Interessantes

  • Na logen... wenn dann alle...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Der Wendler auch?

    Würde ein Alien auf der Erde landen und fordern, eine berühmte Person fressen zu dürfen, würde ich umgehend zum Haus von Michael Wendler fahren. Mit einem Netz.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Egal, du hattest mich nach dem Hallo,
    egal wo Du warst und wieso,
    Ich weiß es ohnehin!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die ist auch geil, also nicht die Sängerin, sondern die Nationalhymne :thumbs_up:

    Hab zuerst "God defeat New Zealand" gelesen. :woman_facepalming:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • @zYnErgie:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Moritz Müllers außergewöhnliches Engagement für lokale Händler


    Eishockey-Profi gründet Plattform für lokale Händler, Moritz Müller nutzt Reichweite und Kontakte des Sports Haie, :effzeh:
    und Unternehmen schieben Projekt mit an.


    Ich finde die Sache ansich aber auch das Interview ganz gut von Mo. Müller, hört euch das einfach mal an.


    Quelle: wdr.de Hier findet ihr den Bericht mit dem Interview.


    Hier gehts zur Non-Profit-Plattform Localoos: localoos.de

  • Heute ist der fünfzigste Jahrestag vom Start der Apollo 13 Mission

    Immer noch eine der wahnsinnigsten Teamleistungen aller Zeiten. Sowohl von den drei Jungs da oben als auch von den etlichen Leuten bei der NASA.


    Ich bin immer wieder erstaunt, dass die tatsächlich lebend wieder auf der Erde ankamen. Wahnsinn.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Hab da 2 Bilder gefunden, das erste zeigt das Stadion von oben....


    h**ps://www.ksta.de/image/36602502/max/900/600/bc7749596136dcfca01ad3424bdffe57/nX/koeln-von-oben-stadion.jpg


    ... und das zweite, der Mittelpunkt der Welt ist und bleibt unser Stadion :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:


    h**ps://www.ksta.de/image/36602632/max/900/600/77c084b317e3dae31b76e3bf08882fc6/Ma/koeln-von-oben-titel.jpg

  • Der vergessene Kölner Sport
    - Stadt leistet sich im Umfeld des Heimspiels von Fortuna Köln gegen den Wuppertaler SV eine Informations-Panne
    - Vor der OB-Stichwahl: Allianz Kölner Sport fordert von Henriette Reker und Andreas Kossiski Antworten auf dringliche Fragen

    Ein interessanter Artikel von der Homepage der Kölner Haie, aber es geht nicht nur um die Kölner Haie.

    Quellen: haie.de und www.sportbund.de

  • In meinen letzten Post ging es ja um die Fragen bzw. Antworten zum Kölner Sport. Jetzt nach der Wahl sollte nun Taten
    folgen. Mal schauen was dabei rumkommt. Die "Allianz Kölner Sport" hat nun einen offenen Brief an OB Henriette Reker
    geschrieben. Dieser wurde auch von Alexander Wehrle, Philipp Walter, Jan Brockhausen (beide Kölner Haie), Stefan
    Löcher (Geschäftsführer Lanxassarena) und noch von vielen mehr 'Gezeichnet'.


    Hier kann man den Brief nachlesen

  • Schaue ich mir den unhaltbaren Zustand vieler Sportstätten in Köln an, insbesondere denen für den Breitensport, hätte ich den Brief schärfer formuliert. Gründe gäbe es genug.


    Unter Reker ist die ohnehin schon langsame Kölner Verwaltung noch langsamer geworden, es wird alles Mögliche auf die lange Bank geschoben, bloß keine Entscheidungen treffen. Alles garniert mit salbungsvollen Reden einer OB, die viel verspricht, wenig hält und auch für spontane 180-Grad-Wenden im vermeintlichen Dienste der Umwelt und des Klimas bekannt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Puppekopp ()