Kölner Haie (Eishockey)

  • Zumindest das Immerwigger Shirt (mein Mann wollte eines) ist inzwischen angekommen :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Da die Nasen, die mit dem Merchandise zu tun haben, auch das mit dem Ticketing machen, werde ich die mal fragen :grimacing_face:

  • Eigentlich hätte es auch gereicht Tickets zum selbst ausdrucken per E-Mail zuzusenden :face_with_rolling_eyes: ...das Porto hätte man sich sparen können

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Habe mir jetzt auch das immerwigger-Shirt und zum ersten mal auch ein Trikot bestellt.
    Dann kann ich bei meinem nächsten Besuch in der Arena auch endlich mal im vollständigen Dresscode erscheinen.
    Und vielleicht kann ich es diese Saison ja schon mal vor dem PC/Fernseher testen.
    Hai :koeln:

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Riesen-Schub dank Dauerkarten-Fans!
    - Dauerkarten-Spenden katapultieren uns weit nach vorne
    - Nur noch rund 14.000 #immerwigger-Tickets bis zum Ziel!


    Eine überwältigende Anzahl an Dauerkarten-Fans meldete sich daraufhin bei uns und „spendete“ den bereits
    bezahlten Beitrag in Teilen oder sogar zu 100 Prozent. Die Resonanz war derart groß, dass die erhoffte Summe
    weitaus übertroffen wurde. Deswegen rückt unser Ziel, 1 Million Euro durch den Verkauf von #immerwigger-Tickets
    zu generieren, deutlich näher. Addiert man nämlich die umgerechneten Dauerkarten-Spenden zu den bisher
    verkauften Unterstützer-Tickets, kommen wir auf rund 86.000 #immerwigger-Tickets – unglaublich!

    Quelle: haie.de



    Die Unterstützerwelle rollt #immerwigger
    - Immer mehr Promis, Sportler, Institutionen und Unternehmen schließen sich der #immerwigger-Kampagne des KEC
    an und machen sich für den Eishockey-Standort Köln stark


    Quelle: haie.de





    :koeln: Hai Hai Hai

  • Schau an der Simon macht auch mit :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich und andere Fans/Leute haben auch noch nichts gehört. Ich versuche mal was raus zu finden. :winking_face:

    So, ich war eben bei den Hai Hai
    Also, die haben wirklich soviel zu tun dort, das es etwas dauert. Aber es gibt auch schon Leute die ihre Tickets heute bekommen
    haben :winking_face: Ich gehe mal davon aus das es in der nächsten Woche so nach und nach zügig weitergeht.

  • P.S. unsere Tickets sind auch da :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • P.S. unsere Tickets sind auch da :face_with_rolling_eyes:

    :thumbs_up:

    Meine noch nicht :crying_face:

    :schnuffi: meine auch noch nicht. Hab aber heute in einer WA-Gruppe erfahren das bei 3 Leuten gestern was im Briefkasten lag.
    Wie gesagt, ich war ja gestern beim richtigen Mann und er meinte ja auch das "viel zu tun ist" und es "nächste Woche zügiger
    voran geht". :winking_face:

  • Zu elkie ist es ja auch näher :winking_face:


    grübel von meiner Haustüre bis in die Geschäftsstelle der Kölner Haie sind es gerade mal 800 Meter... hab ja auch noch nichts.

  • dann lass uns alle mal die Flossen drücken, dass die Hai Hai die 100.000 wirklich schaffen, dann haben sie sogar mehr eingenommen, als kalkuliert. Meine Tickets sind auch noch nicht da, aber meinetwegen können sie mir diese per Mail zuschicken und das Porto sparen :winking_face:


    91.857 von 100.000

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @grischa @elkie57 ihr habt beide was von Porto geschrieben. Alle Briefe die von den Kölner Haien versendet werden, liefen
    durch eine Frankiermaschiene. Bei der Anzahl von Briefen was da raus geht, lohnt sich so ein Gerät schon. Ausserdem ist das
    Porto bei Sendungen in so hoher Anzahl auch billiger (Mengenrabatt). :winking_face:

  • Eigentlich sollte man Briefe generell nicht frankieren. Die landen dann ja wieder beim Absender. Deshalb seine eigene Adresse als Empfänger draufschreiben und den eigentlichen Empfänger als Absender .... :popcorn:


    innerorts sollte das funktionieren.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Haben die anderen Eishochkey Standorte eigentlich keine ähnlichen Probleme?


    Ich meine wenn die DEG sich sogar an der Haie Aktion beteiligt?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 1.) Haben die anderen Eishochkey Standorte eigentlich keine ähnlichen Probleme?


    Ich meine wenn die DEG sich sogar an der Haie Aktion beteiligt?

    1.) Ja auch, allerdings sind deren Eishallen entweder die eigenen oder die von der Stadt. Da sieht das schon anders aus. Dann
    kommt noch die hohe Zuschauerzahl hier in Köln dazu, dann ist die Lücke ohne Zuschauer zu spielen um einiges größer.
    Probleme haben eigentlich zur Zeit fast alle, außer München, Mannheim und Berlin. Die anderen bekommen das schon so hin
    mit Sponsoren usw.


    2.) Das witzige an der ganzen Sache, ist ja das die DEG im April selbst solche oder ähnliche Tickets verkauft hat. Das waren
    die "Solidaritätstickets" für 19,35 €. Das haben die gemacht, weil die Playoffs ausgefallen sind und die ja mit dabei gewesen
    wären und das Geld fehlte dann.

  • dann lass uns alle mal die Flossen drücken, dass die Hai Hai die 100.000 wirklich schaffen, dann haben sie sogar mehr eingenommen, als kalkuliert. Meine Tickets sind auch noch nicht da, aber meinetwegen können sie mir diese per Mail zuschicken und das Porto sparen :winking_face:


    91.857 von 100.000

    Fand ich auch...aber jetzt sehen sie schon chic aus
    (Rechnung ist auch noch dabei)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: