09 - RUDNEVS

  • 9 - Artjoms Rudnevs
    [Blockierte Grafik: https://www.fc-koeln.de/filead…artjoms_rudnevs_jubel.png]Im Verein seit: 01.07.2016
    Vertrag bis: 30.06.2019
    Position: Stürmer


    Geburtsdatum: 13.01.1988
    Nationalität: Lettland, Daugavpils
    Größe: 1,83 m Gewicht: 81 kg


    bisherige Karriere
    Jugend: Ditton Daugavpils (bis 12/2006)
    01/2007 - 12/2008 Daugava Daugavpils
    01/2009 - 07/2010 Zalaegerszegi TE
    08/2010 - 06/2012 Lech Posen
    07/2012 - 12/2013 Hamburger SV
    01/2014 - 06/2014 Hannover 96
    07/2014 - 06/2016 Hamburger SV
    07/2016 - 06/2019 1. FC Köln (Vertragslaufzeit)


    Spiele/Tore (1. BL): 108 / 22 (Stand 34. Spt 2016/17)
    Spiele/Tore 2016/17: 18 / 3


    Länderspiele: Lettland
    Spiele/Tore (A): 35 / 1 Spiele/Tore (U21): 9 / 3


    Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de


    Nachweise der einzelnen Spielzeiten (Quelle: Kicker.de)
    10/11 :soccer_ball: 12/13 :soccer_ball: 13/14 :soccer_ball: 14/15 15/16 16/17

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sobald es offiziell ist, eröffne und aktualisiere ich den Thread.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Herzlich willkommen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Herzlich willkommen. Guter Transfers. Freue mich. :winking_face_with_tongue:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Auch von mir, Herzlich Willkommen beim FC und viel Erfolg im Dress mit dem Geissbock.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Willkommen in Köln,
    gehe davon aus, dass er locker den Platz von Hosi einnehmen kann

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Herzlich Willkommen und zeig es allen (und da gibt es hier viele) Kritikern! Wohlgemerkt als Back-up. :FC:

  • willkommen A. Rudnevs


    hier kannst du sicher sein, dass du gut unterstützt wirst vom Trainerteam, da sie dich ja ausgesucht haben


    von den Fans...nun ja, das ist im Moment noch ein Problem (aber du bist ja hart im Nehmen, ist halt hier andersherum, als wie in HH)


    daher ein herzliches Willkommen von meiner Seite :effzeh: :hennes: :FC: :soccer_ball:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Willkommen Jung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • der KStA erinnert heute daran, dass AR derjenige war, der die Torvorlage für Müller zum 1:1 im Februar in HH machte :slightly_smiling_face: ...das muss er jetzt aber wieder gut machen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Herzlich Willkommen beim Traditionsverein, dessen Spielerverträge nicht in öffentlichen Parks ausliegen! :clown_face:


    Als Backup für Modeste ein guter Einkauf, würde ich sagen. :thumbs_up:

  • Herzlich willkommen in Köln.


    Freue mich sehr über den Transfer.
    Gehört für mich in die Kategorie "kann man nicht viel falsch machen" mit Potential zu "da hat der FC einen richtigen Glücksgriff gelandet".


    Das Fussballspielen wird Rudnevs schon nicht verlernt haben und dass in Hamburg in den letzten Jahren so manch
    anderer Spieler nicht "funktioniert" hat, sollte Hoffung machen... :thumbs_up:

  • Herzlich willkommen in der schönsten Stadt der Welt und ich wünsche mir wirklich sehr, dass Du Dir noch einmal richtig den A.... aufreißt und Deine Kritiker hier Lügen strafst!


    Mann, geht mir das auf den Sack, dass immer ALLES erstmal runtergenörgelt wird! :pouting_face: :pouting_face: Genau die gleichen Typen, die vor jeder EM, WM, etc. rumjammern und sagen: "Uuuuihuhuhuii, wenn wir mal so durch die Gruppenphase kommen!?" oder "Das hätte ich jetzt als Trainer nicht gemacht!" BLABLABLABLUBB


    Also Jung, hau bitte rein und mach Deine Buden!!! :thumbs_up: :FC: :dom: :FC: