Relegation: Frankfurt - Nürnberg

  • ja schon selber Schuld, wenn man nur hinten steht! Dumm sowas!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Moinsen!
    FFH hin oder her, aber was hat Nürnberg denn bis hierhin in der Relegation gezeigt? Nischt, gar nischt. Wie man in einem Finalspiel zu Hause derart passiv spielt und ums Gegentor bettelt, der..... bekommts auch.


    Grausames Spiel für die Zuschauer.

  • ist schon richtig, dass beide Spiele grausam sind/waren! Verstehe auch nicht, warum Nürnberg so defensiv spielt... die haben doch gute Stürmer! und haben in der Rückrunde auch gut gespielt... haben die keine Eier?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • jetzt geht es los!! Boxen live im Ersten :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ganz ehrlich, was Frankfurts Nummer 10 da macht ist mehr als unfair und unsportlich! Ätzend solche Leute!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Schiri wird es nicht richtig gesehen haben, sonst hätte er ihm sicher die gelbe gegeben.


    Aber die Nürnberger sind aber auch der schwächste 2-Ligist in der Relegation seit Cottbus.


    Ich gönne der Eintracht ja Null-komma-nix, aber verdient hat es da keiner.

    "I cant afford an actual signature"

  • nach jedem Spielzug liegt ein Frankfurter am Boden! Das ist mega unsportlich! Ganz ehrlich und 4 Minuten Nachspielzeit ist zu wenig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Zeitspiel ist nun echt mehr als übertrieben, die 4 Minuten Nachspielzeit empfinde ich als Witz, hätten 7-8 sein müssen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • scheiße!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da geht es nicht um ein kuacheltier vom Schießstand, Leute.

  • Das Grauen hat ein Ende, war das schlecht von Nürnberg, unbegreifliche Passivität, Fußball war das nicht was die Franken gezeigt haben. Letztendlich auch egal, die sind halt keine Kölner :face_with_tears_of_joy:

  • Keiner hat es eigentlich verdient in der Bundesliga zu spielen.


    Wer wie Nürnbgerg "spielt", muss sich nicht wundern, wenn er a la Karlsruhe verliert.


    Und Frankfurt diese Schauspielerei kann man vereinzelnd mal machen, aber nicht die ganze Zeit
    nach dem Führungstreffer.


    Des Weiteren finde ich es merkwürdig, dass der Schiri bei den Geschehnissen nur 4 Minuten Nachspielzeit spielen lässt.
    Von den 4 Minuten, lassen die sich gefühlt 2 Minuten Zeit.


    Und er pfeifft ab nach 4 Minuten und 8 Sekunden. Lächerlich!


    Dieses Spiel heute war eine Schande für den Profifussball in jeglicher Hinsicht

  • richtig, mehr als eine Schande!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke