Relegation: Frankfurt - Nürnberg

  • Wer gewinnt? 13

    1. Nürnberg (9) 69%
    2. Frankfurt (4) 31%

    schaut ihr euch die Spiele an?


    Für wen seit ihr?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich drücke Nürnberg die Daumen!!! Das wären 1,5 Millionen mehr für uns! 200.000 Euro für Brecko mehr und 1,3 bei den TV Einnahmen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • dann mal los FCN

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Sind die Frankfurter eigentlich die einzigen Vollidioten die im eigenen Stadion zünden?

  • hahaha... das habe ich mich auch gefragt... am besten Spielabbruch :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • seidseit.de


    Sry, ich kann sowas schlecht ertragen. :schnuffi:

  • Ziemlich erbärmliches Spiel bislang, da würde sogar der Relegationsweltmeister HSV leichtes Spiel haben

  • ist so ein typisches 0-0 Spiel :winking_face: wenn es Remis ausgeht, ist es für Nürnberg besser!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • jaaaaaa

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Eintracht will anscheinend freiwillig runter :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Das wars für Frankfurt das der Abstieg.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Auffälligster Akteur auf dem Platz ist der Stadionsprecher mit seinen ständigen Ansagen an die Nürnberger. Als ob die das auch Jucken würde

  • so früh mag ich das nicht sagen... aber es spielt Nürnberg natürlich in die Karten... wir wissen aber alle, was der Meier für die Eintracht ist.... wenn der nicht trifft, trifft fast keiner!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auffälligster Akteur auf dem Platz ist der Stadionsprecher mit seinen ständigen Ansagen an die Nürnberger. Als ob die das auch Jucken würde


    Am besten fand ich als der seinen Text runtergebetet hat, die Reaktion vom Nürnberg block: halt dein maul, halt dein maul, halt dein maul.....

  • Ausgerechnet Russ! Ich überlege jetzt schon die ganze erste Halbzeit wenn man von der Eintracht gebrauchen könnte..... Ich finde keinen :thumbs_up:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • niemanden brauchen wir!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Poah ist das bitter für russ... :schnuffi:


    Bin ja auch für Nürnberg aber das ET hätte doch auch jemand anderes machen können. :astonished_face:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I