Kölner Haie (Eishockey)

  • Was habe ich jetzt gerade für eine Scheiße an den Flossen, aber so richtig... :face_with_symbols_on_mouth:


    Ich kann die letzten 3 Spiele gar nicht aus Protest aus der Arena bleiben. :woman_facepalming: Heute muss ich zum Fanprojekt und später
    Tickets für den letzten Spieltag abholen, der letzte Heimspieltag ist ja in dieser Loge wofür ich ja von einigen die Tickets
    habe und am 01.03.2020 ist ja die Ehrung der 1995er Mannschaft, die die erste DEL Meisterschaft gewonnen hat und auch
    die Dauerkarteninhaber mit ihrem 25jährigem werden geehrt usw....


    Ich sag es ja, die Haie versauen mir gerade alles.... :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

  • Da kommt natürlich noch was dazu, ich habe eine Autogrammkarte von Udo Kießling die ich für jemanden als Überraschung
    von ihm unterschreiben lassen will und wo trift man den guten Mann.... in der Arena in meinem Block.


    Passt mal wieder alles zusammen :woman_facepalming: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

    3 Mal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Kölscheline sagt, du kannst niemals aus der Arena bleiben.
    :winking_face: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 2:0 für die Haie und da soll kein Zusammenhang vorliegen? Kann ich mir kaum vorstellen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hai Hai Hai

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das wird er wohl eher nicht aufgrund des Ergebnisses tun.
    So schön das für den KEC sein mag, für die Art und Weise was da passiert ist, ist es nicht gut.


    ALLEZ FC

  • Das nennt man wohl Befreiungsschlag!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hoffentlich kann er sich auch ein bischen freuen.

    Wenn ich ihn richtig verstanden habe (nicht hier im Brett), tut er das nicht. Die Umstände der letzten Zeit tragen dazu bei.
    Allerdings wird er, ganz heimlich, schon ein bisschen Freude verspüren das man den Rekord der Schwenninger nicht einstellt.


    ALLEZ FC