Relegation: Frankfurt - Nürnberg

  • Also ich kann mich damit trösten, dass Bobic Sportvorstand bei der Eintracht wird. :face_with_tears_of_joy:

    "I cant afford an actual signature"

  • Not gegen Elend


    Elend wollte nur ein 0:0 halten


    aber Elend hatte ja den Miso ...


    und die Unsportlichen "gewannen".


    Ende der Geschichte

  • Das Zeitspiel ist nun echt mehr als übertrieben, die 4 Minuten Nachspielzeit empfinde ich als Witz, hätten 7-8 sein müssen.


    Nur in England...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich kotz gleich. Was übergießt sich der Bruchhagen wieder mit Pathos und Gloria. Sowas darf ich mir morgen auch an der Arbeit anhören.

    "I cant afford an actual signature"

  • So schnell sind 1.7 Mio. futsch.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Blauer Bock: So gehen die Meinungen auseinander :winking_face: Aber jeder sieht das nun mal anders. Und das ist ja auch das Schöne, sonst könnte man nicht diskutieren und ein Forum wäre unnötig :smiling_face:

    Ich mag halt keine alten Männer, die in ihrer alles überragenden Weisheit, die die Grenze zur Arroganz des öfteren überschreitet ihre Umwelt mit ihrer unumstößlichen Wahrheit beglücken. Und dass wurde beim Heribert von Jahr zu Jahr, von Tag zu Tag schlimmer.


    Kostprobe?


    Zitate von ihm unaufgefordert in Richtung Darmstadt:
    - "Ich finde es jedenfalls reizvoll, dass Darmstadt in der Bundesliga spielt, sie machen einen guten Job. Dennoch werden sie es erleben, dass der großartige Trainer Dirk Schuster im März 2016 in Frage gestellt wird. So wie es André Breitenreiter in Paderborn erfahren hat"
    - "Die Situation ist sehr angespannt. Jetzt zählt ausschließlich die Konzentration auf dem Trainingsplatz. Wer glaubt, eine Mannschaft auf der Bowlingbahn formen zu können, der liegt falsch"... "Einen Gemeinschaftsabend zu machen und dann mal richtig auf den Tisch zu hauen, das ist der größte Blödsinn aller Zeiten"

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich mag halt keine alten Männer, die in ihrer alles überragenden Weisheit, die die Grenze zur Arroganz des öfteren überschreitet ihre Umwelt mit ihrer unumstößlichen Wahrheit beglücken. Und dass wurde beim Heribert von Jahr zu Jahr, von Tag zu Tag schlimmer.
    Kostprobe?


    Zitate von ihm unaufgefordert in Richtung Darmstadt:
    - "Ich finde es jedenfalls reizvoll, dass Darmstadt in der Bundesliga spielt, sie machen einen guten Job. Dennoch werden sie es erleben, dass der großartige Trainer Dirk Schuster im März 2016 in Frage gestellt wird. So wie es André Breitenreiter in Paderborn erfahren hat"
    - "Die Situation ist sehr angespannt. Jetzt zählt ausschließlich die Konzentration auf dem Trainingsplatz. Wer glaubt, eine Mannschaft auf der Bowlingbahn formen zu können, der liegt falsch"... "Einen Gemeinschaftsabend zu machen und dann mal richtig auf den Tisch zu hauen, das ist der größte Blödsinn aller Zeiten"

    OK, so genau verfolge ich den guten Herrn nicht. Ich war heute für den FCN (auch in Bezug auf den von dir erwähnten Verein, da der Cousin meines besten Freundes letztes Jahr noch für diesen gespielt hat und diese Saison für Nürnberg), aber leider muss ich zusammenfassen, dass der Sieg der Frankfurter verdient war. Und der Bruchhagen... Gönne Ihm in seinem Alter den positiven Abschied. Vielleicht klappt es dann nächstes Jahr mit dem Abstieg der SGE.

    semper fidelis :FC:

  • Der Sieg der Frankfurter war absolut verdient (ganz anders als der doppelte Sieg der Hamburger in den letzten Jahren). Aber was die an dreckigem Ekelfussball in den letzten 20 Minuten ausgepackt haben, ist eines Bundesligisten unwürdig. Von denen will ich hier keinen sehen. :face_vomiting:



    Was mich die ganze Zeit beruhigt hat: Im Normalfall steht der FC auch kommende Saison vor den Sieger der Relegation. :grimacing_face:

  • Abgesehen vom zusätzlichen Geld, was wir bekommen hätten, haben wir mit Frankfurt halt einen Konkurrenten mehr bei den Transfers.


    Nürnberg hätte sicherlich andere Zielspieler als wir.

  • Das Spiel gestern war nicht schön anzusehen. Viel Kampf, viel Krampf, wenig Fußball, wenig Kreativität.


    Ich denke am Ende hat sich die Eintracht verdient durchgesetzt, da die Nürnberger in Summe über beide Spiele einfach zu destruktiv und harmlos waren. Sie hatten gehofft mit dieser einen Aktion, mit diesem einen Eigentor irgendwie durchzukommen und hat man es dann am Ende auch einfach nicht verdient.


    Mir ist gestern ein großer Stein von Herzen gefallen, denke das kann jeder nachvollziehen. Ein Abstieg wäre ganz schlimm gewesen und ein sofortiger Wiederaufstieg in einer Liga mit Stuttgart und Hannover wäre beileibe nicht sicher gewesen.


    Was die spielweise der Eintracht angeht, so war diese nicht schön, aber mehr ist mit dieser schlecht zusammengestellten Kampftruppe nicht möglich.


    Was das Verhalten auf dem Platz angeht, die Theatralik, das Zeitspiel, etc. so hat mich dieses angewidert, das sage ich ausdrücklich. Das ist eine Respektlosigkeit dem Gegner gegenüber und stieß auch in meinem Umfeld auf große Kritik. Es ist am Schiri dies zu unterbinden, was er nicht gemacht hat.


    Aber auch das möchte ich betonen, daran lag es an Ende nicht. Die Eintracht war besser, ich denke das werden auch die Nürnberger so sehen.

  • So ist das, MainBock.Die Eintracht war von 180 Minuten Spielzeit 180 Minuten besser und es wäre ein Witz gewesen, wenn Nürnberg mit dieser Trümmerleistung auch noch aufgestiegen wäre. Nicht, daß wir nicht schon über derartige Witze nicht schon nicht hätten lachen können - so ist dann doch alles gut gegangen.Eine absolute Frechheit war das, was der FCN seinen treuen Anhängern da als Leistung
    verkaufen wollte. Frankfurt jederzeit Chef im Ring, auch wenn die Spielweise nicht sonderlich attraktiv war. Da sage ich dann wirklich mal, daß der Zweck die Mittel heiligt.

  • Mainbock
    machen sie...steht jedenfalls ein Statement von Weiler auf kicker online

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nicht, daß wir nicht schon über derartige Witze nicht schon nicht hätten lachen können


    Ich hab nicht gelacht als der HSV sich 2 mal gerettet hat durch Schiriglück (Freistoß) und dümmliche Regeln (Auswärtstorregel). :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hätte es den Nürnbergern gegönnt. Schon alleine wegen der Mehreinnahmen für den FC.
    Unterm Strich muss man aber sagen, dass der Ligaverbleib der Frankfurter verdient ist.
    Die Nürnberger haben mir persönlich in beiden Spielen zu wenig Willen gezeigt, die Sache zu ihren Gunsten zu biegen.
    Ängstlich, abwartend und mit viel zu wenig Mut haben sie es letztlich selbst vergeigt.

  • Ich hab nicht gelacht als der HSV sich 2 mal gerettet hat durch Schiriglück (Freistoß) und dümmliche Regeln (Auswärtstorregel). :face_vomiting:

    Wenn ich daran denke wird mir übel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.