Kölner Haie (Eishockey)

  • Jedenfalls stimmt die gesamte Gemengelage bedenklich und Sharkys Reaktion und Vorhaben mit Dauerkarte etc. ist schon krass. :flushed_face:

    Die Dauerkarte kostet 1.085,-€. Wenn ich jetzt davon ausgehe das Krupp die ganze Saison bleibt, dann sind das 1.085,-€ in den
    Sand gesetzt. Das ist das Problem. Schade ist natürlich das der Platz dann zu 100% weg ist das weiß ich ganz genau, weil der mittlerweile sehr begehrt ist. In nächster nähe als Nachbar von Udo Kießling das hat schon was... :winking_face: :grimacing_face:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Hat das mit dem Verhalten nach dem Wechsel zu den Eisbären zu tun? Oder eher mit dem vereinsinternen Verhalten vor dem Rauswurf?

  • @sharky du wirst merken das du pötzlich viiieeeel mehr Freizeit hast als davor, ging mir auch so.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Hat das mit dem Verhalten nach dem Wechsel zu den Eisbären zu tun? Oder eher mit dem vereinsinternen Verhalten vor dem Rauswurf?

    Weder noch...


    Dazu kann bzw. werde ich nichts schreiben. Wie ich schon oben geschrieben habe, ich habe da einfach ein Problem mit und es ist ja meine persönliche Entscheidung das ich mich jetzt zurück ziehen möchte. :winking_face:

  • Die Dauerkarte kostet 1.085,-€. Wenn ich jetzt davon ausgehe das Krupp die ganze Saison bleibt, dann sind das 1.085,-€ in denSand gesetzt. Das ist das Problem. Schade ist natürlich das der Platz dann zu 100% weg ist das weiß ich ganz genau, weil der mittlerweile sehr begehrt ist. In nächster nähe als Nachbar von Udo Kießling das hat schon was... :winking_face: :grimacing_face:

    dann hole dir doch die DK und reiche siefür eine Saison weiter. Wenn die so begehrt ist, wirst du doch bestimmt keine Probleme haben, die für 1 - 2 Saisons weiterzugeben.
    Wäre doch schade, wenn du diesen Platz verlierst und nach paar Monaten doch wieder hin möchtest.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • @sharky du wirst merken das du pötzlich viiieeeel mehr Freizeit hast als davor, ging mir auch so.

    Ich weiß ja nicht wie dein Verhältnis zu den Haien war oder ist. Aber mir fällt es wirklich sehr, sehr, sehr schwer das jetzt
    so zu machen. Da hängt eigentlich sehr viel dran, wenn ich bedenke was sich seit 2014 alles ergeben hat bei den Haien.
    Einige Leute von der Geschäftsleitung, die Eismeister, die Putzfrau, die ganzen Leute vom Shop usw....
    Aber das würde nicht gut gehen wenn sich da 2 Leute über den Weg laufen.. :kissing_face:

  • dann hole dir doch die DK und reiche siefür eine Saison weiter. Wenn die so begehrt ist, wirst du doch bestimmt keine Probleme haben, die für 1 - 2 Saisons weiterzugeben.Wäre doch schade, wenn du diesen Platz verlierst und nach paar Monaten doch wieder hin möchtest.

    Wie gesagt, ich muss wohl erstmal eine Auszeit haben und mir Gedanken machen. Vielleicht ergibt sich noch was.
    Gut das ich morgen frei habe, dann kann ich mir heute mal den Kopf freispülen :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

  • Du provozierst übrigens in einer Tour.

    Für Dich Oberklugscheißer auch nochmal.
    Ich "provoziere" erst seitdem Du Dich wiederholt als überheblicher Möchtegernalleswisser mit geistiger Überlegenheit "geoutet" hast.
    Deinen "Gegenwind" verbuche ich unter "lauem Lüftchen", da hatte ich schon wesentlich stärkeren Gegenwind.


    Und nu lass die Haie und auch sonst alles in Ruhe wo Du keine Ahnung von hast.


    ALLEZ FC

  • Außerdem habe ich zu der Zeit selbst Rollhockey gespielt, mitunter direkt auf dem Wendehammer vor der Haustür von Uwe Krupp Nähe der Haltestelle Siegstraße in Rodenkirchen. Der Krupp, der bisweilen mal ein Autogramm auf unsere Schläger gegeben hat und mir auch schon Mal einen Kohoschläger aus seinem Fundus vermacht hat. Das nimmt man lange mit.

    Du kennst ja Krupp auch schon lange :face_with_tears_of_joy:

  • Ich weiß ja nicht wie dein Verhältnis zu den Haien war oder ist. Aber mir fällt es wirklich sehr, sehr, sehr schwer das jetztso zu machen. Da hängt eigentlich sehr viel dran, wenn ich bedenke was sich seit 2014 alles ergeben hat bei den Haien.
    Einige Leute von der Geschäftsleitung, die Eismeister, die Putzfrau, die ganzen Leute vom Shop usw....
    Aber das würde nicht gut gehen wenn sich da 2 Leute über den Weg laufen.. :kissing_face:


    Ja mir hing damals auch viel an den Towerstars. Aber ich konnte mir damals eine Saison keine Dauerkarte leisten, und im Nachhinein war ich froh nicht jeden Freitag oder Sonntag in die Eishalle "zu müssen" und die Freizeit anders nutzen zu können.


    Naja die Haie mag ich schon auch, aber nicht so sehr wie den glorreichen :effzeh: oder die Türmchen. Das kölner Eishockey beobachte ich schließlich auch schon seit 1984.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Einige Leute von der Geschäftsleitung, die Eismeister, die Putzfrau, die ganzen Leute vom Shop usw

    Nach der Nachricht von dem Eismeister in Kanada (war es doch, oder?), hatte ich die leise Hoffnung das auch unser sharky mal als Notfallgoalie eingesetzt werden würde :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Der einzige der provoziert bist du!
    Jedem gehst du hier auf den Sack!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • ...und jeder :middle_finger:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sharky, ich kann es schon verstehen, manchmal macht man etwas...was der Rest nicht versteht
    ...aber das mit der Dauerkarte, da würde ich noch mal ein paar Nächte drüber schlafen


    gibt es da nicht die Möglichkeit, den Platz für Spiele x weiter zu verkaufen - so wie beim FC?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sach mal sharky, bei dem Tausender für die DK ist der Suff aber mit drin? :popcorn:

    FC_Gott wenn ich dich nicht hätte... :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:


    Du öffnest mir gerade die Augen. Mit der Dauerkarte ist das Bier in der Shark-Zone und im Henkelmännchen billiger....
    Ich kann die ja gar nicht weglassen :prost: :prost: :prost:

  • Sach mal sharky, bei dem Tausender für die DK ist der Suff aber mit drin? :popcorn:

    Du musst das so sehen. Ich hole mir eine All-In Karte da weiß man zwar im Vorfeld nicht ob es mit den Playoffs funktioniert
    oder nicht und mit der Aussicht, passt das mit dem Preis. Es sind ja mindestens 26 Spiele und, wie gesagt die Playoffs.