Kölner Haie (Eishockey)

  • dann solltest es du auch trotz Krupp tun, niemand ist größer als der Verein 8)

    ..... den Spruch habe ich heute schon mehrmals gelesen (WhatsApp).... :face_with_raised_eyebrow:

  • Ist halt so. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für Dich Oberklugscheißer auch nochmal.Ich "provoziere" erst seitdem Du Dich wiederholt als überheblicher Möchtegernalleswisser mit geistiger Überlegenheit "geoutet" hast.
    Deinen "Gegenwind" verbuche ich unter "lauem Lüftchen", da hatte ich schon wesentlich stärkeren Gegenwind.


    Und nu lass die Haie und auch sonst alles in Ruhe wo Du keine Ahnung von hast.


    ALLEZ FC


    Warum sollte ich?
    Hier kommen nur Unterstellungen - keine Ahnung und die Dinge mit den auslaufenden 16 Verträgen seien nur erfunden. Dann poste ich nen Link und was kommt? Schweigen im Walde dazu bzw. die nächste Anmache von dir...

  • Mimimi.

    und du wunderst dich ernsthaft, warum keiner mehr mit dir diskutieren will?
    :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Es diskutiert niemand. Es wird nur beleidigt, dumm angemacht und bei allem behauptet, dass es nicht stimmt (wie z.B. bei den 16 Verträgen).


    Von mir aus aber gerne in vernünftigem Ton zurück zu den Haien. Heute letzte Chance, den "Rekord" (Einstellung) abzuwenden.

  • das sollte man aber. Es ist ein Diskussionsforum.


    Zum dumm anmachen bzw angemacht werden: die Geister die ich rief.....


    @sharky
    Wie ging das Spiel der Junghaie denn aus am Sonntag?

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Es diskutiert niemand. Es wird nur beleidigt, dumm angemacht und bei allem behauptet, dass es nicht stimmt (wie z.B. bei den 16 Verträgen).

    MIMIMIMIMIMIMIMI


    Leider kann ich Dich nicht auf "Igno" stellen, denn Du behauptest immer noch ohne Beleidigungen auszukommen, während Du durchgehend beleidigt wirst.


    Ich verkneife mir aber jetzt weitere Kommentare, da ich (so wie elkie) dem Troll nicht weiter Futter geben will. Vielleicht schließt sich uns der ein oder andere noch an.


    ALLEZ FC

  • das sollte man aber. Es ist ein Diskussionsforum.


    Zum dumm anmachen bzw angemacht werden: die Geister die ich rief.....


    @sharky
    Wie ging das Spiel der Junghaie denn aus am Sonntag?


    Ich bin voll bei dir. Diskutieren...


    Leider kann ich Dich nicht auf "Igno" stellen, denn Du behauptest immer noch ohne Beleidigungen auszukommen, während Du durchgehend beleidigt wirst.


    Ja, das ist völlig korrekt. Ich habe bestimmt provoziert und kluggeschissen, aber niemanden beleidigt.

  • aber niemanden beleidigt.

    Naja, finde das Zitat jetzt nicht auf die Schnelle. Aber du hast doch letztens etwas gemeint bzgl geistiger Überlegenheit und Hauptschüler quasi als Dumm beleidigt oder auch die Leute die an einem Wochenende arbeiten ebenfalls als minderwertig abgestuft.


    Also wenn das kein beleidigen ist?!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Doch das hast du.


    Du hast dich selbst erhöht und eigentlich eine Vielzahl an Usern damit beleidigt, dass du geistig überlegen wärst.


    Und einen User hast du als dumm, sogar dreifach dumm beleidigt.
    Und alle Hauptschüler und Wochends-arbeitenden auch.


    Ist aber auch jetzt egal.
    Da du das ja scheinbar nicht einsiehst und verstehst, trotz deiner von dir gedachten geistigen Überlegenheit, belasse ich es auch dabei.


    Ich hoffe nur, dass sich einige langjährige User ( nicht die die schon seit Jahren mitlesen und sich neu angemeldet haben :winking_face: ) nicht zu sehr darüber ärgern und sich zurück ziehen.


    Und jetzt nur noch Haie von mir hier.


    Bin gespannt, wer denn heute Abend auf dem Eis steht. Oder ob vielleicht doch fast die gleiche Mannschaft startet und jetzt überraschend wieder spielen kann???

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich hoffe nur, dass sich einige langjährige User ( nicht die die schon seit Jahren mitlesen und sich neu angemeldet haben ) nicht zu sehr darüber ärgern und sich zurück ziehen.

    Wer ärgert sich schon über LP10?
    Das muss/wird ein Bretti aber locker drüber stehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Doch das hast du.


    Du hast dich selbst erhöht und eigentlich eine Vielzahl an Usern damit beleidigt, dass du geistig überlegen wärst.


    Und einen User hast du als dumm, sogar dreifach dumm beleidigt.
    Und alle Hauptschüler und Wochends-arbeitenden auch.


    Offensichtlich empfindet jeder Beleidigungen anders. Wenn jemand es als Beleidigung empfindet, dass er am Wochenende arbeiten muss, dann tut es mir leid. Für mich ist das eher eine Tatsache, als eine Beleidigung, wenn es so ist.
    Falls sich jemand dadurch beleidigt gefühlt hat - sorry.


    Über "dumm" müssen wir nicht reden. Das war drüber. Entschuldigung dafür.


    Ist aber auch jetzt egal.


    Hoffentlich!
    :thumbs_up:


    Und jetzt nur noch Haie von mir hier.
    Bin gespannt, wer denn heute Abend auf dem Eis steht. Oder ob vielleicht doch fast die gleiche Mannschaft startet und jetzt überraschend wieder spielen kann???


    Ich tippe mal drauf, dass Krupp in den letzten 5 Spielen allen Spielern Eiszeit geben wird, die noch eine Chance auf einen Verbleib haben.
    Wer nicht verletzt ist und gar nicht spielt, wird nächste Saison wohl kaum noch für die Haie spielen.


    In die Preplayoffs zu kommen, halte ich für utopisch.

  • Da du das ja scheinbar nicht einsiehst und verstehst, trotz deiner von dir gedachten geistigen Überlegenheit, belasse ich es auch dabei.

    :thumbs_up: :thumbs_up:
    Wann wollten wir uns mal treffen? :winking_face:
    Bin am Samstag im Playa und auch am 14.03. 8)


    ALLEZ FC

  • im Moment leider etwas problematisch von der Zeit her.


    Ich komme aber gerne drauf zurück

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • @sharky
    Wie ging das Spiel der Junghaie denn aus am Sonntag?

    Haben leider 1:4 verloren. Die wirkten ein wenig Müde und die Gegner hatte auch etwas mehr Glück bei den Torschüssen gehabt.
    Aber das war jetzt nicht so extrem schlimm. Als verlorenes Spiel abhaken und gut is.

  • Haben leider 1:4 verloren. Die wirkten ein wenig Müde und die Gegner hatte auch etwas mehr Glück bei den Torschüssen gehabt.Aber das war jetzt nicht so extrem schlimm. Als verlorenes Spiel abhaken und gut is.

    Bist du heute Abend live dabei? Hai

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.