Bayer 04 Leverkusen 2016/17

  • Zu spät, dies ist angeboren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • tobilicious: ich empfehle Contenance.

    Geil! Ich werde als "Pille" betitelt, werde mit Kotzsmilies oder Stinkefinger konfrontiert,
    weil ich im Leverkusen-Thread mit einen sachlichen Beitrag geantwortet habe.
    Und jetzt soll ich Contenance bewahren? Wow, sehr fair.


    Sehr fairer Umgang mit einem Forumsuser der auch immerhin 2,5 Jahre dabei ist.
    Aber wenn man den "Kindergarten" im Leverkusen oder Gladbachthread nicht mitmacht...
    Sorry, ich bin keine 17 Jahre mehr, vor 17 Jahren hätte ich es vielleicht auch noch lustig gefunden.


    Ich bin raus - ist mir zu blöd hier.

  • gassi Tschüß

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mir wäre es jetzt nicht bewusst, daß ich dich mit einem Kotzsmilie oder ähnlichem belegt habe, aber nun gut......


    Ich weiss nicht, was der Arzt empfehlen würde - ich empfehle halt Contenance. Vielleicht unterstützt durch dieses Mittelchen namens EGAL....und bei besonders hatnäckig auftretenden Attacken wäre
    auch das Mittel SCHEISSEGAL zu empfehlen.


    Wenn du aber gehen willst - dann ist das Bedauernswert, aber Reisende kann man halt schlecht aufhalten.

  • Tobilicious: Ich sehe gerade, du bist erst 34....Da hat man schon noch mal nervöse Zustände, insbesondere wenn man sich ungerecht behandelt fühlt. Ich bin ganz sicher: Nichts ging prizipiell gegen dich, es geht prinzipiell nur gegen Gladbach und Bayer und Konsorten....Und bei diesen Themen is teben einfach eine schäftere Gangart nicht nur gewünscht sondern geradezu erste Bürgerpflicht.

  • So ist es, dass muss ihm doch klar sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach 2 1/2 FC-Brett sollte man das wissen.


    Im effzeh werden die eigenen Spieler als Adipös bezeichnet, dagegen sind wir harmlos. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Normale Menschen ja, Pillen no.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich denke, dass da seit Jahren einiges falsch läuft. Denn die bekommen pro Jahr so viel Geld und haben Stillstand. Diesen Stillstand wollen die mit aller Macht loswerden und es tritt eher das Gegenteil ein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich finde es gut so. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich habe nichts dagegen, dass es so läuft. Hoffe, dass wir bald mal wieder auf Augenhöhe - sportlich - sind und denen zeigen, dass man mit weniger Geld und ehrlicher Arbeit mehr erreichen kann, als mit Geld!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So ist es, dass muss ihm doch klar sein.

    Nach 2 1/2 FC-Brett sollte man das wissen.


    Nein, das war mir nicht klar ! Glaubt ihr ich finds geil öffentlich als Pille betitelt zu werden?
    Und Stinkefinger und Kotzsmilies im Hinblick auf meine Beiträge muss ich mir auch nicht geben.
    Find ich respektlos und deplatziert. Zumal ich nichts schlimmes/falsches geschrieben habe.
    Vizekusen hat nunmal letzte Saison in der Endphase fast alle 10 Spiele gewonnen, toll finde ich das auch nicht. Ich kann Leverkusen genausowenig leiden wie ihr.


    Wenn diese Art der Kommunikation der Standard hier ist und man auch über die Erzrivalen nicht sachlich diskutieren/kommentieren darf, es nicht erwünscht ist, dann akzeptiere ich das.
    Ist aber nicht das was ich in einem Forum erwarte.



    Mir wäre es jetzt nicht bewusst, daß ich dich mit einem Kotzsmilie oder ähnlichem belegt habe, aber nun gut......


    Dich meine ich auch gar nicht.

  • Was für Looser...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.