Fussball rund um den Globus

  • Hatte Suarez da auf den VAR gehofft? :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gegen uns wäre der mit VAR gepfiffen worden, mit roter Karte für Timo, wegen Vereitelung einer 100%igen Torchance.

  • Argentinien sind auch solche Glücksritter!
    Werden hinter Kolumbien abgeschlagen Gruppenzweiter, bekommen aber nen viel leichteren Gegner :woman_facepalming:
    Aber so wie ich die einschätze werden die es spätestens im Finale sowieso verkacken!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • :candle:


    Und die Dreckssau die ihn erschoßen hat wurde wegen guter Führung schon nach elf Jahren entlassen. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Robben beendet seine Karriere. Nach etlichen Verletzungen fühlt er sich gerade fit und als Liebhaber diverser Sportarten möchte er sich diesen Status erhalten. Klingt vernünftig

  • Brasilien trifft im Finale der Copa America auf Peru.


    Brasilien hat Argentinien mit 2:0 geschlagen und Peru Chile mit 3:0. RESPEKT!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Messi mal wieder am Rumheulen.
    Nur weil er ne Rote Karte im Loserspiel gesehen hat.


    Ob man 3. oder 4. wird juckt auch keinen!


    Nen Titel mit Argentinien wird der eh nie holen, spätestens im Finale geht ihm die Düse!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • War die den berechtigt? Also die Rote?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • War die den berechtigt? Also die Rote?

    Naja... eher nicht. Es wurde weder geschlagen noch gingen die Köpfe zusammen... gelb für beide hätte gereicht.
    War ein fairer "Hahnenkampf"... normalerweise geht da einer zu Boden und rollt noch 5 Mal hin und her. Hier nicht... keinerlei Schauspielerei.
    Also Schiri... böse gucken und gelb... weiterspielen.

  • Geht darum, dass Messi danach von Korruption gesprochen hat, auch schon nach dem verlorenen Halbfinale gegen Brasilien.


    Die Wahrheit ist aber, dass er einfach nicht die Qualität hat, sein Land zum Titelgewinn zu führen.
    Vier verlorene Finals sagen alles aus!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Und Ronaldo hat mit Portugal ja auch sooo viele Titel auf dem Feld gewonnen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber Messi hat auch in den Finals nie gut gespielt, und Argentinien hat schon ne Mannschaft mit der man mal ein Turnier gewinnen sollte .


    Er bleibt halt unvollendet!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Und in wievielen Finals genau stand Penaldo jetzt mit Portugal das man dessen Finalperformances vergleichen könnte, es sind genau Null, oder?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was kann er denn dafür, dass Payet ihn rausfoult?
    @Oropher :woman_facepalming:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Neymar nicht dabei, schon holt Brasilien den Copa Titel
    Sollte diesem Schauspieler zu denken geben!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.