VVK Termine (Heim/Auswärts) / Infos für Auswärtsfahrer (Saison 2016/17)

  • Hier kommen alle VVK Termine für alle Heim und Auswärtsspiele rein!



    Desweiteren dürft ihr sehr gern die Infos des Fanprojektes zu unseren Auswärtsspielen hier reinstellen!



    Hier bitte keine Diskussionen, dafür haben wir ja die jeweiligen Spieltagsthreads. Damit alles übersichtlich bleibt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bitte erinnert mich nochmal dran am Tag vorher, ich bin da so vergesslich. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gib mal per PN Dein Handynummer @Oropher :winking_face:
    Ich hab da Urlaub und werde ab 09.50 Uhr am Rechner sitzen damit ich auf jeden Fall Karten für Darmstadt kriege :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • Ich soll sie also nicht hier in den Tröt rotzen :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nööö, sonst hacken Dich ja alle. Den Spaß will ich für mich allein frecher


    ALLEZ FC

  • :schnuffi:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann mir jemand mit Übernachtungsmöglichkeiten für München weiterhelfen? Da das Spiel auf das gleiche Wochenende wie das Oktoberfest fällt, finde ich nichts finanzierbares mehr...

  • Das wird schwierig mit einem bezahlbarem Hotel, du musst weiter ins Umland gehen, da findest du noch etwas. Aber ca. 50 km Entfernung zur Stadtmitte musst du in Kauf nehmen. Alle Hotels nehmen deutlich mehr als ohne Oktoberfest. Habe mich auch schon umgesehen, aber ich verzichte wohl dieses Jahr.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • ja 300 Prozent wird teilweise erhöht :frowning_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Finde es auch irgendwie komisch, dass man den VVK "einfacher" gestalten will, indem man die Steher wieder auf die selbe Zeit wie die Sitzplätze und in das selbe Portal zieht....

  • zu Beginn schon mal sorry falls das der falsche Thrad dafür ist :winking_face:
    Wir sind noch auf der Suche nach einer Bus-Tour nach Belgrad, kann da jemand vielleicht Tipps geben bzw. macht ein größerer Fan Club eine Tour der man sich eventuell anschließen könnte? Habe leider bisher nur wenig dazu finden können. Nach London sind wir noch geflogen, Belgrad wäre eine Bus Tour favorisiert.

  • Im Anreise-Fred für Belgrad gab es einen Link zu einer Bustour. Wohl etwas günstiger als Fliegen, dafür je 24-30 Stunden An- und Abreise...vielleicht überlegt ihr Euch ja doch Euch der Foren-Fliegerstaffel anzuschließen :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Tickets Baryssau away CHECK


    Uefa-Mafia Cup Auswärtsspiele 3/3
    Uefa-Mafia Cup Heimspiele 2/3

  • Gibt es schon einen Termin wann der VVK für das Spiel auf Schalke startet?

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Danke. Will halt nur nicht den Termin verpassen, da ich Ende Oktober im Urlaub bin.

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Guten Morgen. Weiß einer von euch ob die kinderkarten-Regelung (kinder bis einschließlich 6jahre können kostenlos mit ins Stadion) weiterhin auch trotz corona Einschränkung gilt?

    FC Fan seit 1994
    Fan-Projekt Mitglied seit 1998
    Vereinsmitglied seit 2011


    Ein Leben lang FC.