Bayer 04 Leverkusen 2016/17

  • Obwohl es besser wäre, sie würden 3. und müssten noch in die EL Mühle....dann haben wir da immer gewonnen!

  • Mario Basler:"Wenn Du die Tottenham Fans raus nimmst aus dem Stadion, dann wäre da keine Stimmung! Ich habe da oft selber gespielt, da ist doch nichts los!" :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns:

  • muhahahahaha... das ist so geil! Ab jetzt darf der Basler auch gern mehr dazu sagen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Basler bester Mann. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Basler ist ein armes Würstchen, aber hier hat er mal was gutes von sich gegeben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • was hat er vor?
    wird bei uns eine kleine Stelle frei?


    :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • klar ist der Basler ein armes Würstchen, aber er hat das augesprochen, was viele denken!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Basler hat es in Punkto Pillen haargenau auf den Punkt gebracht.
    Eben ein echter Plastik-Club, ohne Emotionen und mit dem schlechtesten Publikum der 1.Liga.


    Ich beobachte schon seit Jahren, dass die europäischen Heimspiele bei denen nie ausverkauft sind.
    Manchmal ist es schon peinlich, wenn man beim Kameraschwenk die vielen freien Tribünen sieht.
    Als Verein würde ich mich über so eine schäbige Außendarstellung schämen - einfach nur lachhaft.


    Aber so ist das eben, wenn man außer Geld nichts zu bieten hat.


    Man stelle sich mal vor, wir würden Europaleague spielen... selbst gegen Borschtsch Novosibirsk wäre unser
    Stadion bis auf den letzten Platz gefüllt - selbst wenn Nachts um 3 Uhr Anstoss wäre.

  • Wat soll Rudi auch sagen? Als Angestellter muss er seinem Arbeitgeber ja die "Stange halten". :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Zugegeben, Basler ist ne Labertasche - aber in Punkto Pillen hat er eben wirklich recht.


    Ich wette, selbst Völler ist sein Publikum tendenziell eher peinlich. Er kann es natürlich so nicht artikulieren.

  • die Tante ist genau der richtige Pausenclown und wird von der Bayer AG schon dafür entlohnt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Richtig, er hat sich da richtig mit identifiziert.
    Passt aber gutzu denen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die haben auch diese Saison grandiosen Erfolg... :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • die haben auch diese Saison grandiosen Erfolg... :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    10 Punkte sind aber eindeutig zu viel für die Pillen, so wie die bisher gespielt haben...ohne die 3 sehr glücklichen aus dem Mainz Spiel...Region Wolfsburg...


    Das könnte die erste Saison seit langem werden, wo wir 6 Punkte gegen die holen werden und das beste daran ist, dass es noch nicht mal eine Überraschung wäre, der Tabellenzweite gegen den 10...Pflichtsiege nennt man so etwas...


    Zu Basler: Der hat nicht viele Gehirnzellen, aber die paar, die er noch hat, scheinen ganz gut durchblutet zu werden, wo er Recht hat...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Ehrlich - ich verstehe nicht, warum Bayer mit diesem Personal derartig durchwachsen spielt. Wobei ich nicht unbedingt das SPiel gegen Tottenham meine, denn die Truppe schiebt man halt nicht unbedingt weg....Nein, diese zum Teil blutarmen Vorstellungen in der Liga, die verstehe ich nicht.