Fussball rund um den Globus

  • Ein Viertel EM Finale und das Nationaleague-Finale


    Also das nimmt doch keiner ernst, ist doch nur der Ersatz der Freundschaftsspiele.


    Also bleiben wir bei 1/4. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und Ronaldo hat mit Portugal ja auch sooo viele Titel auf dem Feld gewonnen. :thumbs_up:

    Warum muss, wenn es um Messi geht, direkt auch Ronaldo ins Gespräch kommen?


    Und warum muss dann ein Schwa.zvergleich her, wer wie besser ist. oder dass beide so schlecht wären?


    Messi hat sich, unabhängig seiner Leistung darüber beschwert, dass es komische Entscheidungen gab.
    Und wenn er ne rote Karte bekommt, kommt das ja auch schon mal hin.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • das ist doch nur Brettkabbelei :face_with_rolling_eyes: zwischen unserem Brett Youngster (der den einen nicht ausstehen kann, dafür aber den anderen liebt) und dem Rest Brett :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also es hat doch nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun, wenn ich sage, dass Messi bisher mit der Nationalmannschaft nichts erreicht hat.


    Ronaldo hat hingegen schon zwei Titel gewonnen (u.a. den zweitwichtigsten mit der Nationalelf.)

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ronaldo hat hingegen schon zwei Titel gewonnen (u.a. den zweitwichtigsten mit der Nationalelf.)


    Und ich danke dem Fussballgott bis heute das er am Finale kaum teilnehmen konnte, das wird ihn bis heut wurmen. :thumbs_up:


    Und der Nations League Titel dürfte soviel Wert sein wie unser Hallencup. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und ich danke dem Fussballgott bis heute das er am Finale kaum teilnehmen konnte, das wird ihn bis heut wurmen. :thumbs_up:


    Und der Nations League Titel dürfte soviel Wert sein wie unser Hallencup. :winking_face:

    Er hatte trotzdem entscheidenden Anteil am EM-Titel.
    klar hätte er lieber durchgespielt, aber man hat ja gesehen, wie er als ,,Trainer" an der Seitenlinie die Kollegen gepusht hat.


    Die Freude über den EM-Titel war riesig bei ihm!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ist das jetzt hier "Fussball rund um den Globus" oder "Fussball rund um Christiano Ronaldo"?


    ALLEZ FC

  • Wat bin ich froh, wenn die beiden in Rente sind und diese unsägliche Diskussion mal ein Ende findet :face_with_tears_of_joy:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Habe bei YouTube ein Video gefunden von 2013.


    Damals trat der FC Liverpool zu einem Freundschaftsspiel in Australien an. 95.000 Zuschauer auf der anderen Seite der Welt und nur LFC-Fans. Unglaublich wie die großen Clubs der Welt von ihrer Fanbase überall vertreten sind und den Weltfußball beherrschen. Der beste Beweis dafür den ich jemals gesehen habe. Die Topclubs in Europa regeln die Welt. Da kann der Gegenpart mit einigen südamerikanischen Topclubs niemals gegen anstinken. Clubfußball wird weltweit nur von europäischen Clubs regiert.


    https://www.youtube.com/watch?v=5iLL57puZPM


    Warum der verdammte Link jetzt nicht funzt - keine Ahnung....habe ihn korrekt eingegeben aber es erscheint ein zusätzliches Symbol - warum auch immer. FUCK

    3 Mal editiert, zuletzt von FC-maniac ()

  • Heute großer Derbytag.


    Austria vs Rapid
    Arsenal vs Tottenham
    Lazio vs Roma


    Würde mir Siege von der Austria, Tottenham und Lazio wünschen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • GO RAPID, BALLER ST. ÖGER WEG!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kennt sich einer von euch imm türkischen Fußball aus?


    In der Türkei gibt es ja 3 bekannte Vereine: Fenerbahce, Galatasaray und Besiktas. Alle aus Istanbul. Aber welcher dieser Vereine hat denn die meisten Fans? Danke im Voraus für eine Antwort. :))

  • Schwer zu sagen, aber ich würde behaupten, dass Galatasaray und Fenerbahçe da vor Beşiktaş liegen.
    Gala eventuell knapp vor Fener.


    haben aber alle drei eine sehr gewaltige Fanbase!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.