Halfar, Daniel (22)

  • 3 Gegentore, 3 mal war er maßgeblich beteiligt, also ein biiischen sauer bin ich schon. :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er hat jetzt alle drei Gegentore "selbst aufgelegt" und das ist schon wirklich schlecht! Gerade das erste Gegentor heute war amateurhaft und darüber habe ich mich wirklich sehr aufgeregt... warum kann er den Ball nicht einfach ins Aus kicken, warum muss er es "technisch" lösen wollen... unnötiger Gegentreffer... das zweite war ebenso unnötig, daran waren aber einige Spieler beteiligt.


    Ich erwarte von einem technisch so starken Spieler deutlich mehr! Aber ich finde Halfar auch klasse, doch er muss sich über sein Handeln auch bewusst sein. Gegen die Bayern ist offensiv einfach zu wenig passiert, deshalb waren die Fehler auch so ärgerlich! Da war definitiv ein Punkt heute drin!


    Aber viel wichtiger ist es, dass wir endlich im Offensivbereich zulegen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da war definitiv ein Punkt heute drin!

    Nicht dein ernst. Robben hätte ein Elfmeter bekommen müssen, Horn hat noch paar gehalten, die Bayern leichtfertig vergeben hat. Weiß nicht wo du deutlich ein Punkt gesehen hast.

  • Halfar hat schon oft Fehler gemacht. Am stärksten finde ich ihn, wenn er eingewechselt wird, wie im Gladbach Spiel. Das war letzets jahr auch schonmal so im Heimspiel gegen Düsseldorf. Uns fehlt ein "Dribbler", Halfar macht auf Erstliganiveau schon recht viele Fehler, ist aber auch sehr kampfstark, und wenn der Gegner schon ein bisschen müde ist ist es wie eine "Gewichtserleichterung" beim Pferderennen, da sieht er dann einfach besser aus.
    Ich würd gern mal Cueto sehen. Nagasawa macht weniger Fehler, ist aber auch nicht so kampfstark.

  • Wie brauchen ihn, auch wenn er sich gestern ein bisschen blöd angestellt hat!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und gegen Hangover. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich habe noch nie so entspannt die Fehler von Halfar hingenommen da ich einfach denke das es auch noch in seinem Alter zur Entwicklung von Ihm und dem Team gehört. Die bereits angesprochenen Fehler( Hannover Abseitskick), den ersten Ball gestern und dann das Eigentor, ich sage dumm gelaufen. Ich nehme ihn jetzt in Schutz und viele werden es anders sehen, aber beim Abseitskick ist keiner der Spieler mit gelaufen,, gute Idee nur sind die anderen Gedanklich zu langsam, das Problem hatten wir auch mit Poldi, der ein ganz großer war und leider zu viele noch gar nicht verstanden haben was als nächstes passiert. Dann beim ersten Gegentreffer gestern, er wollte es einfach spielerisch lösen hätte kurz vorher noch zu Hector durchstecken können oder wie ein C-Jugendlicher ins aus pööölen. Aber wollen wir das sehen, mir geht bei so etwas die Hutschnur hoch. Das es klappen kann hat doch Wimmer gezeigt wie er an der Eckfahne Robben alt aussehen lässt, und nicht das einzigen mal. Wir sind Aufsteiger und brauchen noch kein Hurrafussball spielen, auf die Anspielung von Robben auf unsere Taktik und den vergebenen Noten in Bild etc. Zurück zu Halfar beim Eigentor muss er den Ball ins Toraus schießen, das was er versucht hat war ganz gr0ßes Kino, klappt es wir er gefeiert wie cool und abgezockt er den Alaba abgekocht hat, war aber nicht. Gegen Bayern kann man verlieren ich sehe es als Trainingsspiel damit solche Dinge in vermeidlich leichten Spiele funktionieren und wir langfristig technisch guten erfolgreichen Fussball sehen.

  • Sehe ich ein bisschen anders. Im Vergleich zu den anderen ist Halfar (25 Jahre) schon seit meine ich 7 Jahren im Profifussball. Das ist ein gestandener Profi. Die Fehler wie gesagt nehme ich ihm nicht übel. Aber es erschliesst sich mir nicht, wie man nach 3 x Fehlern dann im Spiel gegen Bayern nochmals danach einen Ball mit der Hacke verliert

  • War gestern mit Frau und Sohn im Phantasialand um den Kopf freizukriegen:


    ''Familienausflug!


    Ein bisschen abschalten und den Kopf frei bekommen nach dem schwarzen Tag von mir gestern.


    So schön wie der Fußball sein kann , so grausam kann er aber auch sein.


    Schönen Sonntag euch allen.


    Lg Halfi''

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Genauso heißt es, und der Junge war ja auch noch bei den 1859ern, da wurmt es ihn sicher noch etwas mehr. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Richtig und ich bleibe dabei, nur durch Fehlern lernt man, und da wir Nix zu verlieren hatten.
    Der Halfi wird um so gestärkter beim nächsten Spiel auftreten. :thumbs_up:

  • Würde ihn mal rausnehmen für ein Spiel.
    Macht zu viele Fehler wieder. Nagasawa für ihn und ab der 2. Halbzeit kann er wieder rein.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Den kannste so oft und solange rausnehmen wie du willst,der wird nie einer für die erste Liga.

  • Ich sehe ihn nicht so schlecht. Er ist einer von den "Kreativen". So einer braucht in einer Phase, wo es nicht so läuft, etwas Zuspruch bzw. Streicheleinheiten.

  • Svento gefieh mir heute besser, auch Risse, wenn Nagasawa zu alter Stärke findet wird er sich beweisen müssen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mir hat er bisher in keinem Erstligaspiel gefallen.
    Ich weiß wirklich nicht,was der Stöger in ihm sieht.
    Er wirkt zwar oft bemüht,aber geht mir zu halbherzig in die Zweikämpfe,
    die Leistung heute war eine Frechheit.

  • Halfar ist völlig neben der Spur und gehört auf die Bank oder sogar auf die Tribüne. Das, was er heute gezeigt hat, ist eine absolute Frechheit... Er hat keinen Ball gewonnen, kaum Pässe gespielt, die ihr Ziel erreicht haben... Abspiele direkt ins Aus! Ich frage mich, warum er sich selber soviel Druck macht! Er hats drauf, er ist ein belebendes Element, technisch sehr stark. Hoffe er spielt sehr bald wieder frei auf!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke