Interessantes

  • Boah e!


    Bei E Zigarette muss ich widersprechen. Mit der richtigen Dampfe und einem richtig guten Aroma ein Genuss.
    Überhaupt schon Mal probiert oder rauchst Du nur Murattis?

  • Würdest Du, aber Heimerzheimer, das ist eben nicht jeder.
    Und InsElaffE, das ist zum Glück auch nicht jeder :middle_finger:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • mir gefällt die Regel mit den eeeeee überhaupt nicht :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ein bisschen Werbung, "die aber wirklich nur von mir kommt"! Frank Schätzing (ein bestseller Autor) hat am 13.09.2019
    sein erstes Musik-Album rausgebracht. Es heißt "Taxi Galaxy".


    WDR.de


    Da ich Frank schon sehr lange kenne, weiß ich auch was ihm dieses Musikprojekt bedeutet. Hört einfach mal rein... :winking_face:

  • Noch was zum Tod von Jacques Chirac.
    Im Jahre 1995 gab Jacques Chirac das Komando zu Kernwaffentests auf Mururoa (Französisch-Polynesien). Daraufhin
    spielte Markus Lanz, als er noch in einem Hamburger Radiosender arbeitete, seine mit Marzel Becker und Stephan Heller
    aufgenomene Single "Fuck Chirac". Nur Tage später wurde er entlassen und begann eine neue Karriere beim Sender RTL.


    Le Camembert Radioactif - Fuck! Chirac

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Sehr schön, eine auch heute leider noch viel zu selten richtig verstandene Erkrankung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 1 live ist da allerdings auch in diesem Jahr schon sehr aktiv gewesen, da die 2 Tage nur über dieses Thema berichtet haben - um Tabus aufzubrechen (ist eine Krankheit und entsprechend einzuordnen), hat Beispiele von jungen Leuten gebracht, die Hilfe gesucht und angenommen haben - fand ich sehr gut :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sehr schön, eine auch heute leider noch viel zu selten richtig verstandene Erkrankung.

    DA hast du Recht. Diese Krankheit wird ja oftmals als Schwäche abgetan.


    Ich habe mir damals das Buch durchgelesen was ja von seiner Frau und Freunden und Bekannten quasi geschrieben wurde. Mich hat selten ein Buch so berührt wie dieses. Auch heute noch zehre ich sehr vonn einigen Gedanken.


    Übrigens auch ein Grund warum ich hier niemals auch nur Ansatzweise persönlich einen unsere Spieler beleidigen würde oder irgendwas unterstellen würde. Es ist einfach besser ich bleibe bei dem was ich über diesen Menschen beurteilen kann und das ist seine Leistung auf dem Platz.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich hatte ja im 'Corona-Thread' vor ca. einer Woche mal geschrieben, das man sich ja beim Husten die Rippen brechen bzw.
    anbrechen könnte. Das war ja bei mir ja schon mal der Fall. Gestern hatte ich wieder einer der heftigen Hustenanfälle und
    auf einmal spürte ich den mir bekannten Schmerz im Brustkorb. Die Nacht war natürlich herrlich, bei jeder Drehung wieder
    wach :face_with_symbols_on_mouth:


    Jetzt kommt das interessante an der Sache was ich auch noch nicht kannte. Die Rippe ist gar nicht gebrochen, sondern hier
    handelt es sich um eine 'Prellung' im innern des Brustkorbes :flushed_face:


    Was es nicht alles gibt. Ich kann nur froh sein das ich nicht erkältet bin und ständig husten muss, sonst wären das richtig
    starke Schmerzen meint der Arzt. Also erstmal die Prellung abarbeiten und aufpassen das dieses "C" mich nicht erwischt.



    Ironie von dem ganzen, selbst beim lachen tut es teilwese extrem weh. Dabei heißt es doch immer "lachen ist gesund" :woman_facepalming:

  • Gute Besserung Sharky Hai :prost:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig