Interessantes

  • du hast schon echt komische Gräten.


    Gute Besserung und immer schön vom C fern halten :thumbs_up:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Weiß nicht, ob es hier reinpasst, aber ich hätte eine coole Idee.
    Und zwar wäre es doch nice, wenn jeder seine Top 3 Nationalhymnen nennen und sie auch posten würden.


    Ich beginne jetzt mal mit meinen Top 3:


    1. Frankreich ("La Marseillaise")

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    2. Schottland ("Flower of Scotland")

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    3. Portugal ("A Portuguesa")

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • warum, was hast du gegen Nationalhymnen?
    und wer sagt, dass ich in Quarantäne bin?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • postet doch einfach eure Top 3 Nationalhymnen, was ist schlimm daran?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • ich habe keine Lieblingsnationalhymne

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das ist meine:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • ach Olemaus - gelogen - gelogen - gelogen :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das ist meine:

    Das ist aber die für Touris, von der eigentlichen find ich grad keine Tonaufnahme. Ja ist ja gut hör auf zu betteln ich sing sie dir vor


    War de blouwe Wellen trekken an de Strand
    War de geele Ginster bleut im Dünensand
    War de Möwen skrieen, gell in't Störmgebruus
    Da is miene Heimat...da bin ik tau huus...da bin ik tau huus


    Well un Wogen was mien Weegenlied
    Un de hohe Dieken sehn mien Kinderleed
    Maartken uk min sehnen un mien heitbegehr
    Dör de Welt tau fleigen...over't Land un Meer


    Wohl hett dat Leven mien Verlangen stillt
    Hett mie aal dat geven wat mien Hart erfüllt
    Alles ist entschwunden watt mie drück un driev
    Hebb dat Glück wall funden, doch dat Heimweh bleev


    Heimweh na mien leiwe lüttje Inselland
    War die blouwe Wellen trekken an de Strand
    War de Möwen skrieen, gell in't Störmgebruus
    Da is miene Heimat, da bin ik tau huus..da bin ik tau huus

  • Und jetzt nochmals ohne den Beißball im Mund...

    was nimmt man eigentlich als Einwohner von Baden-Württemberg (bevor ich für Badenser oder so einen zurück bekomme :grinning_face_with_big_eyes: )
    also bei euch in den Mund, damit es so klingt wie es klingt? :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sanddorn

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach Ihr da oben im Norden (alles nördlich von Frankfurt ist Norden)....wohnt im Tal der Ahnungslosen und wollt den Herren der Schöpfung, den Dichtern und Denkern der Nation irgendwas erzählen...fühlt Euch doch einfach geehrt, dass wir dieses Forum mit Euch teilen...







    ...wobei ihr in Teilen natürlich bei Rodi Recht habt...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!