SC Freiburg 2016/17

  • Das tat vorletzte Saison richtig weh, absolut unnötig DREI mal gegen die zu verlieren. Hat mich richtig abgefuckt. Bitte diese Saison besser machen, dann dürfen se auch drin bleiben 8)

  • Das wird ein sehr, sehr schweres Spiel. Feiburg ist definitiv eines der laufstärksten Teams in der Liga. Hat vom Trainer eine hohe taktische Disziplin eingeimpft bekommen, ist eingespielt. Der Erfolg gegen Gladbach kommt nicht von ungefähr und war hoch verdient. Eine Mannschaft mit torgefährlichen Spielern wie Petersen, Grifo, Philipp.
    Die Stamnelf des Aufsteiges ist komplett zusammen geblieben - Analogie zum FC von vor zwei Jahren. Bin mal gespannt, mit welchem System die antreten - könnte mir gar ein 3 - 5 - 2 vorstellen.


    Wie auch immer - das wird ein dickes Brett.

  • die Gülle war schlecht, wie halt immer... Freiburg hat das perfekt ausgenutzt und schön reingehauen.


    Wir müssen jetzt mal wieder spielen, wie gegen Darmstadt und denen von Beginn an zeigen, wer Herr im Haus ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke


  • Wir müssen jetzt mal wieder spielen, wie gegen Darmstadt und denen von Beginn an zeigen, wer Herr im Haus ist.

    Korrekt und bitte auch im dritten Heimspiel gegen dieses Konstrukt aus Österreich.


    Hab aber ein gutes Gefühl für Freitag und freue mich, daß Spiel in Ruhe zu genießen bevor es dann Samstag mit den Lilien nach Dortmund geht. Heimsieg :FC: gegen Freiburg und das Wochenende wäre schon gerettet, egal was dann noch passiert.

  • Moinsen!


    Ja das wird schwierig und wir haben ja noch Rechnungen offen! -Bisher hat mich der FC positiv überrascht, ich war da zu Beginn durchaus sehr skeptisch. Wenn du Freiburg hinten beschäftigst, sind die beileibe nicht so sattelfest. Es bleibt die Frage, ob wir effektiver werden, dann sollte es Freitag unter Flutlicht mit den besten Fans der Welt was werden!


    Come on FC!!!

  • cool, in Dortmund war ich leider noch nie! Zumindestens im Stadion... muss ich bald mal schaffen!


    Ja der Sieg gegen Freiburg wäre einfach perfekt!! Für ein paar Stunden wären wir dann Spitzenreiter!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • super, dass die den HSV geschlagen haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dieser Anti-RB Trickfilm, den die Fans gemacht haben finde ich gut:D

  • ich hoffe, dass Freiburg heute mindestens Remis spielt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich drücke Freiburg die Daumen. Hab ich letzte Woche auch gemacht, hat aber leider nix geholfen :slightly_frowning_face:


    ALLEZ FC

  • ich drücke fast jedem Team gegen die Dosen die Daumen... aber nur fast..

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bitter für ihn. Mag den ganz gut leiden. Aber für uns sind das gute Nachrichten (ohne dass ich ihm das wünschen würde).

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ich mag den auch, der soll zu uns wechseln.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich hoffe, dass Freiburg jetzt ein paar Mal verliert... die stehen mit einer Tordifferenz von -11 vor uns!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich hoffe, dass Freiburg jetzt ein paar Mal verliert... die stehen mit einer Tordifferenz von -11 vor uns!

    Und ich hoffe das wir ein paar mal gewinnen. Das wäre wichtiger.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das passiert doch eh!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke