Interessantes

  • Meine Nummer 1 Hymne ist die italienische


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • was nimmt man eigentlich als Einwohner von Baden-Württemberg (bevor ich für Badenser oder so einen zurück bekomme :grinning_face_with_big_eyes: )also bei euch in den Mund, damit es so klingt wie es klingt? :popcorn:

    hätte ich mir ja fast denken können, das mein ....post ....äh ....ach egal :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mein Mauszeiger war schon auf dem gefälltmirbutton bis ich den letzten satz gelesen habe

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • sehe ich jetzt erst - ist ja gar nicht so Rodi-positiv, wie es den Anschein hatte :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • deine Antwort hat ich schon einkalkuliert :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mein Mauszeiger war schon auf dem gefälltmirbutton bis ich den letzten satz gelesen habe

    Schau liebster Rodi...ich schenke dir trotzdem ein Like...und es kommt sogar von :red_heart: en.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Seht, es versucht zu kommunizieren. Scheinbar nutzt es dafür Laute, die einer sehr einfachen Form von Sprache ähneln. Es scheint eine rudimentäre Form von Intelligenz zu besitzen, vergleichbar mit einem Meerschweinchen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • schau mal :kissing_face: die Klebe wohnt wohl in Hannover

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Seht, es versucht zu kommunizieren. Scheinbar nutzt es dafür Laute, die einer sehr einfachen Form von Sprache ähneln. Es scheint eine rudimentäre Form von Intelligenz zu besitzen, vergleichbar mit einem Meerschweinchen.

    Du mit deinen lächerlichen Viertausendachthunderundeinpaarzerquetschten Beiträgen willst dich über Kommunikationsfähigkeit von Ikonen mit über 13.700 Beiträgen auslassen? Netter Versuch

  • Klebe hat immer noch 23 Likes zuviel. Nur so am Rande...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Seht, es versucht zu kommunizieren. Scheinbar nutzt es dafür Laute, die einer sehr einfachen Form von Sprache ähneln. Es scheint eine rudimentäre Form von Intelligenz zu besitzen, vergleichbar mit einem Meerschweinchen.

    Jetzt muss ich eingreifen und dem Ostfriesen helfen
    :grimacing_face:

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Wat is? In Hannover würde ich nicht mal zu kacken anhalten.

    ja dat sagt man dann - die fühlen sich doch auch immer so erhaben, weil sie doch so schön hochdeutsch s p r e c h e n

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich kennen nur einen gescheiten Ostfriesen, nennt sich Otto frecher

    Du kennst Coby und mich ja auch nicht .
    Wenn Du uns kennengelernt hast , wirst Du Stolz sein , das Du noch mehr gescheite Leute kennst . :grimacing_face:

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Jetzt verbrüdert sich schon der Leeraner mit Coby. Dieses Corona muss einfach schnell vorbei gehen!

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Borkum gehört zum Landkreis Leer das verpflichtet zur Brüderschaft. Otto Waalkes und ich sind übrigens in der selben Stadt geboren auf beides ist Emden gleichermassen stolz