Fussball rund um den Globus

  • das war übrigens im Backstage. Die beste Live-location die ich im (süd)deutschen raum kenne.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • https://sportbild.bild.de/fuss…hoben-65423290.sport.html


    Der Clasico zwischen Barça und Real, der am 26.10. in Barcelona hätte stattfinden sollen, wird aus Angst vor den Krawallen in Barcelona verschoben. Spekuliert wird über den 18.12 als Nachholtermin, wird wohl am Montag final entschieden.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Unglaubliche Skandal-Aktion beim Spiel Hajduk Split - Slaven Belupo.


    Die Szene um die es geht startet bei 4:43. Bis dahin führte Hajduk 1:0, Slaven Belupo erzielt den Ausgleich zum 1:1 aber der Schiri hat nicht gesehen das der Ball im Tor war. Durch ein straffes Tornetz springt der Ball raus, der Hajduk-Spieler spielt den Ball nach vorne und Hajduk macht das 2:0.


    Das Tor zählte, der vorher erzielte Treffer nicht. Ein Wahnsinn.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Drinnener als drin kann er so nicht sein.... aber warum hat sogar das andere Team weiter gespielt, muß wohl auf dem Spielfeld nebulös gewesen sein.....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier aus dem Libertadores Halbfinal Spiel Flamengo gegen Gremio. Bei 2:08 beginnt die Szene als unser ehemaliger Fußballgott Pedro Geromel den ehemaligen Wolfsburger Bruno Henrique "brutal umsenst". Natürlich eine glasklare Schwalbe was man in dem Video leider nicht sieht: Henrique lies sich nach dem "Foul" sogar per Trage vom Feld bringen um anschließend (bei 2:40 min.) fröhlich zu tanzen.

  • Wäre der Torwart nicht zurück gerannt wär das wenigstens Abseits gewesen

    Sieht so aus als käme der Keeper von der Seitenauslinie zurück gerannt, wollte vielleicht mit dem Trainer oder Bank-Spielern feiern und sah dann das es einfach weiterging. Könnte sogar sein das einige Spieler beider Teams das wirklich nicht gecheckt haben das der Ball drin war. Aber Hajduk-Torwart und der IV der den Ball nach vorne pöhlt wußten es definitiv.


    Schon verdammt unsportlich das nicht anzuzeigen beim Schiri. Hat für mich nichts mit Cleverness zu tun. Das ist unsportlich und sollte es eigentlich nicht mehr geben heutzutage.

  • Drinnener als drin kann er so nicht sein.... aber warum hat sogar das andere Team weiter gespielt, muß wohl auf dem Spielfeld nebulös gewesen sein.....

    Na weil ein paar Spieler gemerkt haben das das wohl weitergeht.


    Hier aus dem Libertadores Halbfinal Spiel Flamengo gegen Gremio. Bei 2:08 beginnt die Szene als unser ehemaliger Fußballgott Pedro Geromel den ehemaligen Wolfsburger Bruno Henrique "brutal umsenst". Natürlich eine glasklare Schwalbe was man in dem Video leider nicht sieht: Henrique lies sich nach dem "Foul" sogar per Trage vom Feld bringen um anschließend (bei 2:40 min.) fröhlich zu tanzen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hier aus dem Libertadores Halbfinal Spiel Flamengo gegen Gremio. Bei 2:08 beginnt die Szene als unser ehemaliger Fußballgott Pedro Geromel den ehemaligen Wolfsburger Bruno Henrique "brutal umsenst". Natürlich eine glasklare Schwalbe was man in dem Video leider nicht sieht: Henrique lies sich nach dem "Foul" sogar per Trage vom Feld bringen um anschließend (bei 2:40 min.) fröhlich zu tanzen.

    Da fällt mir sofort der sympathische Vogel ein...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • das muss ein fake sein.


    keiner der beiden Teams heisst 1. FC Köln.

  • Zlatan Ibrahimovic wird LA Galaxy verlassen.Laut Transfermarkt beträgt sein Marktwert nur noch 3,5 Mio Euro.


    Der ist zwar schon 38 Jahre alt aber trotzdem würde ich dem Bundesliga immer noch locker zutrauen. Bin gespannt was er nun machen wird. Wäre ich Bundesliga-Manager würde ich ausloten welche Gehaltskonditionen er sich vorstellen würde.


    Dem traue ich Profifußball noch 4 Jahre zu. Ist irgendwie so ein Typ für mich wo das Alter wirklich eine untergeordnete Rolle spielt weil die individuelle Klasse es in den Hintergrund drängt.

  • Zitat von Ibrahimovic

    Ich kam, ich sah, ich siegte. Danke La Galaxy, dass ich mich wieder lebendig fühlen konnte. An die Fans: Ihr wolltet Zlatan, ich habe euch Zlatan gegeben. Gern geschehen. Jetzt geht zurück und schaut weiter Baseball.

    :smiling_face_with_hearts:

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

    Einmal editiert, zuletzt von hanibal ()