Kölner Haie (Eishockey)

  • Vertragsverlängerung: ETL und Kölner Haie bleiben Partner


    Die ETL-Gruppe bleibt auch in der Saison 2020/21 Premium-Partner des achtmaligen Deutschen Eishockey-Meisters
    Erfolgreiche Zusammenarbeit besteht seit der Saison 2017/18

    Quelle: haie.de


    Und auch mit Hit wurde verlängert.


    HIT und Haie verlängern Partnerschaft


    Premiumpartner wirbt weiter als Trikotsponsor
    2004 begann die erfolgreiche Partnerschaft

    Das Siegburger Unternehmen aus der Dohle Handelsgruppe ist seit 2004 nahezu ununterbrochen Partner des KEC
    und hat sein Premium-Sponsoring für die DEL-Saison 2020/2021 verlängert. HIT wirbt u.a. als Trikotsponsor auf
    der prominenten Schulterfläche des Haie-Jerseys.

    Quelle: haie.de




    Hai Hai

  • Sharky,


    was ist denn mit den Verhandlungen mit der Arena?
    Sind die abgeschlossen?
    Wäre doch ein gutes Zeichen für uns alle!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • @hapeen Es wird dir zur Zeit keiner öffentlich sagen können/wollen wie weit die Verhandlungen sind. Aber ich gehe mal zu 100%
    davon aus dass die Kölner Haie auch in den nächsten Jahren in der Arena spielen wird. :winking_face:

  • Hätte ich das gewusst, das die Kölner Haie das heute raushauen, dann hätte ich mir den letzten Post sparen können. Hab
    den Verein wohl nicht richtig im Griff, das muss sich schnellst möglich ändern. :face_with_tears_of_joy:


    Kölner Haie und LANXESS arena verlängern ihren Vertrag

    Der KEC spielt seit 1998 in der Multifunktionsarena in Köln-Deutz
    Vertrag wurde zunächst um ein Jahr verlängert

    Quelle: haie.de




    Hai Hai Hai

  • Sharky, da bin ich aber froh drüber.

    Hätte ich das gewusst, das die Kölner Haie das heute raushauen, dann hätte ich mir den letzten Post sparen können. Hab
    den Verein wohl nicht richtig im Griff, das muss sich schnellst möglich ändern.

    Hust, das scheint mir auch so, da brauchst mehr Kölsch zum schütten in die Geschäftsstelle! :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
    Das wird helfen!


    Und danke fürs antworten!
    Ich jedenfalls freu mich auf die neue Saison, und bin einmal mehr zutiefst beeindruckt von der Haie Jugendarbeit!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • und bin einmal mehr zutiefst beeindruckt von der Haie Jugendarbeit!

    Und Uwe Krupp ist einer der das auch immer verfolgt hat früher und auch jetzt wird er das machen. Zur zeit trainieren ja nur
    die Deutschen Spieler und da sind schon ein paar Junghaie mit dabei.


    Das erste Training mit dem gesamten Kader, beginnt am 03.08.2020 und im Juli werden noch die Neuzugänge bekanntgegeben.
    Wird auf jeden Fall interessant werden. :winking_face:
    Im Podcast-Thread hab ich ja schon geschrieben was ich gerne und hauptsächlich höre. Hier sind die Link's nochmal.


    haimspiel.de
    Der "Sharkbite" z.B. ist ganz interessant und der "Nightliner" kommt immer kurz nach dem Spiel, lohnt sich also nur während
    der Saison.


    Kölner Haie Podcast
    Der lohnt sich immer.





    Hai Hai

  • Mirko Lüdemann: "Beharrlichkeit hat mich immer ausgezeichnet"


    Seit 1993 ist der Name Mirko Lüdemann (46) untrennbar mit den Kölner Haien verbunden. Nach 23 Profijahren und 1.197
    Pflichtspielen für den KEC wechselte „Lüde“ 2016 in die Geschäftsstelle des Vereins. Dort ist der gebürtige Weißwasserer
    im Vertrieb u.a. für die Akquise und Betreuung von Sponsoren zuständig. Aber: Was hat er aus seiner aktiven Profilaufbahn
    für den neuen Job mitnehmen können – und wie sieht seine tägliche Arbeit aus?


    Hier das ganze Interview mit Mirko Lüdemann: haie.de


    Für mich war Mirko Lüdemann einer der Besten seiner Zunft. Wenn ich noch an den 24.09.2016 zurückdenke, als unsere No. 12
    das letzte mal auf dem Eis stand.... :crying_face: Wieviel Leute gab es in der Arena die auch Tränen in den Augen hatten, als das
    Banner mit der Nummer "12" unter das Hallendach gezogen wurde. Während des Abschiedsspiels wurden immer wieder Grüße
    und kurze Interviews auf den Videowürfel in der Arena eingespielt. Als sich dann auch die Leute vom "Hänneschen" Theater bei
    ihm für diese Lange Zeit bei den Kölner Haien bedankten und ihm zu Ehern eine "Lüde" Puppe zeigten, hatte auch Lüdemann
    selbst Tränen in den Augen.




    Hai Hai Hai

  • Finde ich gut, wenn verdiente Spieler nach der Aktiven Laufbahn weiter in anderer Form für den Verein tätig sein können :thumbs_up:


    Genau wie Kess

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Interview mit Thomas Brandl: "Mich kriegst du hier nicht mehr weg!"

    Seit 2010/11 gehört Thomas Brandl (51) in unterschiedlichen Funktionen zum Trainerteam der Kölner Haie. Aktuell ist
    der gebürtige Bad Tölzer, der 1987 als Spieler von seinem Heimatverein zum KEC wechselte, als Skills-Coach bei den
    Profis tätig. Wie der frühere Top-Stürmer – der u.a. zwei Meisterschaften mit den Haien feiern konnte – heute mit den
    KEC-Profis arbeitet und was er am Rheinland so liebt, verrät er im Interview.

    Du bist seit 1987 im Rheinland zuhause. Vermisst du manchmal Deine bayrische Heimat?


    "Bist du wahnsinnig? Ich bin Rheinländer durch und durch. Mich kriegst du hier auch nicht mehr weg!
    Wenn ich heute am Dom vorbeifahre, geht mir immer noch das Herz auf. Dann halte ich kurz inne und
    denke: 'Was hast du nur für ein Glück, hier leben zu dürfen!' Die ganze Mentalität, die Kultur und die
    Geschichte dieser Stadt sind doch einmalig."

    :dom: Hai :thumbs_up:


    Quelle: haie.de





    Hai Hai Hai

  • Limitierte Plätze: Das müssen Dauerkarten-Fans jetzt wissen!

    - Saisonbeginn im Herbst
    - Anzahl der Dauerkarten wird begrenzt
    - Boxenplätze jetzt auch als Dauerkarten verfügbar

    Um besser planen zu können, haben sich die Kölner Haie dazu entschlossen, ihr Dauerkarten-Kontingent
    auf 5.100 Stück zu begrenzen. Aktuell sind noch 162 Dauerkarten verfügbar.

    Quelle: haie.de


    Ich gehe mal davon aus, das bei den ersten Heimspielen "nur" die Leute in der Arena sind, die ein Dauerkarte besitzen!





    Hai Hai Hai

  • also du und 5.099 andere :face_with_tears_of_joy: :prost: Hai

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was ein toller Typ.
    Vier Töchter, die arme Sau!!! :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :grinning_face_with_big_eyes:
    Und ich bin ein wenig wie er, wenn ich den Dom seh werde ich demütig!
    Und bin dankbar, Kölner zu sein, und kein Münchener, oder noch schlimmer Berliner!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Saisonstart am 13. November 2020


    - Liga und Clubs verständigen sich auf Starttermin nach dem Deutschland Cup
    - Spielplan soll Mitte September veröffentlicht werden


    Quelle: haie.de




    Hai Hai

  • Im digitalen Live-Event: Präsentation der Haie-Trikots 2020/2021


    - Innovativer und interaktiver Livestream ein Novum beim KEC
    - Philipp Walter, Uwe Krupp und Haie-Partner mit interessanten Botschaften

    Am 15.08. um 14 Uhr präsentieren die Kölner Haie ihre Trikots der Saison 2020/2021 erstmals in einem großen
    Rahmen. Im neueröffneten Autohaus Levy von Hauptsponsor Toyota werden digital in per Livestream die neuen
    Outfits der Spielzeit vorgestellt.

    Quelle: haie.de


    Der Link zum Live-Event ab 14 Uhr: Haie Live TV


    Beim Live-Event am Samstag: Erster Trailer von Staffel 2


    - Unter Haien geht in die nächste Runde
    - Fortsetzung der Eishockey-Dokumentation ab Herbst 2020


    Quelle: haie.de




    Hai Hai Hai

  • @sharky
    Bist du vor Ort? 20 Besucher dürfen mein ich rein.


    Sharky war doch (Unter anderem mit mir) bei unseren Testspielen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hatte ich mir schon gedacht :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das sind die neuen Haie-Trikots 2020/21

    - Zuhause spielt der KEC künftig im dunklen "Ox Blood“-Rot
    - Auswärts kämpfen die Haie erneut in Weiß um Punkte
    - Das Third-Jersey ist in Schwarz-Grau gehalten und besticht durch besondere Details


    Quelle: haie.de und hier kann man sich die Trikots anschauen shop.haie.de




    Hai Hai

  • Hatte ja am 27.März mal den Spieler hier erwähnt, weil ich der Meinung bin das er gut zu den Kölner Haien passt. :winking_face:

    Wenn jetzt noch Justin Pogge aus Berlin kommt, wäre man für die nächste Saison ganz gut aufgestellt.

    Und nun... nerd
    Kölner Haie verpflichten Justin Pogge


    - Goalie wechselt von den Eisbären Berlin zum KEC
    - In Köln erhält der Kanadier einen Vertrag bis 2022

    Quelle: haie.de


    Finde diese Verplichtung Top :thumbs_up:




    Hai Hai Hai