. Truntschka, Sikora, Kiessling, De Raaf, Peppi Heiß und wie sie nicht alle hießen. Außerdem habe ich zu der Zeit selbst Rollhockey gespielt, mitunter direkt auf dem Wendehammer vor der Haustür von Uwe Krupp Nähe der Haltestelle Siegstraße in Rodenkirchen. Der Krupp, der bisweilen mal ein Autogramm auf unsere Schläger gegeben hat und mir auch schon Mal einen Kohoschläger aus seinem Fundus vermacht hat. Das nimmt man lange mit.
    Die Situation um den damaligen Rauswurf als Trainer empfand ich etwas überhastet, aber auch das ist eine rein subjektive und tatsächlich eher fachfremde Gefühlslage gewesen.
    Ob und was da evtl. vorgefallen ist... keinen blassen Schimmer.
    Jedenfalls stimmt die gesamte Gemengelage bedenklich und Sharkys Reaktion und Vorhaben mit Dauerkarte etc. ist schon krass. :flushed_face:

  • Wie lange hat Krupp denn Vertrag ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Genau, man liest seine eigenen Posts und schon stimmt alles :thumbs_up:
    Tut mir Leid das ich mit meiner geringen Bildung nicht gleich drauf gekommen bin.


    ALLEZ FC


    Eis-Auszeit, alles andere werde ich nicht akzeptieren. Samstag ist Anwesenheitspflicht (sonst bekomme ich Ärger mit meiner Frau, das willst Du doch nicht :crying_face: )Und am 09.01.2021 gucken wir, egal wer den Trainer gibt, zusammen das Winter-Game :thumbs_up:


    ALLEZ FC

    Nochmal für dich



    https://archiv.berliner-zeitun…n-karnevalstagen-36243028


    16 Verträge laufen aus. Laut lokaler Medien müssen selbst Ur-Kölner wie Nationalstürmer Frederik Tiffels trotz noch laufenden Vertrags möglicherweise gehen


    Du provozierst übrigens in einer Tour. Ist ja ok. Aber dann wirf anderen bitte nicht vor, wenn sie entsprechend reagieren...

  • also ich bin nicht so drin wie du, daher schätze ich deine Meinung sehr hoch ein, aber bei so einer Pleitenserie musste doch eine Veränderung her und wenn dies zur Folge hat das andere spielen dann ist dies auch korrekt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!