Kölner Haie (Eishockey)

  • sowas in der Art wurde hier auch nach der Beierlorzer Entlassung geschrieben. Die Mannschaft habe kein Charakter wäre utrainierbar usw. Was wissen wir nun: Es lag ganz offensichtlich sehr wohl am Trainer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Äh ne, ich glaube da konnten einige "Stars" ganz einfach nicht mit dem Trainer. Vielleicht hat er den ein oder anderen mal zu schief angeschaut.
    Aber auf den Trainer schieben kannst das nicht, hätten sie voll gespielt wäre es nicht zur Krise gekommen.


    Gewagte Aussage von die als Nicht-Insider, sorry.


    Zitat vom Sexpress:


    Moritz Müller über Zusammenarbeit mit Mike Stewart: „Es gab Phasen, da hat es geknallt.“
    Dass die Mannschaft gegen Ex-Trainer Stewart gespielt haben könnte, wiegelt Müller ab: „Es gab Phasen, da hat es geknallt, aber wir haben nicht gegen Stewart gearbeitet, wir haben es einfach nicht hinbekommen. Mike Stewart hat nicht so das Glück gehabt, manchmal kann man das nicht so erklären. Es hat nicht so funktioniert, wie sich das viele erwünscht hatten. Das ist Sport und Sport ist manchmal eine komische Sache.“

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

    Einmal editiert, zuletzt von Goisbock ()

  • ...Sport ist manchmal eine komische Sache, aha


    nur mal so nebenbei: Trainerwechsel bei uns - sagen wir - musste sein, sieht man ja - ABER es hat doch einige Trainingseinheiten gekostet und direkt zu Beginn musste Gisdol doch sehr fleißig arbeiten, um unsere Truppe in ein anderes Fahrwasser zu bringen - bei den Haien war es doch jetzt ein klein wenig anders, oder :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Es lag ganz offensichtlich sehr wohl am Trainer.

    Wie elkie schreibt: Bei Gisdol musste am Anfang viel gearbeitet werden und er hatte mehr Zeit als Krupp.


    ALLEZ FC

  • Trotz der vielen Strafen hat es ja noch geklappt. :thumbs_up:


    Sehe ich das richtig das bei 7 Punkten und einigen Toren weniger mit noch zu vergebenen 9 Punkten eine Chance auf die Playoff besteht?

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

    Einmal editiert, zuletzt von Mucki ()

  • Bei allem blöden Zeug was da gelaufen ist und wird, schön ist es dennoch zu sehen, dass die Haie noch zubeißen können Hai Hai Hai


    #BitteAndi

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

    Einmal editiert, zuletzt von Firetaco ()

  • *Sharky gefällt das nicht

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mittlerweile 3-1, zweites Drittel vorbei.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich vermute mal: jeder weitere Sieg regt sharky noch mehr auf

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nicht wirklich, da ja nun klar ist das die PlayOffs nicht erreicht werden. Denke ich zumindest.


    Er wird jetzt eher schauen was alles so passiert und dann entscheiden wie es für ihn weitergeht. Die Dauerkarte behält er ja uaf jeden Fall schon mal (wenn auch unter Zwang :clown_face: )


    ALLEZ FC

  • Sehr bitter, dass der Trainerwechsel erst so spät kam. 2 Spiele vorher hätten evtl. schon gereicht.

  • Nicht wirklich, da ja nun klar ist das die PlayOffs nicht erreicht werden. Denke ich zumindest.


    Er wird jetzt eher schauen was alles so passiert und dann entscheiden wie es für ihn weitergeht. Die Dauerkarte behält er ja auf jeden Fall schon mal (wenn auch unter Zwang :clown_face: )


    ALLEZ FC

    So sieht es aus. Thema Dauerkarte ist noch nicht ganz durch. grübel

  • denk an Romy :red_heart:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bisher muss man sagen: Das Geld ist da, die Kompetenz nicht.
    Was Mut macht: Mit Krupp ist jetzt wieder der Trainer da, der zweimal mit den Haien das Finale erreichte.
    Er dürfte mehr als hungrig auf den Pott sein.

    Ich glaube das Thema hatten wir hier mal. Hab ich wohl als 'Nichtinsider' ganz gut geraten... :kissing_face:
    Übrigens, ein anderer Sponsor (Ralf Pape) war am Sonntag auch wieder in der Arena. Er scheint nicht ganz so unzufrieden gewesen
    zu sein mit der Entwicklung unter Uwe Krupp.


    Quelle: express.de




    Hai Hai Hai

  • Dann magst du den doch sicher auch nicht, oder :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.